Rory kann wirklich froh sein Lorelai und Luke zu haben. Die beiden sind immer für Rory da...
Jess soll sofort seine 7 Sachen packen und wieder zurück kommen. Sonst lernt er mich mal kennen. Dann komm ich mit Luke und schlepp ihn wieder zurück...
Er soll gefälligst zu Rory und dem Kind stehen und für die beiden da sein.
Ich hoff mal das er nur Zeit zum überlegen braucht und bald wieder zurückkommt.
JESS SOLL SOFORT WIEDER ZURÃCK KOMMEN!!!!!!!
wehe, wenn er nicht wieder kommt! des
würd ich nicht aushalten!!!!!!!!!!
mach schnell weiter!!
lg jojo
Lavaaaza schrieb:das fand ich toll...jess hätte aber auch zur sau gemacht werden müssen
er kann doch nicht einfach abhauen
aber ich frage mich wo er jetzt ist
bitte lass ihn auch wieder zurückkommen...sonst musst du doch um dein leben bangen :biggrin:
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
danke fürs FB Lava.
Jess hat definitiv ne abreibung verdient... abwarten was noch so passiert...
Daniela05 schrieb:OMG! Was tust du mir nur an:biggrin: Jess kann doch nicht einfach verschwinden. Er muss sich doch um Rory und sein Kind kümmern...aber du lässt ihn wieder zurückkommen und dann ist wieder alles gut oder nicht?!
So jetzt zu dem Teil*g* Wieder super gelungen. Dein Schreibstil lässt einen echt mitfühlen und man will sofort mehr!
Also lass uns nicht zu lange warten und schreib schnell weiter..
GLG
na ja... würdest du nen kerl der dich als schwangere sitzen gelassen hat, einfach so wieder zurückholen?... ich bin noch am überlegen wie es am laufen sollte....
danke!
alexis_bledel schrieb:Rory kann wirklich froh sein Lorelai und Luke zu haben. Die beiden sind immer für Rory da...
Jess soll sofort seine 7 Sachen packen und wieder zurück kommen. Sonst lernt er mich mal kennen. Dann komm ich mit Luke und schlepp ihn wieder zurück...
Er soll gefälligst zu Rory und dem Kind stehen und für die beiden da sein.
Ich hoff mal das er nur Zeit zum überlegen braucht und bald wieder zurückkommt.
ich denke rory ist froh das sie die beiden hat.
danke für dein FB, nicole!
***jojo*** schrieb:JESS SOLL SOFORT WIEDER ZURÃCK KOMMEN!!!!!!!
wehe, wenn er nicht wieder kommt! des
würd ich nicht aushalten!!!!!!!!!!
mach schnell weiter!!
lg jojo
geht die drohung gegen mich oder jess? *lol*
danke fürs fb!
Klasse Teil. Schön, dass Lorelai und Luke zu Rory gekommen sind und sich um sie kümmern. Es ist für sie verständlicher Weise schrecklich als Schwangere sitzen gelassen zu werden. Hoffentlich kommt Jess wieder. Aber dann muss er wirklich von Luke "einen Kopf kürzer gemacht" werden. Bin auf Part II gespannt!
OMG! *träne wegwisch*
Beim letzten Absatz hab ich geweint...!
Ich finds Klasse von Lorelai und Luke, dass sie sofort zu Rory gekommen sind.
Ich hoffe bloà er kommt wieder zurück und alles wird wieder gut *g*
Schreib schnell weiter.
sry, *duck* hab den neuen teil erst jettz entdeckt!!
er is aber voll super geworden!!!!
es is echt schön wenn man eine mutter hat die jederzeit bereit ist alles liegen und stehen zu lassen, für einen!!
jess... *ihn herauf beschwör* jess, du a****!!! geh zurück!!! du willst doch zurück!!! nur die musik... das ich nicht lache!! das kann doch net sein!!
naja... ich vertrau auf dich das er zurückkommt!!
was heiÃt eigentlich Trust&Doubt`? mein englisch is nicht gerade... naja
Josefine schrieb:Klasse Teil. Schön, dass Lorelai und Luke zu Rory gekommen sind und sich um sie kümmern. Es ist für sie verständlicher Weise schrecklich als Schwangere sitzen gelassen zu werden. Hoffentlich kommt Jess wieder. Aber dann muss er wirklich von Luke "einen Kopf kürzer gemacht" werden. Bin auf Part II gespannt!
Danke Josefine!
ninchen090 schrieb:OMG! *träne wegwisch*
Beim letzten Absatz hab ich geweint...!
Ich finds Klasse von Lorelai und Luke, dass sie sofort zu Rory gekommen sind.
Ich hoffe bloà er kommt wieder zurück und alles wird wieder gut *g*
Schreib schnell weiter.
war der so traurig?
Mela schrieb:sry, *duck* hab den neuen teil erst jettz entdeckt!!
er is aber voll super geworden!!!!
es is echt schön wenn man eine mutter hat die jederzeit bereit ist alles liegen und stehen zu lassen, für einen!!
jess... *ihn herauf beschwör* jess, du a****!!! geh zurück!!! du willst doch zurück!!! nur die musik... das ich nicht lache!! das kann doch net sein!!
naja... ich vertrau auf dich das er zurückkommt!!
was heiÃt eigentlich Trust&Doubt`? mein englisch is nicht gerade... naja
macht ja nix.
danke Mela!
Trust & Doubt heiÃt Vertrauen & Zweifel
ordinary schrieb:geht die drohung gegen mich oder jess? *lol*
danke fürs fb!
hmm. muss ich mir noch überlegen....
wann gehts denn weiter??
lg jojo
***jojo*** schrieb:hmm. muss ich mir noch überlegen....
wann gehts denn weiter??
lg jojo
*gg*
uff... ähm *überleg* wie wärs mit jetzt? *fg*
Part II
FB wie immer erwünscht!
ALso, ich bin mir ganz sicher, dass Jess nicht ohne Rory leben kann. Ganz sicher nicht. Deshalb wird er auch schön brav wieder zurück kommen. Und wenn nicht, bekommt ihr zwei es mit mir zu tun, ist das klar?