GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: One Line
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
Lese nun auch schon seit ein paar Wochen deine FF und bin total begeistert. Das ist echt mal was ganz anderes.
Ich finde zwar, dass Rory sich manchmal etwas untypisch verhält... aber ich finde ebenfalls dass sie sich ab der 5. Staffel in der Serie untypisch verhält. Mach also nichts.
Du hast mal gesagt alle werden it dem Schluss zufrieden sein. Bin natürlich neugierig wie du es schaffen wilst sowohl Lits als auch Sophies unter einen Hut zu bringen.
Falls du dich wider Erwarten doch von Fb beeinflussen lässt: Jess ist der Einzige für Rory und wird es immer bleiben Big Grin
Hiermit hat die Literati- Front also Verstärkung bekommen.
Zum neusten Teil:
Ich kann einfach nicht fassen wie manipulativ Emily ist!!! Wut! Wie kann sie sich einbilden, Rory mit ihrer Meinung unter Druck zu setzen, damit diese sich aus Höflichkeit ihr anpasst.Das war schon damals mit Yale so..... aber eins sollte man nicht vergessen: Rory ist größtenteils wegen Jess nach Yale.... tja was sagt das und jetzt hoffentlich über das neue Angebot nach Harvard zu gehen?
LG,
rhcp
Na!

Den teil fand ich einfach nur toll.
Das angebot was Jess, Rory gemacht hat ist genail und auch total lieb von ihm.Ich denke er hat Recht.
Emily ist ja so arghhh Mad
Ich hoffe Richard lässt sich durch sie nicht umstimmen was Jess angeht!

Und dann mal wieder einer dieser Absätze *wub*

Seraph_9 schrieb:Im Grunde besteht das ganze Leben nur aus Linien und umso mehr Entscheidungen du in deinem Leben zu fällen hast, desto öfter spaltet sich die Grundlinie deines Lebens. So gibt es viele Wege, wie unser Leben verlaufen könnte. Die meisten denken, die Leute, die die richtige Linie wählen, haben unheimliches Glück. Doch das haben sie nicht. Zwischen ihnen und den anderen gibt es nur einen Unterschied. Sie wissen, dass man auch umkehren kann. Wenn man einen falschen Weg einschlägt, ist das nicht das Ende. Eine falsche Linie ist nicht der Untergang. Man muss einfach nur umkehren können und Stück für Stück die richtige Linie finden und ist sie einmal da, scheint alles so einfach. Jeder Abzweig von der einen Linie scheint unlogisch. Gar unverständlich. Findet man diese eine Linie, verliert man sie nicht so schnell wieder und diese eine richtige Linie erkennt man daran, dass sich einfach alles richtig anfühlt.

ICh find die ja immer toll. One Line halt^^
Ich bin schon ganz gespannt und denk dran
Jess rulez!

gggglg zora

Edit:
Bin auch ein One-Linerin!
Neuer Teil!:freu:
Literati!:freu:

Zitat:
[B]Da ihr in letzter Zeit immer so fleißig Fb gegeben habt, gibt es den neuen Teil, diese Woche etwas früher [/B]

@all: endlich erfährt ihr, was Jess in New YOrk getan hat und [B]an alle, die Richard gelobt oder beschimpft haben (warum ist ja klar), ihr glaubt doch nicht dass das, das Ende der Richard-Jess-Affäre ist?
[/B]

Tja,dankeschön,zu deiner FF gibt man sehr gerne fb!Und ich denke eigentlich Richard ist schon vernünftiger als Emily.Was sie uns ja immer wieder beweißt!Das Emily diese Meinung hat ist ja wohl klar!Das regt mich soooo aufMotz

