Das ist so traurig!!!!!!!!!
Die beiden müssen sich umbedingt wieder vertragen!!
Es zerreiÃt mir das Herz, wenn sie sich ständig streiten!!!
Freu mich auf part drei!!!
lg Micki
ordinary schrieb:wow riesen FB.
bin's gar nicht mehr gewöhnt so viel zu lesen *lol*
macht ja nix, selbst verspätetes fb ist fb, oder etwa nicht?
Naja, da ich so viel verpasst hatte sollte es auch mal vernünftiges Fb sein.*g* Ja, Fb ist Fb!
So jetzt zum Part:
Wie kannst du so was tun?! Der Teil war sowas von traurig. Aber ich kann Rory voll und ganz verstehen. Ich glaube, dass ich ganz bestimmt genauso reagieren würde. Wie kann Jess denken, dass Rory jetzt mit ihm kommt und alles wieder gut ist. Es ist wohl eine groÃe Krise im Paradies. Und bis Rory und Jess sich wieder vertragen, wird wohl sehr viel Zeit vergehen. Freu mich auf Part III!
Micki schrieb:Das ist so traurig!!!!!!!!!
Die beiden müssen sich umbedingt wieder vertragen!!
Es zerreiÃt mir das Herz, wenn sie sich ständig streiten!!!
Freu mich auf part drei!!!
lg Micki
danke fürs FB Micki!
Josefine schrieb:Naja, da ich so viel verpasst hatte sollte es auch mal vernünftiges Fb sein.*g* Ja, Fb ist Fb!
So jetzt zum Part:
Wie kannst du so was tun?! Der Teil war sowas von traurig. Aber ich kann Rory voll und ganz verstehen. Ich glaube, dass ich ganz bestimmt genauso reagieren würde. Wie kann Jess denken, dass Rory jetzt mit ihm kommt und alles wieder gut ist. Es ist wohl eine groÃe Krise im Paradies. Und bis Rory und Jess sich wieder vertragen, wird wohl sehr viel Zeit vergehen. Freu mich auf Part III!
*g*
wie weià ich auch nicht, mein literati herz bricht bei jedem satz... aber hmm meine idee für die Story schlieÃt diese szenen eben mit ein
die teile waren so toll...und ich habe sie verpasst
luke ist wirklich klasse...jess hätte es verdient einen arschtritt zu bekommen
aber der letzte teil war so traurig
jess und rory sollen sich wieder vertragen und für das baby da sein
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
hey lavazaaa!
danke für dein FB
hier kommt endlich der nächste teil, bin am we nicht wirklich zum schreiben gekommen und was ich geschrieben hab ist nicht grad der bringer, überzeugt euch selbst
[url="http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=872878&postcount=236"]Part III
[/url]
Ein sehr schöner Teil. Rory darf bei Paris (ist sie doch?) wohnen. Cool. Haben sich bestimmt viel zu erzählen, wenn sie sich so lange nicht mehr gesehen haben. Bin gespannt was Paris so in den letzten Jahren so gemacht hat. Mach also bitte schnell mit Part 4 weiter.
:freu: "trust & doubt" ist wirklich sooooo eine tolle ff. du schreibst echt wahnsinnig gut. ich kann mich nur immer wieder wiederholen... :biggrin:
den teil fand ich besonders toll... und traurig...
ordinary schrieb:Rory drehte das Radio etwas lauter. Sie hatte ein flaues Gefühl im Magen, wenn sie an das dachte, was kommen würde. Sie war sich nicht sicher ob es richtig war. Ob es das war was sie tun sollte. ...you know our sacred dream won't fail The sanctury tender and so frail The sacrament of love The sacrament of warmth is true The sacrament is you I hear you weep so far from me I taste your tears like you're next to me.. Aber für den Moment konnte sie nicht anders. Sie konnte nicht bleiben, nicht bei ihm, nicht in ihrer gemeinsamen Wohnung. Sie konnte nicht verzeihen, noch nicht, vielleicht nie. ...that my weak prayers are not enough to heal All the ancient wounds so deep and so dear The revelation is of hatred and fear You know our sacred dream won't fail The sanctury tender and so frail... Es hatte sie soviel gekostet, so viel Ãberwindung und Hoffnung, ihm wieder zu vertrauen und sie wusste nicht ob sie dazu in der Lage war das Alles noch mal durchzuziehen.
ich finds so traurig, dass die beiden so auseinander gegangen sind und beide wieder so leiden müssen...
aber ich kann rory auch verstehen. er ist wieder abgehauen. wie kann er da erwarten, dass sie ihm vertraut?? ich bin echt sauer auf jess... er sollte mal erst nachdenken und dann handeln. er hat alles so leichtfertig aufs spiel gesetzt. :heul: *schnief*
freue mich ganz doll auch den nächsten part
glg *Jul*
Da hab ich ja einige Parts verpasst.
Der Schulstress lässt grüÃen.
Die Parts waren alle aber wieder sehr gut. Du hast die ganzen Situationen gut beschrieben und bist wieder in die kleinsten Details gegangen.
Einerseits war es von Luke gut gemeint Jess wieder zurückzuholen aber er hat ihm somit nicht die Chance gelassen, von sich aus zurückzukommen. Eine verfahrene Situation.
Rorys Reaktion ist wirklich verständlich. Es hat schlieÃlich eine Weile gedauert, bis sie Jess wieder vertraut hat und es ist realistisch, dass sie ihm nicht gleich wieder verzeihen kann.
ordinary schrieb:...Sie konnte nicht verzeihen, noch nicht, vielleicht nie...
Ich hoffe, dass sie ihm wieder vertrauen und verzeihen kann.
Ich bin schon gespannt,wen Rory angerufen hat. Ich tippe ja auf
Show Content
SpoilerParis
aber ich kann mich auch irren.
Jess Gedanken und Gefühle hast du gut beschrieben. Ich hoffe, dass sich seine Vatergefühle noch entwickeln und er und Rory noch einmal zueinander finden. Ich freu mich auf den nächsten Part.
Hey,
der teil war super!!!
aber ich will nicht, dass jess und rory sich trennen !!:heul:
mach schnell weiter!!!
lg jojo