GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: One Line
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, da hatte ich wohl ne Menge Smileys vergessen, aber keine Sorge, das war alles nur ironisch gemeint.Big Grin Als würde ich dich wegen so einem Quatsch wirklich anlassen...Smile Und eigentlich war der Vergleich ja ganz witzig *vor JuniperBreeze duck* Aber die liebe Sophie-Solidarität eben...was soll ich sagen?Wink

GLG
Mrs Huntzberger
Dieser Teil ist ja wohl mal totale Spitzenklasse. Ich stelle mir so eine Situation 100% so vor. Die Großeltern würden mit absoluter Sicherheit so oder so ähnlich reagieren. Auf jeden Fall ist das super lustig, echt zum schreien!

Ich bin weiterhin gespannt!

:dance: :dance: :dance:
Mrs Huntzberger schrieb:Ok, da hatte ich wohl ne Menge Smileys vergessen, aber keine Sorge, das war alles nur ironisch gemeint.Big Grin Als würde ich dich wegen so einem Quatsch wirklich anlassen...Smile Und eigentlich war der Vergleich ja ganz witzig *vor JuniperBreeze duck* Aber die liebe Sophie-Solidarität eben...was soll ich sagen?Wink

GLG
Mrs Huntzberger

Ich freu mich schon auf JB's Gesicht, wenn sie das heute liest, falls sie heute noch rein kommt...mal sehen was sie dazu zu sagen hat *Steinmauer schon mal errichten*Big Grin
Hahaha, seid ihr alle witzig. Da wird man mal für eine Woche auf eine Alp verbannt und hier tanzt der Bär und es ging auch noch vorallem um mich!
Weiss ja nicht, ob ich mich jetzt freuen soll. Ok, ehrlichgesagt: Aaaaahh *Mund empört aufreiss* Also wirklich, böse Seraph, ein Vergleich mit Bush, das ist ja unglaublich! Ihr seid doch alle nur neidisch, weil ihr nicht selbst auf die Idee gekommen seidBig Grin
Nur meine liebe Mrs Huntzberger hat wiedermal zu mir gehalten:knuddel: (deinen letzten Post übersehe ich jetzt mal gaaanz grosszügig *g*)
Ich bin mir jedenfalls keinerlei Schuld bewusst, schliesslich habe ich nur getan, was jeder andere verzweifelte Fan auch tun würde. Genau! *wild nick*

Der Teil... Emily, meine Güte, diese Frau ist einfach zu viel für unsere Welt. Du hast sie einfach extrem perfekt getroffen, vorallem als sie wiedermal Lorelai die ganze Schuld in die Schuhe schieben wollte *kopfschüttel* Unglaublich!
Aber ich habe ja ganz deutlich gespürt, dass Emily auf Logan's Seite ist. Und auf eine Emily Gilmore sollte man besser hören, sonst macht sie einem das Leben heiss! Jaja, ICH kann's ja nicht beeinflussen *grummel* aber ich kann dich zumindest von ihr warnen!

Übrigens: Ich ziehe nie solche unglaublich krummen Dinger ab, wie einfach so einen Platzhalter zu setzen. Also wirklich, schämt euch! *g*

lg dein *** (bitte Wort einfügen (weiss nicht, ob das jetzt offiziell ist))
Ps: Ich habe ja irgendwie das komische Gefühl, dass mein kleines Ace sich ein wenig über meinen Alpaufenthalt lustig macht?!! Keine Ahnung, wie ich dadrauf wieder komme!
Pps: Aaaah, das ist ja süss, dass extra nur wegen mir kein neuer Teil gekommen ist! Haha, jetzt hassen mich die anderen sicher noch viel mehr *lach*
Ppps: Hätte ich fast vergessen: Alles Gute zum 1-Jährigen*g* (ich weiss, bin eine Woche zu spät, aber du weisst ja... Alp *Augen verdreh* (warum zum Teufel kann man beim zweiten Mal keine Smileys mehr einfügen? (oder mach ich wieder was falsch?))
Pppps: Gebs zu, schäme mich ganz doll! Hab den Spoiler natürlich gelesen. Aber meine Güte, du solltest mich so gut kennen, dass du weisst: ich muss alles wissen!
Wie auch in meiner anderen FF, kann ich auch hier ein tolle Bekannmachung geben. HAb heute, schreibt euch diesen Tag bitte in den KAlender, eines Tages werdet ihr sowas in Geschichtsunterricht gefragtBig Grin , hat mein bisher namenloses JB einen NAmen. Und erlautet:
*erneutes Trommelschlagen* *alle halten die Luft an* *Halten die Sektflaschen bereit*

