GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [3x13] - Babyalarm!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Gölli schrieb:Also ich fand die junge Lore hatte voll ähnlichkeit mit der Amy Lee, der Sängerin von Evanescence !!!

jaaaaa, stimmt! jetzt wo du's sagst! ich hab' mich schon die ganze zeit gewundert, wem sie denn ähnlich sieht... Smile
Érst ma hi@all :hi:
Ich find die Folge nich so gut! Die Rückblenden waren aber schön weil man dadurch mehr über Lorelai, Christopher und Emily erfahren hat! Aber desd im Krankenhaus war nich so genial wie viele des beschrieben haben! Des is nur meine Meinung!
:lach:
Ich mag an der Folge vorallem die Rückblicke...
Irgendwie ist vorallem der Schluß traurig, wenn Em und Lore dahocken mit ihrem DVDplayer und man halt Em weinen sieht als Lore abhaut...
die Folge ist irgendwie deprimierend...aber schön Wub

Ich frage mich aber, ob diese Rückblenden, denn sie fangen ja damit an, dass Lore dieses rote Buch in die Hand kriegt, sind diese Rückblenden nur für den Zuschauer oder erinnert sich Lorelai tatsächlich in dem Moment an diese Zeit?
Ja, es war Feuer frei. @ Caro**, Gölli und Lezitas

Speedy

Ssandy schrieb:Ich mag an der Folge vorallem die Rückblicke...
Irgendwie ist vorallem der Schluß traurig, wenn Em und Lore dahocken mit ihrem DVDplayer und man halt Em weinen sieht als Lore abhaut...
die Folge ist irgendwie deprimierend...aber schön Wub

Ich frage mich aber, ob diese Rückblenden, denn sie fangen ja damit an, dass Lore dieses rote Buch in die Hand kriegt, sind diese Rückblenden nur für den Zuschauer oder erinnert sich Lorelai tatsächlich in dem Moment an diese Zeit?
ja, find ich au! Und am Schluss merkt man doch irgendwie, dass sich Emily und Lore noch was zu sagen ham, es aber net tun! Aber ich fands schön, dass sie sich schon so "nahe" gekommen sind! Smile
ich finde diese Folge total cool! Besonders die Rückblenden auf Lorelai sind super! Durch das Baby von Sherry kommen in Lorelai die ganzen Erinnerungen hoch. Wie sie da so mit dem Buch in der Hand an früher denkt....

Emily: Lorelai Gilmore!
Lorelai: Könnten Sie vielleicht etwas schneller schieben?

Speedy

ja, des war wirklich cool, Lorelai tat mir voll Leid!
hi!
ich hab die folge zum ersten mal heut gesehen! ich hab mir eure beiträge nebenbei so durchgelesen und konnte mir nicht vorstellen, dass man da heulen kann - naja mir wurde das Gegenteil bewiesen! Bei den Babys kamen auch mir die Tränen!

Nur eines hab ich jetzt nicht ganz kapiert? Wo war chris als sie schwanger war?
Hi also wie ich jungen Christopher gesehen habe, dachte ich mir der kommt mir bekannt vor, aber wem??
Kennt ihr die Serie, die mal auf KIKA war, ich glaub die hieß irgendwas mit "Noah"....oder so??Und der Noah der in der Serie mitspielt, sieht dem jungen Christopher so ähnlich....
Kennt jemand die Serie?? Unsure
ja genau! Die Serie kenn ich... Der hat wirklich so wieder dieser Noah ausgesehen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21