GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [3x13] - Babyalarm!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Also ich finde die Folge echt super!!!
Ich finds total interressant zu sehen wie Lorelai als Teenager war. So ungefähr habe ich sie mir auch vorgestellt.
Nur Christopher halte ich für nicht so gut getroffen. Ich konnte nichts vom "alten" im "jungen" wiedererkennen. Er hat mich im Nachhinein irgendwie ein bisschen an diesen Brad erinnert, der zwischenzeitlich in chilton war!

Alles in Allem find ich die Folge trotzdem genial. Nur für Lorelai ists etwas traurig...
Smile ich fand die folge auch super und die rückblenden genial
ja chris ist wirklich nicht so gut getroffen wie lorelai
naja ist aber auch schwirig
trozdem ist sie sehr gelungen die folgeSmile
ich find lorelai ist sehr gut getroffen! (die schauspielerin heißt übrigens chelsea brummet). nur hat die braune augen und lore hat ja bekanntlich blaue!Wink
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
hat vll. jemand ein foto von rory als baby?? find keins und würd sie mir gern nochmal ansehen!
Ich muß sagen, dass diese Folge meine absolute Lieblingsfolge ist. bis jetzt (6.Staffel)
ICh würde mir mehr Folgen wünschen mit solchen Rückblicken in die Vergangenheit. Den Ursprung allen "Übels"Big GrinWink
Man konnte auch richtug gut sehen, wie sehr Lorelai Emily wehgetan hat. Ich meine das völlig neutral, ich verstehe warum sie gegangen ist und es war wahrscheinlich auch richtig so.
Die Folge könnte ich mir immer wieder ansehen!!!!!!!!!!!
Ja ich liebe diese Folge auch (obwohl Sherrys Babyparty auch genial ist) ^^
Finde auch gut das man die Reatkion von Emily auf Lorelais Verschwinden auch mal sieht, auch wenn man nur den Anfang sieht (Richard meinte ja mal, sie habe danach einen Monat nur im Bett gelegen)
Lorelai als Teenager und ihre Verzweiflung durch die Schwangerschaft, wie der PLan durch Europa zu reisen überhaupt entstand...
Echt, diese Folge ist einfach der Hammer xD
~~Anmut~~ schrieb:ich find lorelai ist sehr gut getroffen! (die schauspielerin heißt übrigens chelsea brummet).
Ja finde ich auch, die haben sie wirklich super ausgewählt.
Die Flashbacks waren echt toll, meine Lieblingsfolge der 3ten Staffel. :freu:
Finde die Folge auch super klasse, mir kommt die Stimme so bekannt vor, wo Lorelei hatte als sie klein war:confused:
Rory's Frisur find ich in dieser Folge soo süssWink
Finde es also auch eine von den besten Folgen!!
Ich fand die Folge auch voll geil.Am besten fand ich die Rückblenden und wie Lorelai zum Schluss Emily ein Dvd-Player gebracht hat und als sie dann mit dem Gerät hochgeht fängt Lorelai auf einmal an zu singen das finde ich echt gut.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21