GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mir die Folge gerade angeschaut, und bin sehr, sehr:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:. Trotzdem ist das Ende ausbaufähig, bin gespannt wie sich das noch entwickelt, wir kriegen auf jeden Fall unsere Hochzeit, da bin ich mir sicher.
Auf jeden Fall muß ich sagen eine schöne Folge. Klasse Dialoge.

Wir müssen uns leider bis zum Herbst gedulden, um zu erfahren wie es weiter geht.
LG
Simi
NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!
Das darf nicht wahr sein! NEIN! N-E-I-N! Das kann nicht sein!
Ich hätte nie und nimmer gedacht, Lorelai wäre zu so etwas fähig. Naja, hoffen wir, dass es eine 7. gibt, sonst ist alles kaputt...
Scottjunkie schrieb:Und Lauren? Wieder muss ich fragen, warum diese Frau noch keinen Emmy hat!

Oh ja, genau das Gleiche habe ich auch gedacht. Schon bevor die Folge lief, wusste ich, dass sie das super hinbekommen würde (vor allem diese Monologsache).
LGRG schrieb:Oh ja, genau das Gleiche habe ich auch gedacht. Schon bevor die Folge lief, wusste ich, dass sie das super hinbekommen würde (vor allem diese Monologsache).
Gibt's vielleicht eine Promo (Clip darf man ja hier net sagen Wink ) von dem Monolog?
Scottjunkie schrieb:Ich fands auch herzzerreißend, als Lorelai der Psychologin erzählt hat, dass sie Max nie geliebt hat...nur Luke... Wub
Ausserdm denke ich, dass Luke Anna in der 7. zur Rede stellen wird. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.

Die Troubadurgeschichte war echt annoying! Musste nur mal shcmunzeln, als plötzlich der ganze Townsquare voll mit ihnen war.
Die 2 mit dem Keyboard gave me a major freak out. Wer war das? *grusel*

Das Essen fand ich echt amüsant und hab mich echt über Em wegschmissen, als sie das Hausmädchen gefragt hat, ob sie sie schon gefeuert hat. Einfach herrlich. Ich konnte nicht mehr.

Alles in allem war Scott fantastisch, aber viel zu selten zu sehen....warum hat er sich nicht an ne Straßenecke gestellt und hatte was gesungen....I would have a ball with that! Besser als die anderen....

Und Lauren? Wieder muss ich fragen, warum diese Frau noch keinen Emmy hat!

Scotti ich kann dir nur mit allem Recht geben!
"I´ve never loved anyone, until Luke!" wie niedlich ist das denn?!
Was ich auch so toll fand: "I really want another kid" UUUUUhhh!:dance:

Und was furchtbar traurig war und gleichzeitig dachte ich "endlich", das war "I love you Luke! I love you!" Ich hätte echt fast angefangen zu heulen.
Allerddings finde ich konnte ja von Schluss machen nicht wirklich die Rede sein. Sie hat ihn mit der ganzen Sache ziemlich überrollt, wenn man bedenkt, dass er sie Tage lang nicht gesehen hatte. Er kam ja gra nicht zu Wort. Und dann lässt sie ihn stehen mit den Worten "I really have to go now" . Ich bin mir gar nicht sicher ob Luke überhaupt weiß, dass sie Schluss gemacht hat, oder ob sie das weiß.

Und zu der letzten Szene möchte ich mich nicht äußern, sonst werde ich aus dem Forum geworfen. Aber hat das wirklich sein müssen?:heul:
karana schrieb:Scotti ich kann dir nur mit allem Recht geben!
"I´ve never loved anyone, until Luke!" wie niedlich ist das denn?!
Was ich auch so toll fand: "I really want another kid" UUUUUhhh!:dance:

Und was furchtbar traurig war und gleichzeitig dachte ich "endlich", das war "I love you Luke! I love you!" Ich hätte echt fast angefangen zu heulen.
Allerddings finde ich konnte ja von Schluss machen nicht wirklich die Rede sein. Sie hat ihn mit der ganzen Sache ziemlich überrollt, wenn man bedenkt, dass er sie Tage lang nicht gesehen hatte. Er kam ja gra nicht zu Wort. Und dann lässt sie ihn stehen mit den Worten "I really have to go now" . Ich bin mir gar nicht sicher ob Luke überhaupt weiß, dass sie Schluss gemacht hat, oder ob sie das weiß.

