GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Trust & Doubt (Literati)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde das du die Charas wirklich gut triffst... Auch dadurch, dass du Serienanspielungen etc. einbaust triffst du GG richtig gut...
Dieses Tagtraum fand ich auch gut. Rory scheint Jess nicht vergessen zu können. Das natürlich sehr gut ist :biggrin:
Jersey schrieb:okay, damit haste mich jetzt wirklich neugierig gemacht. :biggrin:
freue mich schon sehr auf den neuen teil... mach dir aber keinen stress. komme ja selber nicht mehr wirklich zum schreiben.
obwohl ich mich sehr freue würde, wenn er diese woche noch kommt. Wink (sorry, bin schon wieder am drängeln. haue mir gleich selber auf die finger. Rolleyes )
glg Jul
*gg* neugier ist immer gut, oder zumindest kann sie ncht schaden... uff kann sie eigentlich doch, aber zumindest nicht hier *gg* hab irgendwie grad nen leichten zucker schock *lol*
drängeln ist übrigens auch gut, zumindest gelegentlich...

ajnevs04 schrieb:Komisch, jetzt bin ich aber so richtig neugierig!!!

Mir kam es so vor als ob du damit irgendetwas verdeutlichen möchtest, naja...
hmm interpretier besser nicht zuviel rein...

alexis_bledel schrieb:Ich finde das du die Charas wirklich gut triffst... Auch dadurch, dass du Serienanspielungen etc. einbaust triffst du GG richtig gut...
Dieses Tagtraum fand ich auch gut. Rory scheint Jess nicht vergessen zu können. Das natürlich sehr gut ist :biggrin:
dankeschön nicole!
ohne die serienanspielungen wär ich hin und wieder echt verloren...

so hier Part IV
Wie immer wunderbar geschrieben. Ich kann mir bildlich vorstellen was Lore Rory da alles für einen Kram aufgedrängt hat. Sieht bestimmt alles total schrill aus. Naja, hauptsache Rory denkt weiter an Jess... oder auch nicht Wink

:dance: :dance: :dance:
toller Teil!!
Sind die Gedanken, die nicht aus den Folgen sind,
aus deiner anderen FF??
zu dem Teil noch mal:
fand ich gut.
Paris war richtig gut getroffen, typisch paris eben.
und die anderen auch.
Trotzdem, wann erfahren wir obs ein Junge oder ein Mädchen ist???????
Ich platze fast vor neugier!!!
Und wieso findet Jess es irgendwie beunruhigen,
wenn Rory seine Gedanken lesen kann,
dass hieße doch eher, dass die beiden noch irgendwie verbunden sind...
naja, schreib schnell Part V!!!
Wie gesagt, ich platze noch vor neugier!!!!
glg Micki
Ha, dieser Tonja hat er es einmal so richtig gezeigt. guter Junge. der braucht gar nicht mit einer anderen ausgehn. Er ist ja für Rory reserviert.
(Ich hoffe, du hast diesen Wink wieder verstanden*g*)
Für mehr FB hab ich im Moment leider keine Zeit.
Mach schnell weiter
ordinary schrieb:„Du kannst manchmal ein richtiges Arschloch sein, Jess Mariano!“ Ty unterstrich ihre Aussage mit einem Schlag auf seine Schulter. „Das habe ich schon öfter gehört.“

das fand ich sehr lustig... echt ein guter spruch ty!! :lach:

kann mir echt gut vorstellen, wie lore rory dazu überredet die hello kitty sachen zu kaufen. :lach: echt sweet.
rory´s "halt die klappe" zu paris fand ich auch gut. bei paris muss man ja klartext reden. Wink
tja, und was rory und jess angeht... ich hoffe, dass sie wieder zueinander finden. aber die beiden scheinen ja in letzter zeit öfter etwas abwesend zu sein. :lach: die beiden gehören einfach zusammen (dieses satz habe ich hier wahrscheinlich auch schon 100 mal gesagt :lach: )...

glg :knuddel: Jul
ajnevs04 schrieb:Wie immer wunderbar geschrieben. Ich kann mir bildlich vorstellen was Lore Rory da alles für einen Kram aufgedrängt hat. Sieht bestimmt alles total schrill aus. Naja, hauptsache Rory denkt weiter an Jess... oder auch nicht Wink

:dance: :dance: :dance:
vielen dank aj!

