GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [3x13] - Babyalarm!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
stimmt Wink
Hmm...die Folge so an sich fande ich cool...obwohl och es lustig gefanden hätte wenn Lorelai Sherry mal so richtig die Meinung geigt *gg* Die Frau hat sie echt nicht mehr alle :doof:
Na ja...die Rückblenden kame so unerwartet *gg* Am Anfang waren sie ja ganz toll...aber mit der Weile wurden sie irgendwie nervig...dafür aber auch lustiger *gg* Emily mit langen Haaren Cool
Aber die Schauspieler sahen nicht gerade sehr real aus...also...so würde ich mir Christopher nicht vorstellen als Jungen =) Na ja...alles in allem ne coole Folge!
Der Hammer war aber defintiv das Gespräch zwischen Dean und Jess...Dean ist ja sowas von coool =) :ja: Cool
Hmm..und der typ mit seiner Pesnionsfeier hatte auch ein Rad ab *gg*
Annie schrieb:Hmm..und der typ mit seiner Pesnionsfeier hatte auch ein Rad ab *gg*

Ja da hast du Recht *gg*
Am besten war Sookie als sie die Golftorte schon hatte und dann einfach in den Mülleimer warf *ggg*

ich denke der Pensionist hat ein großes Problem mit Entscheidungen!

EDIT:
Was mir noch eingefallen ist, das Gespräch als Rory im Krankenhaus war und Lorelai angerufen hatte, war toll..Rory: Ich will jetzt das meine Mama bei mir ist *ggg* Ich hab da so gelacht Smile Richtig süß *g*
also am unrealistischsten fand ich auch christopher als jungen.... mh also in den letzten 16 jahren kann der sich ja wohl kaum so stark verändert ham oder? aber das mit den rückblenden hat mir gut gefallen.... lorelai tat mir total leid, dass sie da so fertig gemacht wurde kurz vor der entbindung und dass sie so alleine war..... ich kann schon verstehn warum die ihre ma nich abkann
neija es is ja auch schwer, jemanden zu finden, der gleich wie chris aussieht nur um 16 jahre jünger, der noch dazu gut schauspielen kann!
ihre mutter oh gott wie kann sie sie nur anschreien wenn sie in den wehen liegt???
das habe ich mir auch gedacht, wenn das meine Mutter machen würde *grrr*

Aber Emely ist nun mal so, die hat sich nciht geändert!! und Richard auch er meinte immer: Ich habe nicht die richtigen Schuhe an!!
Ich fand die Folge ganz gut. Die Rückblicke fand ich witzig. Aber ich finde, dass sie für Christopher einen Typ hätten besetzen können der ein wenig besser ausgesehen hätte.
Als ich Sherry in den Wehen sah und sie dann noch die ganze Zeit arbeiten wollte, dachte ich für mich. Oh mein Gott, die hat ja ne Vollmaise!

Aber alles in allem, echt witzig.
hat diese folge jemand aufgenommen? wäre euch undenkbar dankbar wenn ihr mir die schicken würdet, hab ise leider verpasst ging ncih anders un dann is auch nch das video gerät kaputt gegangen...bitte schickt mir die folge an Ssandy@gmx.net
BITTE BITTE Help Help ich musss doch unbedingt larelai zu jugendzeiten seh.... PLEZ
das mit den szenen in der vergangenheit fand ich einfach hammer, man sah also wie gut emily und richard sich um die schwangere lorelei gekümmert haben, also waren sie doch nit so grausam....
das mit sherry fand ich übertrieben, baby war trotzdem süss aber lorelei tat mir leit, weil sie jetzt nie mit christopfer zusammen kommt...
also ich fand die folge cool.
Die hat mir voll gefallen grad des mit den Rückblenden... des war cool...
Sherry fand ich au etwas zu übertrieben irgendwie nervt die frau mich weiß´auch nich.... ja lorelai tat mir au voll leid aber dafür hat ie ja luke... Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21