"Sunny Baby"


Und vielen Dank für das FB von Sunny Baby, ajnevs04, Mrs Huntzberger, Vereesa, c-star, Noir-Girl, Speedy, -Rory gILMORE-, Rani1990 und Fritzi753

Diesen Teil widme ich einen Menschen, der schon viel zu lange unbeachtet blieb. Einen Menschen, der unsere WElt beeinflusste wie kein anderer. Einen Menschen, den ich schon immer einen Teil widmen wollte. Diesen Teil widme ich Heidi!Big Grin Big Grin Big Grin
-------------------------------------------
„Also, noch mal zusammenfassend. Du bist weder mit Logan noch mit diesem Jess zusammen?“, wiederholte Richard und nahm einen Bissen von seinem Teller. Rory hatte bereits die Hälfte des Essens gebraucht, um die Situation zu erklären.
Rory nahm einen Schluck aus der Teetasse und nickte.
„Aber du bist aber auch irgendwie mit beiden zusammen?“, erklärte Emily.
Wieder nickte Rory.
Ein Schweigen kam auf, das Emily nach einigen Minuten unterbrach. „Er soll zum Essen kommen?“
„Was?“, fragte nun Lorelai, die sich die letzten Minuten in Schweigen geübt hatte und stattdessen einfach das Essen genoss.
„Dieser Jess. Als möglichen zukünftigen Freund will ich ihn kennen lernen.“
„Du kennst ihn bereits Grandma. Er war doch schon einmal hier“, rief Rory ihr in Erinnerung.
„Richard aber noch nicht und außerdem hatte auch ich damals nicht wirklich die Möglichkeit ihn richtig kennen zu lernen“, meinte Emily etwas scharfzüngig.
Leicht traurig sah Rory kurz runter auf ihren Teller. „Ich weiß aber nicht, ob er kann.“
„Ja, denn er arbeitet in New York“, warf Lorelai ein, um ihre Tochter aus dieser Situation zu retten.
„Er wird sich ja wohl ein Tag frei nehmen können und wenn nicht, morgen und übermorgen ist Wochenende, da wird er wohl nicht arbeiten. Also Rory, wann glaubst du, können wir ihn hier erwarten?“
Kurz schloss sie die Augen, es gab wohl keinen Weg, um an diesem Treffen vorbei zu kommen. „Sonntag.“
„Okay, dann sehen wir uns alle am Sonntag wieder“, meinte Emily fröhlich.
„Alle? Heißt das etwa auch ich?“, kam es erstaunt von Lorelai, denn nach dem, was bei dem letzten Treffen mit Jess und ihrer Mutter geschehen war, wollte sie nicht unbedingt in der erste Reihe sitzen um dann wieder die Schuld abzubekommen.
„Alle“, meinte sie bestimmend.
„Alle“, wiederholte Lorelai eingeknickt.

„Alles okay?“, fragte Lorelai, als Rory und sie aus dem Haus der Gilmores kamen und sich ins Auto setzten.
„Ja“, meinte sie schwach nickend.
„Willst du ihn gleich anrufen?“
„Nein“, wieder nur ein schwaches Nicken ihrerseits.
„Sicher. Du hast ja auch morgen noch genug Zeit.“
„Ja.“
Mit einem besorgten Blick sah Lorelai zu ihrer Tochter. „Ist auch wirklich alles okay?“
„Ja, es war nur ein anstrengender Abend und ich will einfach nur noch ins Bett“
„Okay“, meinte Lorelai und fuhr los.

