GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Keine Arnung,
aber diese Logan/ Rory Betrugsgeschichte find ich auch albern,
denn wenn sie getrennt sind,
wo ist das dann ein betrügen von Rory?
Ich hab gehört,
dass dieser "Fehltritt" inm der Trennung passiert.
R. verstehe ich alleridngs auch,
dass man sich sch... fühlt,
wenn man das erfährt, ist ja verständlich!

Was deine Rettung von der L/L Situation angeht,
gebe ich dir voll recht, wenn es so ablaufen sollte,
wie du sagst...
Nein soweit bekannt ist hat Marty keine Rolle mehr in Rorys Leben. Schade, ihn fand ich immer am coolsten von den Boys, die Rory so hatte. Das mit dem Traum von Luke find ich gut!
ich hab mir eben mal alle 20 Seiten durchgelesen und ich bin jetzt total verwirrt...
das einzige, was ich wei ist:
L/L sollen sich nicht trennen...Dürfen sich nicht trennen!
und die ganze Christopfer sache, würde ich viel zu bescheuert finden!
Ich könnt mir nicht vorstellen, dass Lore mit ihm schläft, denn da war ja diese Sache auf der Hochzeit von Emily und Richard und auch wenn es sich etwas gelegt hat, in der 6ten kann ich mir das einfach nicht vorstellen!
Das mit Lorelai und Chris kann ich mir auch einfach nicht vorstellen. Jeder weiß doch, dass Luke und Lorelai zusammen gehören! und nicht Chris und Lorelai!
erlich gesagt glaube ich, dass das mit C&L nicht stimmt. das wäre ihr überhaupt nicht typisch!
Respekt Tina. Ich glaube, alle 20 Seiten hätte ich nicht auf ein mal lesen können. Smile Zumal man danach sicher wirklich sehr verwirrt ist.

Es steht ja nun fest, dass Logan nach seinem Abschluss in Yale nach England geht und bei der Zeitung seines Vaters anfängt. Das ist ja dann auch eine ganz schöne Entfernung zw. ihm und Rory und wir haben die Erklärung für die mehreren Trennungen.
irgendwie kann ich mir auch net vorstellen, dass Lore sich von Luke trennt, denn denkt nur alle an diese folgen in der 5ten staffel, wie niedergeschlagen sie war und dann hat sie ihm ja den antrag gemacht, also ihr ist es alles ziemlich ernst geworden in den zwei jahren!
LGRG schrieb:Respekt Tina. Ich glaube, alle 20 Seiten hätte ich nicht auf ein mal lesen können. Smile Zumal man danach sicher wirklich sehr verwirrt ist.

Es steht ja nun fest, dass Logan nach seinem Abschluss in Yale nach England geht und bei der Zeitung seines Vaters anfängt. Das ist ja dann auch eine ganz schöne Entfernung zw. ihm und Rory und wir haben die Erklärung für die mehreren Trennungen.
aber vielleicht is das ende für die beiden ja das logan sich gegen seinen vater entscheidet und für rory?
Gin schrieb:aber vielleicht is das ende für die beiden ja das logan sich gegen seinen vater entscheidet und für rory?

Auch möglich und so wie ich Logan einschätzen kann, würde das eher auf ihn zutreffen. Doch vermutlich wird es trotzdem erstmal nach England fliegen. Ich wiederhole es zwar, aber wieso sollte es sonst Partings heißen? Unsure
LGRG schrieb:Auch möglich und so wie ich Logan einschätzen kann, würde das eher auf ihn zutreffen. Doch vermutlich wird es trotzdem erstmal nach England fliegen. Ich wiederhole es zwar, aber wieso sollte es sonst Partings heißen? Unsure
genau, Partings muss ja nicht nur Trennungen heißen sondern kann auch Abschiede bedeuten.
hab gerade noch was neues gefunden:

From an unnamed source at twop:

Lorelai GOES to Chris. She tells him that she doesn't want to be alone because she's had a crappy day.

The next scene I've seen with them is her waking up in bed. I don't know if there's something in between that.

The scene preceding her almost breakdown would be the breakup, which I only have small details of ...

She also said that from what she saw: I am not sure whether Lorelai and Christopher do actually sleep together...

She said that from what she knows, ASP has not yet signed.

Source describes Lorelai's condition when she knocks on Chris's door as "On the edge of a breakdown" and that she has a "Near-breakdown"

- OK my source also said something weird. I didn't post it because it seemed strange. But now I am worried, LOL.

She says from what she's seen, she's not sure they do it.
And then she said she has seen parts of the script for the breakup. And that she doesn't want to say anything about the breakup because her spec about L/C not doing it "will probably get in the way."

spec:
That has me thinking Lorelai sees something so awful, or Luke says something so awful, that Lorelai feels she has nothing anymore. And once she gets there, and he's nice and understanding, she might as well sleep with Chris.

What could that be? Anna with Luke. Or more likely, during the fight, Luke tells her to go be with Christopher, maybe even sleep with him. And that makes her hit rock bottom because she knows how much Christopher was an issue for them. ANd that says to her, I don't care at all about you anymore.

One other comment I got...

Source is worried about a who's the daddy storyline.

I have flat out asked her if that means we find out Lorelai is indeed pregnant and Luke makes a comment like 'is it Christopher's'...is it from the L/Z sleepover?

Of course it would be Luke's, but he sat under that machine from Classic Trek's SPock's Brain...

Source seemed worried that IF they sleep together, that becomes who's the daddy.


Quelle: LJ, shortstuff85