Und zu der letzten Szene möchte ich mich nicht äußern, sonst werde ich aus dem Forum geworfen. Aber hat das wirklich sein müssen?:heul:
Leider habe ich nicht viel von der Folge gesehen, nur Ausschnitte... aber ich weißt, wie es geendet hat. Das Ende ist so 'boah', aber nicht 100% OOC, ...
Lauren war super. Allein das Gesicht am Anfang. Klasse. Alexis war in Ordnung. Die Story war eher fad. Das Ende irgendwie übers Knie gebrochen.

hm. Ich scheue mich es auszusprechen. Aber mit diesem Ende ist Lorelai irgendwie zur Hure mutiert. Oder zumindest Schlampe oder so.

Ich meine, immer wieder mit dem selben Typen schlafen, wenns mal nicht so gut läuft??
dohle schrieb:Lauren war super. Allein das Gesicht am Anfang. Klasse. Alexis war in Ordnung. Die Story war eher fad. Das Ende irgendwie übers Knie gebrochen.

hm. Ich scheue mich es auszusprechen. Aber mit diesem Ende ist Lorelai irgendwie zur Hure mutiert. Oder zumindest Schlampe oder so.

Ich meine, immer wieder mit dem selben Typen schlafen, wenns mal nicht so gut läuft??
Erinnert mich irgendwie an den Song Self-Esteem, halt teilweise. Man kann sie nicht als Hure oder Schlampe bezeichnen, so ist sie. Sie war verzweifelt, rechtfertigt zwar nicht das, was sie getan hat, aber mich hat eher Chris schockiert, als Lorelai...
Hi!
Hab mir die Folge gerade angeschaut!
Die Sache mit Rory und Logan war ja sooo trauig ,besonders am Ende wie sie geheult hat tats sie mir ja so leid! am liebsten wäre ich in den Bildschirm gesprungen und hätte sie getröstet oder Luke wachgerüttelt!
Ich meine es ist ja vielleicht verständlich ,dass er nicht gleich durchbrennen will aber dass er nicht mal ein wenig Verständniss aufbringt! Ich meine welche
Auswirkungen hätte es auf April wenn er heiraten würde-ich denke mal keine!
Mir hat es auch entäuscht dass er sie einfach so gehen hat lassen! Warum ist er ihr nicht nachgelaufen?
Christopher ist noch immer in Lore verliebt ,dass merkt man beim essen finde ich deutlich! Er tut schon so als hätte Emily und Richard mit einer total hässlichen verkuppeln wollen. Dabei war sie eh total nett!
MFG
So that's it? Amy?
That's what you did to the Gilmore Girls?
My feelings are just a mixture out of anger, sorrow, misunderstandig, and again anger!
Was that necessary? Was all that necessary? I mean the troubardours? It took the first 8 minutes (what's a fifth of the episode) to skip the silly, totally not funny invasively seeming troubardours to a scene with Lore. A Lore saying something.
I am so angry, I can not write in german otherwise I'd get banned out of the forum on the spot. English helps me controlling my "language"!
The hell what was that 2 minute cell phone talk between Rory and Lore, and the three minutes at the Friday Night Dinner still the Girls - THE GILMORE GIRLS ???? This show WAS about a relationship between the two of them, not a show about the reationships of them!!!
If Lore is so devastated she is supposed to call Rory. She would help her just like "Say something" (5x14). And vice versa. Lore would have helped the crushed Rory, too!
But no! Amy definetely needed revenge - revenge regarding her dismissal of The WB, taken on the characters and fans back!!!
She needed to re-introduce CHRIS! (Again my nickname's Chris is the one Charmed!) This Chris who caused "Say something!" This Chris who broke her heart in 2x22. This Chris who got written back into the story by some money he inherited. This Chris... THAT was SO not necessary!

She so did ruin this storyline of JJ, the storyline of Rory and Logan is so worn out of shape. And so the hole show! It' just c**p!

Was that the talk Aussilio spoke of? I mean this one in front of the diner? That was not a talk. Maybe from the side of Lore. But DEFINETELY not of Luke! Or that has been a shapeshifted Chris? But this was not the Luke from Season 1 to 5! This was just a dummie not knowing how to handle Lore (like for example in 4x14). That was just ignorant!

So. I am done!
This show and me, we are so done.
Because this show is no longer the Gilmore Girls. It's just a soap opera keeping the title of the most favourite show of mine, once upon a time.

Chris-Logan