GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [3x13] - Babyalarm!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Muss dir recht geben, habe die ganze Zeit nur auf die überdimesional große Nase des "jungen" Christophers geschaut.
der junge chris hat echt gar nicht gepassst Big Grin
Pinky schrieb:der junge chris hat echt gar nicht gepassst Big Grin

Da gebe ich dir absolut Recht der junge Christopher hatte garkeine richtige Ähnlichkeit mit dem älteren Chris.
meiner meinung nach war auch lorelai grotten-schlecht ausgewählt....
Nenas 99 Luftballons fand ich gut( dasses die deutsche Version war (weiß jemand ob es die aich im am. Original war?)) By the Way, schon das 2 deutsche Lied in GG.

Luke und Lore! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Als er ihre Arme festhalten wollte! Zum Schießen! Ich liebe diese Szene!

Ansonsten ziemlich traurig! Aber gut! Wie jede GG-Folge!!!
blöd war nur, dass auf den fotos die rory mal im zimmer von ihrer mutter gefunden hat, nich diese schauspielerin war sondern lauren graham (auch auf dem wo sie das debütantinnen-kleid trägt!)
Scottjunkie schrieb:Nenas 99 Luftballons fand ich gut( dasses die deutsche Version war (weiß jemand ob es die aich im am. Original war?)) By the Way, schon das 2 deutsche Lied in GG.

Ja, ist auch im Original die deutsche Version, das fand ich auch richtig toll...
Also ich muss sagen, das diese Folge einer meiner Lieblingsfolgen ist, ich weiß gar nicht so genau warum, aber die könnt ich mir ständig anschaun *g*...wobei ich sagen muss das die deutsche Synchrostimme von der jungen Lorelai irgendwie unpassend ist...Wink
[quote="Scottjunkie"]Nenas 99 Luftballons fand ich gut( dasses die deutsche Version war (weiß jemand ob es die aich im am. Original war?)) By the Way, schon das 2 deutsche Lied in GG.

quote]
wELCHES WAR DEN DAS ERSTE ?
Gölli schrieb:Also ich fand die junge Lore hatte voll ähnlichkeit mit der Amy Lee, der Sängerin von Evanescence !!!

Oh ja, das ist mir auch aufgefallen!

Das 1.Lied war von Rammstein, als Christopher Lorelai sein Auto gezeigt hat.(Glaub ich jedenfalls. Big Grin )
Ja war von Rammstein!! Ich weiß gar nicht mehr genau welches das war. Feuer Frei ? Help
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21