Micki schrieb:toller Teil!!
Sind die Gedanken, die nicht aus den Folgen sind,
aus deiner anderen FF??
zu dem Teil noch mal:
fand ich gut.
Paris war richtig gut getroffen, typisch paris eben.
und die anderen auch.
Trotzdem, wann erfahren wir obs ein Junge oder ein Mädchen ist???????
Ich platze fast vor neugier!!!
Und wieso findet Jess es irgendwie beunruhigen,
wenn Rory seine Gedanken lesen kann,
dass hieße doch eher, dass die beiden noch irgendwie verbunden sind...
naja, schreib schnell Part V!!!
Wie gesagt, ich platze noch vor neugier!!!!
glg Micki
die erinnerungen sind nicht aus der anderen FF aber es sind dinge die passiert sind, irgendwann zwischen dem Ende von Unterwegs und dem Zeitpunkt an dem Jess in Trust & Doubt abgehauen ist.
im nächsten Kapitel gibts erste Vermutungen zum Geschlecht und in The last days of Summer dann das entgültige ergebnis. müsst euch also noch etwas gedulden.
dankeschön micki

sunshinesmile schrieb:Ha, dieser Tonja hat er es einmal so richtig gezeigt. guter Junge. der braucht gar nicht mit einer anderen ausgehn. Er ist ja für Rory reserviert.
(Ich hoffe, du hast diesen Wink wieder verstanden*g*)
Für mehr FB hab ich im Moment leider keine Zeit.
Mach schnell weiter
wie gesagt, kein wink, sondern ein schlag Wink

Jersey schrieb:das fand ich sehr lustig... echt ein guter spruch ty!! :lach:

kann mir echt gut vorstellen, wie lore rory dazu überredet die hello kitty sachen zu kaufen. :lach: echt sweet.
rory´s "halt die klappe" zu paris fand ich auch gut. bei paris muss man ja klartext reden. Wink
tja, und was rory und jess angeht... ich hoffe, dass sie wieder zueinander finden. aber die beiden scheinen ja in letzter zeit öfter etwas abwesend zu sein. :lach: die beiden gehören einfach zusammen (dieses satz habe ich hier wahrscheinlich auch schon 100 mal gesagt :lach: )...

glg :knuddel: Jul
*gg*
ja, ich glaub den satz hab ich wirklich schon oft gehört
vielen lieben dank für dein FB, jul!
Oh Gott, wenn ich so selten ins I-net komm, dann verpass ich die besten teile. das mit den erinnerungen find ich voll cute. aber jess soll nicht auf blöde gedanken kommen, und sich pötzlich für andere mädchen interessieren. aber im Moment hat man da ja eh noch keinen eindruck.
mach schnell weiter
bussi
Schnecklein
also hier bin ich mal wieder und melde mich seit langem wider zum Wort. Mittlerweile weißt du hoffendlich wie begeistert ich bin und das neuste Kapitel ist wiedermal hammer geil!!!
ich bin bich echt amüsiert wie Rory sich was zum anziehen versucht hat zu finden und behauptete sie wär fett. Geht es bei ihr überhaut???
Dann der Tagtraum von ihrer Abschlussfeierin Yale, einfach herzzerreizend!!! Man merkt das ihre Gefühle zu Jass noch stark sind.

Und dann wieder Paris, du triffst sie echt gut und ich fall jedesmal fast vom Stuhl vor lachen!!!!

Ich hab den Verdacht, dass das das Treffen in Yale die zwei voran bringen wird. Freu mich auf was neues.
Jess ist ja so ein Herzensbrecher wie früher *g*
nen hello kitty strampler? für ein mädchen ja okay, aber wenns ein junge wird, dann hat der später bestimmt ein Kindheitstrauma :biggrin:
Den Tagtraum (Gedanke) hast du gut eingebaut. Da kommen alte Literatizeiten wieder hoch. Und dann die Antwort von Rory *hach*