GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [3x13] - Babyalarm!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
die folge war wirklich einfach rührend und traurig. lorelai tut mir da voll leid, irgendwie alle in dieser folge, aber besonders lorelai am ende wo sie mit christopher da steht und sagt, das rory perfekt ist.
ich find das auch ziemlich gut mit den rückblenden, weil man dadurch noch mehr einblicke in die vergangenheit von lorelai und ihren eltern und auch chris bekommt. wie alles angefangen hat eben.
was ich auch sehr traurig finde ist, wo lorelai merkt, das sie eigentlich selbst ganz alleine war bei rorys geburt.
echt hammer folge. :heul:
Ich find die Rückblicke von Lorelai auch total traurig!
Aber die folge mag ich sehr gerne, weil sie so "gefühlvoll" ist
Wirklich sehr sehr schöne Folge. Lorelai tut mir da wahnsinnig leid. Diese Rückblenden haben eigentlich mal gezeigt, wie alleine Lore früher eigentlich war. Zum Schluss, als Lore und Chris da standen, da hat`s mir so richtig das Herz gebrochen. :heul: Das war soo traurig.
Na ja, heute ist Lore ja zum Glück nicht mehr alleine, sie hat Rory, Sookie und Luke. Die ja immer für sie da sind!!
Man hat heute aber auch richtig bemerkt, dass Emily Lore schon ne Menge bedeutet!! Fand die Szene am Ende so lustig, wo sie die Treppe hoch tanzt :lach:
Ich fand die Rückblenden super! Top
Diese Folge ist einfah nur traurig ich liebe sie weil sie über vergangenheit und gegenwart berichtet.
laurelai tut mir so leid besnoders wo sie mit Christopher am ende vor den ganzen babys stehen.
Diese folge ist einfach nur zum heulen :heul: :heul:
aaaahhhh!!! meine meinung eine der allerbesten folgen!!

so was von.....oh mein gott!!

am ende war lorelai echt kurz vom heulen, christopher hat die parallelen wahrscheinlich gar net gmerkt...
da merkt man eigentlich erst, in was für ner scheiß-situation die da war...
die freundinnen von sherry warn ja mal das letzte, obwohl ich das klischee der "arbeitenden frau" schon sehr unverschämt dargestellt fand
ich könnt mir aber schon vorstellen dass lorelai so früher mal aussah! die schauspielerin war mal hammerhübsch!
Ja die Schauspielerin war echt toll
und sie war endhübsch
ja die war wirklich hübsch! Aber sie hatte doch wirklich ein bisschen ähnlichkeit mit der richtigen Lore oder?
Also ich finde schon

Hugo

Die fandet ihr hübsch?
Fand die völlig deplaziert...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21