Seraph_9 schrieb:
Im Grunde besteht das ganze Leben nur aus Linien und umso mehr Entscheidungen du in deinem Leben zu fällen hast, desto öfter spaltet sich die Grundlinie deines Lebens. So gibt es viele Wege, wie unser Leben verlaufen könnte. Die meisten denken, die Leute, die die richtige Linie wählen, haben unheimliches Glück. Doch das haben sie nicht. Zwischen ihnen und den anderen gibt es nur einen Unterschied. Sie wissen, dass man auch umkehren kann. Wenn man einen falschen Weg einschlägt, ist das nicht das Ende. Eine falsche Linie ist nicht der Untergang. Man muss einfach nur umkehren können und Stück für Stück die richtige Linie finden und ist sie einmal da, scheint alles so einfach. Jeder Abzweig von der einen Linie scheint unlogisch. Gar unverständlich. Findet man diese eine Linie, verliert man sie nicht so schnell wieder und diese eine richtige Linie erkennt man daran, dass sich einfach alles richtig anfühlt.

Das ist wirklich sehr schön geschrieben...

ich bhin hundemüde und habe total schnupfen,ich geh jetzt einen tee machen
freu mich auf den nächsten teil
fritzi
Seraph_9 schrieb:
Im Grunde besteht das ganze Leben nur aus Linien und umso mehr Entscheidungen du in deinem Leben zu fällen hast, desto öfter spaltet sich die Grundlinie deines Lebens. So gibt es viele Wege, wie unser Leben verlaufen könnte. Die meisten denken, die Leute, die die richtige Linie wählen, haben unheimliches Glück. Doch das haben sie nicht. Zwischen ihnen und den anderen gibt es nur einen Unterschied. Sie wissen, dass man auch umkehren kann. Wenn man einen falschen Weg einschlägt, ist das nicht das Ende. Eine falsche Linie ist nicht der Untergang. Man muss einfach nur umkehren können und Stück für Stück die richtige Linie finden und ist sie einmal da, scheint alles so einfach. Jeder Abzweig von der einen Linie scheint unlogisch. Gar unverständlich. Findet man diese eine Linie, verliert man sie nicht so schnell wieder und diese eine richtige Linie erkennt man daran, dass sich einfach alles richtig anfühlt.

Toller Teil! Besonders dieses letzte Stück ist super geschrieben, das hat schon leicht was philosophisches! Smile Also das ist mein ernst, nur mal so am Rande bemerkt. Diese Lebensvorstellung gefällt mir irgendwie, mit den Linien...

Ansonsten muss ich noch sagen, dass ich es realistisch finde, dass Jess sich so verändert hat, obwohl ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, also den "braven" Jess (wenigstens braver als früher!).

Die Idee mit Harvard ist auch cool, wäre ich jetzt gar nicht so drauf gekommen. Die Zeit, wo Rory unbedingt dorthin wollte, ist bei mir fast etwas in den Hinterkopf gerutscht! Big Grin
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich bin böse, sehr böse!Ich sehe es kommen für wen sich Rory entscheidet!Von mir aus akzeptiere ich das, aber bitte tu mir den Gefallen und lass Logan irgendeinen Scheiß machen damit es mir und den anderen leichter fällt das zu akzeptieren!
Aber bis dorthin sage ich:
LOGAN!!!!!!!!!
Und warum bitte soll ROry unglücklich in Yale sein!Sie hat sich dafür entschieden!Die Pro und Contra Liste hat es gesagt und bisher hat sie immer die richtige Linie eingeschlagen wenn sie der Pro-Contra-Liste gefolgt ist!Mad Mad Mad Mad

Big Grin Big Grin Big Grin Ach so ansonsten war der Teil wieder super toll!Big Grin Big Grin Big Grin

Mach schnell weiter
lg
Sarah
Super, super, super!!!

Ich würde sagen Jess hat sich wirklich ins Zeug gelegt und nicht nur das, er hat sich anscheinend so richtig viele Gedanken um Rory gemacht. Womöglich merkt er da tatsächlich etwas das wir nicht merken. Hoffentlich hat rory den Mut ihr Leben so einschneident zu verändern, es kann doch fast nur gut gehen...

Super JESS!!!!!!!!!!!!

