GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [3x13] - Babyalarm!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
ich fand sie eigentlich auch hübsch. und stimmt, irgendwie hatte sie ähnlichkeit mit lorelai
ich finde auch, sie hatte Ähnlichkeit mit Lore, aber so soll es ja auch sein Big Grin
ja nur die Augenfarbe war anders! Aber sonst ist mir nichts aufgefallen
hm... ich fand die "junge lorelai" jetzt gar nicht so toll... die hatte irgendwie gar keine ähnlichkeit mit lore... naja... Wink

tja, die folge war wirklich sehr traurig, dabei fing noch alles so lustig an...
das bissige gezanke von dean und jess war echt Cool sie sind ja aber noch relativ vernünftig geblieben... aber einfach klasse wie dean jess abgefertigt hat! :ja:

tja... und nachher... schon echt traurig, dass chris die parallelen nicht erkannt hat...
Also ich fand die junge Lore hatte voll ähnlichkeit mit der Amy Lee, der Sängerin von Evanescence !!!
(Big Grin) Jaaaaa jetzt wo du es sagst! Das stimmt!!!! Ich wusste doch dass die einer Sängerin ähnlich sieht...Oh man ich bin aber nicht drauf gekommen!!!!
Gölli schrieb:Also ich fand die junge Lore hatte voll ähnlichkeit mit der Amy Lee, der Sängerin von Evanescence !!!

stimmt,fällt mir jetzt auch auf

Speedy

bei der Folge ham mit vor allem die Rückblenden gfallen, da erkennt man die hintergründe, warum Lore und ihre Eltern als oft Streit ham, ... . Und ich musste (fast) heulen, weil Lore mir so leid gtan hat, weil sie mit ihrem Baby allein dastand und Chris sich so rührend um Sherry gekümmert hat.
ich fand die folge auch cooooooooool! hebt sich voll von den anderen ab =)
sehe gilmore girls seit anfang der wiederholungen zum ersten mal und kenne deswegen alle weiteren folgen noch nicht, wird es irgendwann (4. staffel oder so) noch eine geben mit rückblenden?! ansonsten ist das ja echt einmalig...

ich finde aber man hätte bei der jungen lorelai ruhig die selbe stimme nehmen können! die stimme verändert sich egtl nicht so... immerhin ist sie da schon 16.
der junge christopher hatte aber aaaabsolut keine ähnlichkeit mit dem jetzigen (außer vielleicht die haarfarbe), ich find das hätte man besser wöhlen können! der typ sah ja schrecklich aus *sry* *g*
Kommen leider keine Rückblenen mehr. Leider, wäre schon sehr interessant mehr über die Vergangenheit zu sehen ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21