GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: One Line
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
Oh mann, Richard ist so ein Waschlappen... tut der eigentlich alles was seine Frau ihm befiehlt? Vonwegen Jess passt nicht zu Rory.... Warum passt denn bitte Logan besser? Oder seit wann ist es ihr Hobby sich in Bars zu besaufen?

Tschuldigung, aber der kleine Wutausbruch wegen Richard musste sein, nun zu richtigem Fb:
Finde du triffst die Großeltern super, genau so hinterlistig sind sie auch in der Serie.
Zu deinen immer wieder tollen Einfällen was die Storyline betrifft brauch ich wohl garnichts sagen Top
Spannung hast du auch wieder aufgebaut, weil jetzt natürlich jeder Logans Überraschung wissen will.

LG,
rhcp
SORRY....tut mir total leid, dass ich schon so lange kein FB mehr hinterlassen habe. mir wenn ich es machen wollte, ist irgendwas dazwischen gekommen. ich hoffe du kannst mir noch mal verzeihen.

also der letzte part war wieder super!!!! aber alle deine parts sind klasse. ich meine dein stil ist klasse und auch deine ideen sind umwerfend. Big Grin ich will unbedingt wissen, was logan für eine überraschung hat....ich kann es also kaum erwarten!!!!!!!! also ganz, ganz schnell weiter.

danke für die mail. hab sie schon gelesen. Smile
Hey
hurrah hurrah ein neuer Teil,
und er ist unserer Sekte gewidmet!!
Ich bin begeistert!!

Aber, aber
warum hört Jess denn nicht nach Richard??
Das ist doch besser für ihn,
er soll einfach nach Nex York zurück gehen
und Rory mit Logan glücklich werden lassen...

Naja, dafür hat Logan eine Überraschung für seine Ace!!
Freu mich!
der neue teil ist sooo toll *-*
Richard is so pöse.. aber Jess war so kuhL hehe
Mal schauen was Richard jetzt sagt .
Mein Gott hast du wieder alle richtig getroffen Big Grin
Du schreibst so goiL.
Alsu weiter so Big Grin
Jess läßt sich nicht entmutigen, sehr gut!!! Weiter so Jess. Aber ich glaube er muss langsam etwas rein hauen, damit Logan ihm nicht doch noch etwas vorraus hat. Trotzdem, Rory hat zumindest schon mal mit der Bewerbung angefangen, das ganze sehr ernst genommen und das ist doch ein gutes Zeichen! Er versteht sie einfach!!!

:dance: :dance: :dance:
Endlich ein neuer Teil!Wie immer super!Mach gaaaaanz schnell weiter!

hdgdl

Sarah

P.S.:Sry wegen dem kurzen Fb, hab nicht viel Zeit und will so viel wie möglich lesen!

P.P.S.:
ONE LINE
Wow!!

Einfach nur wow!
Ich habe gestern begonnen deine FF durchzulesen, was natürlich eine Zeit lang gedauert hat. Bin schliesslich neu in diesem Forum und muss mich zuerst ein bisschen durchstöbern.

Einfach unglaublich wie du schreibst! Du triffst die Charaktere fast immer genau, und deine Ideen in verschiedenen Dialogen sind wirklich richtig toll! Und man fühlt auch die Emotionen die in deiner ganzen FF dahinterstecken. Es ist einfach unglaublich spannend, und du machst es einem wirklich gar nicht leicht!

Ich bin ein Literati und natürlich für Jess! Aber ich kann mir auch vorstellen, dass Sophies unglaublich leiden. Irgendwann muss doch eine Entscheidung kommen, und ich hoffe es wird die richtige sein Smile Smile

Grossen Respekt, und mach weiter so! Ich bin auf den nächsten Teil sehr gespannt!
Also Richard ist doof! "`Bei der Verwandschaft..." , was denkt der sich eigentlich?! Luke ist ja wohl die beste Verwandschaft, die man sich vorstellen kann!!!
Ansonsten echt toll! Auch dass Rory sich mit Logan getroffen hat und dass sie es wiederholen!
Ganz klasse!!!
Ach ja, One Line ist übrigens einfach ein super Titel. Speziell die kleinen Texte, die du zwischendurch schreibst sind toll. Ich bin momentan nämlich in genau so einer Situation (Lehrabbruch :heul: ) und muss wieder auf die Line zurückkehren. Ma schaun obs funktioniert, bisher gehts leider noch in die falsche Richtung Mad
Und auch hier: Platzhalterrrrr (nichts ist mir erbärmlich genug