Lukes Türen waren noch verschlossen und würden es mit großer Sicherheit noch eine halbe Stund bleiben. Sie wusste, dass sie viel zu früh dran war, aber das war ihr egal gewesen. Die gesamte Nacht hatte sie kaum ein Auge zubekommen. Immer wieder musste sie an die Zwei denken. Sie empfand es als falsch, ihn zu ihren Großeltern einzuladen, das machte das ganze zu offiziell und immer mehr Leute wurden in ihre Entscheidung mit rein gezogen. Darum war sie gleich hierher gekommen. Sie wollte es hinter sich bringen. Wollte ihn darum bitten und dann zurück zur Uni zu fahren um mit Logan zu reden. Die ganze Sache schritt immer weiter voran ohne, dass sie die Kontrolle darüber besaß. Wie wenn man in einem Auto sitzt und die Bremsen nicht funktionieren. Man will anhalten, kann aber nicht. Also lenkt man in der Schnelle in irgendeine Richtung und hat nicht einmal eine Sekunde Zeit, über die Richtung nachzudenken.
Auf einmal hörte sie das Klingeln der Tür. Leicht überrascht sah sie hinter sich, wo Luke verwundert stand und zu ihr hinunter schaute.
„Was machst du denn schon hier?“, fragte er vollkommen überrascht.
„Ich muss mit Jess reden“, antwortete sie nur knapp und stand auf.
„Ähm, er ist noch nicht wach. Aber ich kann ihn wecken, wenn du willst“, schlug er ihr vor und sie trat ein.
„Das wäre nett“, meinte sie und setzte sich an den Tresen.
„Ein Minute okay?“

Es war gerade mal 6 Uhr, als ihr Wecker klingelt. Im ersten Moment wollte sie ihn sofort an die Wand werfen, bis ihr wieder einfiel, warum sie ihn auf so eine unmenschliche Uhrzeit gestellt hatte. Luke müsste nun bald den Laden aufmachen und Lorelai wollte Rory die Chance geben mit Jess zu reden, bevor die ganze Stadt wach war und eher auffällig ihren Gesprächen lauschte. Langsam kam sie die Treppe runter, ging in die Küche und setzte Kaffee auf. Auch wenn sie auf den direkten Weg zu Luke war, musste sie erst einmal hier einen Kaffee trinken um überhaupt dort anzukommen. „Ich weiß, es ist ein unmenschliche Uhrzeit um die ich dich wecke, aber…“, begann sie und öffnete die Tür zu Rorys Zimmer. „Aber wie es scheint, bist du schon längst wach“, stellte sie fest und ging auf Rorys Bett zu, auf dem eine kleine Nachricht geschrieben stand.

„Bin bei Luke, fahr danach gleich zur Uni.
Wir sehen uns heute Abend oder morgen früh.

Rory“


Sie schien in Eile gewesen zu sein, dass sie sich nur so kurz fasste. Noch einmal sah Lorelai auf die Uhr, die neben Rorys Bett stand. Erschöpft und vollkommen müde, ließ sie sich auf ihr Bett fallen. Wenn sie schon da war, konnte sie wenigsten noch ein wenig schlafen.

