GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [3x13] - Babyalarm!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Ich Fand Rorys `verzwerfelten´ anruf bei Loreley toll.
Übrigens denke ich, meine Mutter hätte sich auch aufgeregt, wenn ich, schwanger, ohne ihr was zu sagen ins Krankenhaus gefahren währe.
Ja ich fand die Folge auch Klasse!
Habe sie jetzt ja schon zum zweiten mal gesehen und bekamm trotzdem noch Gänzehaut!
Die Rückplicke waren einfach toll!
ICh denke offt darüber nach, wie schön es bei Shookie´s Hochzeit war! als sich Lorelai und Christopfer so " nahe" standen!
Naja jetzt ist Rorys Geschwisterchen da!
Mal schauen wie es am 08.10 weiter geht!
Also meiner meinung nach ist das eine der allerschönsten folgen aber gleichzeitig auch eine der traurigsten. Ich habe fast angefangen zu heulen als lorelai dann vor dem Baby stand und sich dann an früher erinnert. Da konnte man sich richtig hineinversetzen wie es lorelai früher gehabt hatte. Und wie schlimm ihre Schwangerschaft war. Sie tat mir richtig leid! Christopher schwärmt so von seinem Kind und wie toll die Geburt war und merkt nicht das er Lorelai so damit verletzt, weil sie ganz alleine im Kreissaal war. Wenn ich lorelai gewesen wäre hätte ich da als er gesagt hat das er soetwas noch nie erlebt hat, gesagt das er es hätte erleben können. Aber witzig fand ich das dean Jess so fertig gemacht hat! Jess hat das richtig verdient der arsch! Der Rollentausch der beiden ist seh cool! Außer das Rory wieder zu Dean zurück soll! Und so richtig traurig war der Schluss als Emily den Zettel findet. Irgendwie glaube ich das Lorelai die Idee mit dem zettel von Christopher hat, denn als er vorschlägt abzuhauen, sagt er ja auch das Lorelai einfach einen Zettel hinlegen soll, vielleicht hat Lorelai das ja ,,inspiriert"! (keine Ahnung wie man sowas schreibt!) Alles in allem war es eine super Geniale Folge!!! Cool Big Grin

Bye Isabel :hi:
hey IsiGirly12GG ich kann dir nur zustimmen...ich sass echt da und die tränen sind mir runtergekullert... die folge is echt einer meiner lieblingsfolge weil es einfach nciht nur heile welt sondern ein richtiges schicksal zeigt... egal was emily alles von laurelai verlangt...ich wieß nicht einen zettel hinlegen und einfach abhaun das hat sie nicht verdient....sowas kann man einer mutter nicht antun... emily hat ja fast geweint ich fands hammers ich liebe dieses folge abgöttisch und trzdem is die voll tragisch.....
Ich finde Christoffer hätte schon bemerken können, wie er Lorelay verletzt
vor allem den satz glaubst du ich lass mir das entgehen fand ich heuchlerisch.
hab die folge heut in der wiederholung gesehen..hab aber leider den anfang verpasst..also die ersten 10 min & die letzten 10 min..hab ich da spannende sachen verpasst?

sherry hat mich aufgeregt in der folge..aber irgendwie war sie auch cool..am besten in der folge fand ich die rückblenden.. Wink...die waren echt interessant/cool aber auch tragisch..die letzte die ich gesehen hab..war die wo lorelai im krankenhaus saß..und gewartet hat dass sie jem. holt...kamen noch weitere?
Ja, am schluss wurde gezeigt, wie Emily den Brief Ließt, in dem Lorelay schreibt, das sie abhaut... es sah aus als würde sie gleich anfangen zu weinen... sie tat mir echt leid.
da war doch noch eine: wo Lore in den Kreißsal geschoben wird und sie die Schwester fragt, ob sie sie schlagen darf, oder beißen, oder an den Haaren ziehen oder mit dem Rasierer traktieren :lach: typisch Lore *gg*

und dann noch eine, wo Rory in diesem Baby-Zimmer liegt und Lore und Chris vor dem Fenster stehen

ich find die Folge so traurig, jedesmal, wenn eine Anspielung auf Lore und ihre Schwangerschaft kam, sah sie so unendlich traurig aus, da hab ich fast mitge :heul:
okay, danke schön euch beiden..für die infos..schade dass ich sie verpasst habe..!!!
ich fand die folge cool, weils irgendwie schön war lorelai mal in jung zu sehen(also in richtig jung Smile ), aber ich fands auch ziemlich traurig, besonders weil sie ja kurz vorher fast nochmal mit christopher zusammengekommen wäre und überhaupt...*sniff* :heul:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21