Und auch hier: Platzhalterrrrr (nichts ist mir erbärmlich genug
Edit
Ok, ich will hier, bevor mein richtiges (oder eher wiedermal verwirrendes (wie es Agathe ausdrücken würde)) Fb kommt, etwas erklären:
Hier ist nicht die richtige Sunny, nein, es ist die böööse Juni, die, die keine Ahnung hat, was sie hier tut. Also, falls Beschwerden entstehen könnten, bitte nicht an mich schreiben, am Besten einfach ignorieren oder verdrängen, denn diese böse Juni wird nie wieder das Tageslicht sehen können, weil Sunny sie im Estrich einsperrt^^
Sooo, nachdem ich mir diese Last von der Seele geredet/geschrieben habe, kann es ja losgehen
böse Juni sagt: Ich mag Logan nicht! Ich hatte ja des öfteren immer irgendwelche merkwürdige und völlig unzurechnungsfähige Schwankungen in Jess Richtung, aber jetzt seh ich es klar. Ja, ich mag Logan nicht, ich mag es nicht, dass er die Abmachung bricht und ich mag es nicht, dass er Rory küsst (war das nicht auch ein Teil der Vereinbarung mit Jess?!) Ich weiss jetzt nicht mehr, ob Jess Rory geküsst hat, aber auch wenn.. Logan sollte es trotzdem nicht tun. Er enttäuscht mich, das hätte ich nicht erwartet und ich solche Menschen kann ich nicht leiden. (um es nochmals zu betonen: Liebe Sophies, die böse Juni hat natürlich keine Ahnung wovon sie labert)
Richard ist ein bescheuerter Snob, ja schon gut, ich weiss, dass er eigentlich nichts gegen Jess hätte, aber das macht das Ganze ja nur noch schlimmer. Er ist eine rückgratlose Qualle, wie kann man sich nur so von einer Frau unterdrücken lassen?! Ja, wir sprechen hier von Emily Gilmore, aber die Krankheit sollte man lieber sofort beseitigen, sonst breitet sie sich zu sehr aus. Sie frisst sich in die Köpfe und in die Herzen von Menschen, die eigentlich gar nicht schlecht wären, so aber dazu provoziert werden!
Nein, auch von Richard bin ich enttäuscht. Und wie er mit Jess geredet hat

Er sei nicht gut genug, also biiiitteeee, er hat jetzt schliesslich seinen Abschluss gemacht.
Was soll dieses Gelaber von nicht gut genug eigentlich?! Sind wir im Mittelalter phü, Emily und Richard halten doch ziemlich viel von Rory, also sollten sie auch genug Respekt haben, um sich nicht in ihre Angelegenheiten zu mischen! Sind sie wirklich davon überzeugt, zu wissen, was das Beste für Rory ist? Was für ignorante Menschen!
Ich reg mich auf, ja ich reg mich wirklich auf. Ich nerve mich tierisch über Richards überhebliche Art Jess gegenüber. Er blieb so ruhig und gelassen, besitzt wirklich eine äusserst angenehme und kluge Art!
Und dann, als er Richard die Meinung gegeigt hat. DAS hätte ich ihm gar nicht zugetraut, denn trotz dieses rückgratlose Quallenfehlers ist er eine imposante Persönlichkeit, der man nicht so einfach über den Mund zu fahren wagt.
Mittlerweile halte ich auch die Harvardidee für das Beste. Diese Rory in deiner FF ist schliesslich nicht zu vergleichen mit der Serien-Rory, obwohl sie wohl als Zwillinge durchgehen könnten. Zwei Seelen in einem Körper! Für diese Rory, die schon viel durchgemacht hat, aber leider nicht so stark ist, wie sie es manchmal gern sein würde, wäre ein Wechsel eine gute Möglichkeit, um sich neu zu entfalten!
Jess macht eindeutig mehr Eindruck als Logan. Er ist stärker und klüger. Er trifft die richtigen Entscheidungen, auch für sich, aber vorallem denkt er in erster Linie an Rory, was Logan zu meinem eigenen Bedauern wirklich nicht so gut gelingt!
Nein, wie gesagt, er enttäuscht mich.
Trotzdem bin ich nicht für ein Jessfreunliches Ende, denn das wäre gegenüber den Sophies unfair. Keine Angst, das war jetzt nicht wieder eine leise Drohung, ich weiss schliesslich, dass du uns alles anders präsentieren wirst und darauf bin ich schon seit Monaten gespannt, da ich mir immer noch nichts vorstellen kann, was mich so aus den Socken hauen wird, dass ich zugeben muss, diese Möglichkeit eines Endes noch nie in Betracht gezogen zu haben.
Sunny Baby
Ps: Ich weiss, ich bin nicht wirklich zeitig dran, das Fb für den NEUEN Teil kommt morgen oder dieses Wochenende^^