:dance: :dance: :dance:
Sarahnie schrieb:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich bin böse, sehr böse!Ich sehe es kommen für wen sich Rory entscheidet!Von mir aus akzeptiere ich das, aber bitte tu mir den Gefallen und lass Logan irgendeinen Scheiß machen damit es mir und den anderen leichter fällt das zu akzeptieren!

Ich finde es klasse, ich denke ich werde das Ende niemals veröffentlichen, denn es scheint ja jeder zu wissen, wie es endetBig Grin

Also nochmals, ich sage euch und ich verspreche euch, meinetwegen schwöre ich sogar, ihr kennt das Ende nicht. Ihr wisst nicht wie es ausgeht und ihr werdet es auch niemals wissen, wenn ihr nicht bis zum Ende wartet um es zu lesen (jedes Mal wenn ihr rum rätselt, will ich das Ende posten, damit ich euch endlich beweisen kann, dass ihr nicht damit gerechtnet habtWink )

SO, das ist wirklich das letzte Male (wie oft habe ich das schon gesagt?), dass ich mir zu dem Ende äußere. Wartet doch einfach ab und wenn nur ein einziger von euch, geahnt hat, dass es so endet, dann fresse ich einen Besen und schicke ein Foto davon hier rein, damit ihr einen Beweis habt.
Glaubt mir doch einfach und vertraut darauf, dass ihr es nciht wisst...

lg Seraph_9
Seraph_9 schrieb:SO, das ist wirklich das letzte Male (wie oft habe ich das schon gesagt?), dass ich mir zu dem Ende äußere. Wartet doch einfach ab und wenn nur ein einziger von euch, geahnt hat, dass es so endet, dann fresse ich einen Besen und schicke ein Foto davon hier rein, damit ihr einen Beweis habt.
Glaubt mir doch einfach und vertraut darauf, dass ihr es nciht wisst...

lg Seraph_9

Solange du uns dann nicht noch mit Dean ankommst, sehe ich mit freudiger Spannung dem bisher ungeklärten und völlig überraschenden Ende entgegen! Wink
~Lea~ schrieb:Solange du uns dann nicht noch mit Dean ankommst, sehe ich mit freudiger Spannung dem bisher ungeklärten und völlig überraschenden Ende entgegen! Wink

Dem stimme ich vollkommen überein!!!!
Süße, du bist viel zu schnell!
Freut mich natürlich, aber ich musste dir doch noch für den letzten Teil FB geben. *hmpf*

Also bekommst du das eben nachträglich!
Ich hätte nie gedacht, dass mir Emilys Masche mal sympathisch wird...Big Grin Nein, aber mal im Ernst. Richard war ja wirklich sehr nett. Überraschend, nach der ganzen Dean-Sache damals. Aber ok, er liebt seine Enkelin ja über alles.
Und das Jess seinen Schulabschluss gemacht hat, finde ich gut. Egal, ob ich ihn mag oder nicht. Aber deswegen muss er sich ja nicht wieder an Rory ranschmeißen. Und ich fänd es schrecklich, wenn jemand ein Buch über mich schreiben würde und dann auch noch so ein Schleimkram wie: oh, du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht. *würg* Aber ok.

Emilys Ausraster nach dem sie weg sind finde ich super. Man, ich solidarisiere mich so mit der Frau!! Emily for President!!!
Mehr muss ich eigentlich gar nicht sagen, oder?Big Grin

Tja, und dann die Harvard Sache. Hmmm. *grübel* Hatte ja immer den Eindruck, dass Rory Yale vergöttert, aber ist deine Geschichte. Und wenn das alles wäre, was mit Rory nicht stimmt, wäre ich verdammt froh! Aber woher will klein Jessi das denn wissen? Was weiß er denn von Rorys Leben??

Naja, bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht. Ob sie die Papiere ausfüllt??

Ich drücke dich
Joana

PS: ich mag Yale *schmoll*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86