„Er kommt gleich runter. Willst du schon einmal einen Kaffee?“, fragte Luke und holte bereits eine Tasse aus dem Schrank. „Dauert nur noch etwas, habe den Kaffee gerade erst aufgesetzt.“
„Hast du auch Tee da?“, fragte Rory etwas zurückhaltend.
Verwundert blickte Luke sie an und stellte die Tasse vor ihr ab. „Ja, sicher. Aber solange dauert der Kaffee nun auch nicht mehr. Vielleicht noch fünf Minuten.“
Sie nickte leicht. „Ja, aber ich würde heute lieber einen Tee trinken. Mir ist nicht so nach Kaffee.“
„Dir ist nicht nach Kaffee?“, fragte er irritiert und hielt seine Hand an ihre Stirn. „Du hast kein Fieber. Geht es dir sonst gut? Irgendwelche Schmerzen? Soll ich dich vielleicht wieder ins Krankenhaus fahren oder lieber gleich...“
„Mir geht’s gut Luke. Ich habe einfach nur keinen Verlangen nach Kaffee“, erklärte sie immer noch etwas geschafft.
„Du willst also wirklich Tee?“, fragte er noch einmal zur Sicherheit nach. Denn obwohl er sich diesen Tag schon seit Jahren wünschte, hatte er nie wirklich daran geglaubt, dass eines Tages eine Gilmore bei ihm Tee bestellt und nicht Kaffee.
„Ja“, meinte sie wieder nur schwach und hörte bereits wie Jess die Stufen herunter gerannt kam.
„Hey“, begrüßte er sie mit einem Lächeln. „Du bist aber früh wach“, stellte er fest, holte eine Tasse aus dem Schrank und wollte ihr Kaffee eingießen, doch Rory hielt ihre Hand über die Tasse. „Nein, danke.“
Verwundert hielt Jess inne. „Du willst keinen Kaffee?“
„Sie möchte Tee“, rief Luke von anderem Ende des Tresens, wo er verzweifelt einen Teebeutel im Regal suchte.
„Du möchtest Tee?“, wiederholte Jess verwundert.
„Ja, aber deswegen bin ich nicht hier.“
„Sondern?“
„Gestern war doch das Essen bei meinen Großeltern...“, begann sie, während Jess die Kanne abstellte und um den Tresen herum kam. „Und meine Großeltern hatten erfahren, dass ich im Krankenhaus lag.“
„Oh“, meinte Jess und setzte sich auf den Hocker neben ihr.
„Daraufhin kam es dazu, dass ich ihnen die ganze Sache erklärt habe.“
„Die ganze Sache?“
„Naja, einen großen Teil halt. So viel, dass sie wissen, das ich nicht mehr mit Logan zusammen bin und mich jetzt zwischen ihm und dir entscheiden muss. Und daraufhin wollte meine Grandma dich zum Essen einladen.“
„Zu ihnen?“
„Ja.“
„Also deine Großeltern, ich, du und...“
„Meine Mom“, beendete Rory seinen Satz. „Ich weiß, du willst da nicht hin, aber es ging wirklich nicht anders. Du kennst doch meine Grandma...“
„Na ja nicht wirklich“, unterbrach Jess sie.
„Sie lässt nicht locker, bis sie bekommt, was sie will und deswegen bitte ich dich, komm am Sonntagabend mit uns zu meinen Großeltern. Das wäre wirklich wichtig.“
„Okay“, meinte Jess ganz locker.
Verwundert sah Luke auf einmal hoch zu ihnen und auch in Rorys Gesicht war ein Schimmer Verwunderung zu sehen. „Okay?“, fragte Rory noch einmal nach. Sie hatte gedacht, sie würde wieder stundenlang irgendwelche Argumente vortragen müssen, bevor Jess einverstanden wäre.
„So lerne ich wenigsten auch mal deinen Grandpa kennen und habe die Chance, das Bild deiner Grandma zu korrigieren.“
„Du kommst also wirklich zu diesem Essen?“, fragte Rory noch einmal nach.
„Wenn du es so willst, ja.“
„Okay, dann treffen wir uns morgen um 6 Uhr bei uns?“
„Um 6.“
Immer noch leicht irritiert stand Rory auf und ging in Richtung Tür. „Okay. Danke. Wir sehen uns dann ja noch.“
„Hey, was ist mit deinem Tee?“, rief Luke, als sie die Tür auf machte.
„Den trinke ich beim nächsten Mal“, erklärte sie nur knapp und stieg draußen in ihr Auto.
Ok, das nenn ich mal schnelles FB!Big Grin

Also, Emily Gilmore ist ja wohl die penetranteste Person im kompletten Univerum, oder? Nein scheint in ihrem Wortschatz nicht enthalten zu sein...tststs *missbilligend den Kopf schüttel* Nach einem Abend bei ihr müssen sich unsere beiden Lieblingsgilmores doch immer wie nach einem Ringkampf fühlen...

Fand es ja süß von Rory, dass sie so unbedingt mit Jess sprechen musste, als wäre diese Frage irgendwie lebenswichtig.
Aber das schien Lorelai ja genauso gegangen zu sein...und wie sie sich wieder in Rorys Bett fallen gelassen hat...mal wieder soo Lorelai.Big Grin

Die Nummer mit dem Tee war auch wirklich süß. nur Jess hat mir viel zu nett reagiert...Mad Und überhaupt hat Rory recht: das wird alles viel zu offiziell, wenn er jetzt auch noch zu den Gilmores eingeladen wird.*grummel*

Bin mal gespannt, wie das Essen laufen wird.

