GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [3x13] - Babyalarm!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
hi ihrs... es hat nicht zufällig jemand die folge aufgenaomen oder so ???
ich hab sie nämlich beides mal verpasst...

Fauna

Hab sie aufgenommen! Jede Folge von Gilmore Girls! Leider ist unser anderer PC gerade futsch. Da sind die Folgen nämlich drauf. Hätte sie dir sonst ja schicken können.
ich fand die rückblende total genial, und wie lore da vor der sceibe steht voll süß
Monte schrieb:hi ihrs... es hat nicht zufällig jemand die folge aufgenaomen oder so ???
ich hab sie nämlich beides mal verpasst...

sie wird ja jetzt bald wiederholt, da kannst du dich drauf freuen

Speedy

ja, des ist des Schöne an Wiederholungen! Wink
ich fand diese folge auch so rührend! war so arg, als sie immer wieder das von loreilai gezeigt haben! außerdem tat mir da lorelai wirklich leid!!! manchmal würde ich lorelai wirklich einen lebensgefährten oder einen ehemann wünschen! würde sicher auch total genial! Wink
stell mir das grad vor, wenn sich lorelai mit dem mal streiten würde?! Big Grin

Speedy

des wär en ziemlich heftiger Streit! Vor allem wenn ihr Partner au so en Dickkopf hat Big Grin
Ich liebe diese folge,nur find ichs blöd das gigi in den späteren folgen so selten zusehn ist Wink

Hugo

Sehr schöne Folge...

Die Rückblicke fand ich sehr gelungen, die Jungsschauspieler für Lore und Chris waren dafür miserabel.

Und Sherry sieht blondiert nicht so toll aus...
Und den Kommentar von Lorelai zu Christopher "Nein, Rory ist pefekt, ihr würd ich höchstens die Zweitplazierung geben", das fand ich ganz schön fies.

stars Hollow

ich mag die Folge voll gerne...besnders die Rückblicke...auch wenn die Schauspieler nicht der Hit sind...
ja, dass mit dem Spruch fand ich auch ganz schön fies...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21