GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [3x13] - Babyalarm!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Ja ich hab schon im Internet nachgesehn, aber ich finde nirgends Infos über die Serie Unsure
Chelsea Brummet is n ziemlicher Hingucker
ich fands auch cool das man in der folge mal was von lorelais kindheit sehen konnte,bzw. wie sie mit 16 aussah...hatte mich vorher schon mal interessiert...auf jedenfall eine der Top folgen
Voll Geile Folge!...Top Voll Traurige Folge!...:heul:
ach ich liebe diese folge, überhaupt find ich die szene so traurig, ich kanns nicht unbedingt sagen warum, aber wo sie im krankenhaus sitzt und ihren walkman einschaltet mit 99 luftballons :heul: da muss ich immer heulen und die schlußszene mit emily, sooooo megatraurig, einfach super gemacht

Speedy

ja, die ham des einfach super gedreht!
Chenkilos schrieb:ich fands auch cool das man in der folge mal was von lorelais kindheit sehen konnte,bzw. wie sie mit 16 aussah...hatte mich vorher schon mal interessiert...auf jedenfall eine der Top folgen
finde ich auch,haben die richtig gut gedreht
ich fand diese folge auch richtig klasse! so traurig... und mit den rückblickne...genial! lorelai tat mir richtig leid weil sie mitansehen musste wie sich chris auf seine 2. tochter freut und weil sie sich dass für rory bestimmt auch gewünscht hat...
LGRG schrieb:Voll Geile Folge!...Top Voll Traurige Folge!...:heul:

Stimmt genau!!!
Tolle Folge! Die ganzen Rückblicke waren wirklich super! War aber wirklich traurig. Als ich die FOlge das erste Mal gesehen habe, musst ich heulen. Lorelai tat mir so Leid. *snif*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21