Edit
Ok, ich will hier, bevor mein richtiges (oder eher wiedermal verwirrendes (wie es Agathe ausdrücken würde)) Fb kommt, etwas erklären:
Hier ist nicht die richtige Sunny, nein, es ist die böööse Juni, die, die keine Ahnung hat, was sie hier tut. Also, falls Beschwerden entstehen könnten, bitte nicht an mich schreiben, am Besten einfach ignorieren oder verdrängen, denn diese böse Juni wird nie wieder das Tageslicht sehen können, weil Sunny sie im Estrich einsperrt^^
Sooo, nachdem ich mir diese Last von der Seele geredet/geschrieben habe, kann es ja losgehen
böse Juni sagt: Ich mag Logan nicht! Ich hatte ja des öfteren immer irgendwelche merkwürdige und völlig unzurechnungsfähige Schwankungen in Jess Richtung, aber jetzt seh ich es klar. Ja, ich mag Logan nicht, ich mag es nicht, dass er die Abmachung bricht und ich mag es nicht, dass er Rory küsst (war das nicht auch ein Teil der Vereinbarung mit Jess?!) Ich weiss jetzt nicht mehr, ob Jess Rory geküsst hat, aber auch wenn.. Logan sollte es trotzdem nicht tun. Er enttäuscht mich, das hätte ich nicht erwartet und ich solche Menschen kann ich nicht leiden. (um es nochmals zu betonen: Liebe Sophies, die böse Juni hat natürlich keine Ahnung wovon sie labert)
Richard ist ein bescheuerter Snob, ja schon gut, ich weiss, dass er eigentlich nichts gegen Jess hätte, aber das macht das Ganze ja nur noch schlimmer. Er ist eine rückgratlose Qualle, wie kann man sich nur so von einer Frau unterdrücken lassen?! Ja, wir sprechen hier von Emily Gilmore, aber die Krankheit sollte man lieber sofort beseitigen, sonst breitet sie sich zu sehr aus. Sie frisst sich in die Köpfe und in die Herzen von Menschen, die eigentlich gar nicht schlecht wären, so aber dazu provoziert werden!
Nein, auch von Richard bin ich enttäuscht. Und wie er mit Jess geredet hatRolleyes Er sei nicht gut genug, also biiiitteeee, er hat jetzt schliesslich seinen Abschluss gemacht.
Was soll dieses Gelaber von nicht gut genug eigentlich?! Sind wir im Mittelalter phü, Emily und Richard halten doch ziemlich viel von Rory, also sollten sie auch genug Respekt haben, um sich nicht in ihre Angelegenheiten zu mischen! Sind sie wirklich davon überzeugt, zu wissen, was das Beste für Rory ist? Was für ignorante Menschen!
Ich reg mich auf, ja ich reg mich wirklich auf. Ich nerve mich tierisch über Richards überhebliche Art Jess gegenüber. Er blieb so ruhig und gelassen, besitzt wirklich eine äusserst angenehme und kluge Art!
Und dann, als er Richard die Meinung gegeigt hat. DAS hätte ich ihm gar nicht zugetraut, denn trotz dieses rückgratlose Quallenfehlers ist er eine imposante Persönlichkeit, der man nicht so einfach über den Mund zu fahren wagt.
Mittlerweile halte ich auch die Harvardidee für das Beste. Diese Rory in deiner FF ist schliesslich nicht zu vergleichen mit der Serien-Rory, obwohl sie wohl als Zwillinge durchgehen könnten. Zwei Seelen in einem Körper! Für diese Rory, die schon viel durchgemacht hat, aber leider nicht so stark ist, wie sie es manchmal gern sein würde, wäre ein Wechsel eine gute Möglichkeit, um sich neu zu entfalten!
Jess macht eindeutig mehr Eindruck als Logan. Er ist stärker und klüger. Er trifft die richtigen Entscheidungen, auch für sich, aber vorallem denkt er in erster Linie an Rory, was Logan zu meinem eigenen Bedauern wirklich nicht so gut gelingt!
Nein, wie gesagt, er enttäuscht mich.
Trotzdem bin ich nicht für ein Jessfreunliches Ende, denn das wäre gegenüber den Sophies unfair. Keine Angst, das war jetzt nicht wieder eine leise Drohung, ich weiss schliesslich, dass du uns alles anders präsentieren wirst und darauf bin ich schon seit Monaten gespannt, da ich mir immer noch nichts vorstellen kann, was mich so aus den Socken hauen wird, dass ich zugeben muss, diese Möglichkeit eines Endes noch nie in Betracht gezogen zu haben.

Sunny Baby
Ps: Ich weiss, ich bin nicht wirklich zeitig dran, das Fb für den NEUEN Teil kommt morgen oder dieses Wochenende^^