LG
Mrs Huntzberger
Jetzt komm ich auch mal dazu meinen "platzhalter"
hier wegzulöschen und fb zu gebenWink

Erstmal möchte ich klarstellen dass ich zu keiner Sekte gehöre!Die meinsten Reaktionen auf dieses Wort sind nicht sehr positiv,aber ich denke mal dass hier ist was andres!Einen Kult führe ich gerne fort!

Also dass Emily jess einlädt find ich erstmal garnicht gut,allerdings,vllt. ist es ein Schritt,ihn zu akzeptieren,in eine Richtung über die sich die Literatis freuen könnten?Ich hoffe mal nicht das Lava Recht hat mit ihrer Vermutung:
Zitat:Zitat von Lava [Bild: viewpost.gif]
aber ich habe ja so dass gefühl, dass emily auch logan einlädt..is aber nur ein gefühl

Das hört sich auch nicht gut an:
Zitat:Die ganze Sache schritt immer weiter voran ohne, dass sie die Kontrolle darüber besaß. Wie wenn man in einem Auto sitzt und die Bremsen nicht funktionieren. Man will anhalten, kann aber nicht. Also lenkt man in der Schnelle in irgendeine Richtung und hat nicht einmal eine Sekunde Zeit, über die Richtung nachzudenken.
ist aber sehr schön geschrieben!

Zitat:
„Ich weiß, es ist ein unmenschliche Uhrzeit um die ich dich wecke, aber…“, begann sie und öffnete die Tür zu Rorys Zimmer. „Aber wie es scheint, bist du schon längst wach“, stellte sie fest
Auch klasse!

Zitat:
„Ich weiß, du willst da nicht hin, aber es ging wirklich nicht anders. Du kennst doch meine Grandma...“
„Na ja nicht wirklich“, unterbrach Jess sie.
Typisch JessSmile
Ich denke er tut das Richtige,ich hoffe es.

Danke für die Geschichtsstunde!Die Widmung ist sehr bedacht ausgesprochen,oder?

Ich freu mich auf den nächsten Teil
friederike
Mrs Huntzberger schrieb:Platzhalter

Das ganze entwicklet sich langsam zu einen Kult!Wink

von Fritzi753
Zitat:platzhalter2

Oder habe ich etwas verpasst und diese Sekte existiert schon eine ganze Ewigkeit...*g*
Jep, sind eine uralte Sekte, die völlig ohne Sinn und Zweck bestehtBig Grin. Unser einziges Ziel ist es, uns Plätze frei zu halten, um die Welt dann an angemessener Stelle mit unseren verbalen Ergüssen zu erfreuen.Big Grin

Ok, jetzt ist es amtlich: ich habe einen Knall:doof:
Mrs Huntzberger schrieb:Jep, sind eine uralte Sekte, die völlig ohne Sinn und Zweck bestehtBig Grin. Unser einziges Ziel ist es, uns Plätze frei zu halten, um die Welt dann an angemessener Stelle mit unseren verbalen Ergüssen zu erfreuen.Big Grin

Ok, jetzt ist es amtlich: ich habe einen Knall:doof:

Willkommen in der Sekte der Verrückte, die ist übrigens noch älter als die der PlatzfreihalterBig Grin


@Sunny Baby: Dein Posteingang ist voll, aber ich habe noch 3 PN's die ich dir schicken muss, bitte mal den Papierkorb entleeren. DankeWink
Und wenn du das getan hast, klingel mich einfach an. Warte mal *kurz nachdenk*, du hast ja gar nicht meine NUmmer. Was machen wir denn nun? Oh ich weiß, klingel mich trotzdem an....Big Grin
Und wenn du beim zweiten Mal keine Smileys schicken kannst, dann weil du nicht auf dei Taste erweitern gedrückt hast, wenn du das nämlich tust, kommst du auf das normale Programm. Also ja, es lag wieder nur einmal an dirWinkBig Grin