GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh mann was war das für eine Folge!!Ich war total geschockt als alles vorbei war.
Aber damit musst man ja rechnen das man sich was ganz besonderes einfallen lässt damit es wieder mal richtig spannend wird.
Wow und noch sooooooooo lange bis wir in Deutschland den 7. Staffen sehen können.
Na dann hoffe ich mal das alles wieder gut wird!!!!!
Ich finde es irgendwie schade, dass Lorelai und Luke sich getrennt hat. Ich kann aber auch Lorelai verstehen. Sie wollte sich binden und eine Familie gründen und mit Luke alt werde. Er dagegen hat nur noch Augen für April. Gut ich meine so 12 Jahre nachholen ist nicht leicht bzw. unmöglich, aber er hätte Lorelai mit einbeziehen sollen. Ich finds aber gut, wie Lorelai reagiert hat. Es soll nun etwas passieren und wenn er nicht will, dann kann man auch nichts mehr machen.

Ich war ganz traurig, als Logan und Rory sich verabschiedet haben. Da sah man wie sehr sie ihn geliebt bzw. immernoch liebt. Die England-Party fand ich einfach super gelungen und alle waren verkleidet....

Bin schon gespannt, wann die 7.Staffel anläuft. Weiß einer schon evtl. wann das sein wird????
Ich fand die Folge ziemlich toll (die mittleren Folgen der 6. Staffel fand ich viel langweiliger) und das Ende fand ich toll. Luke regt mich seit April so tierisch auf. Gott sei Dank gibt's die Wiederholungen um 16 Uhr, als Luke noch cooler war. Bin gespannt auf die Fortsetzung.
Hi!

Also, die letzte Folge war schon hart als Final-Episode, wo jetzt so lange Pause ist. Smile

Ich bin kein großer Chris-Fan, aber ich kann Lore verstehen, warum sie Luke verlassen hat. Er war einfach nur noch ein Ar***. Aber irgendwie hat es mich gewundert, dass er Lore nicht hinterher ist, als sie ging. Sie hat ja deutlich gemacht, dass es das dann war. Und er steht einfach nur da und guggt dumm. Und dann ständig April hier, April da. Woah! Ich muss Lore Recht geben; Es ist nicht wichtig, wie Lore und Luke in Aprils Leben passen, sondern wie April in deren Leben passt. Von April kann man ja halten, was man will, aber Luke benimmt sich einfach dämlich.
Rory hat mir total Leid getan, wie sie da so geweint hat, als Logan gefahren ist. War schon traurig.

Generell war es ein schwieriges Ende. Bin gespannt, wie's weiter geht. Teils weiß ich es zwar schon, aber das was ich bisher weiß, macht mich net richtig glücklich. :wink:

Liebe Grüße,
Lory
Ich hab den letzten Beitrag mal in die Liedersuche verschoben! Smile
Ich fand die Folge einfach nur zum Heulen.
In jeder Hinsicht.

Lorelai weiß endlich, was sie will, sie liebt Luke und ich könnte Luke dafür enis reinwürgen, das er sie hat einfach gehen lassen.
April hin oder her, er hat Lorelai wirklich vernächlässigt, ich hab auch nicht mehr dran geglaubt, das sie heiraten...so schön es auch gewesen wäre.

Aber das mit Christopher ist nicht zu fassen...ich finde, er ist und bleibt ihr Fehler des Lebens.
Wie er den Arm um sie gelegt hat am Schluss! *aaarrgghh*
So selbstverständlich....scheiße.

Rory und Logan....seit dem ersten Aufeinandertreffen der beiden für mich das Traumpaar. <33
Ich hab echt Tränen in den Augen gehabt, als er gegangen ist.
Also ich fand eigentlich nur die Sache mit Logan total traurig! Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass bei LL erst mal schluss ist. Luke war ja wohl in letzter Zeit ziemlich bescheuert, vor allem was April angeht. Es ist ja klar, dass er ein guter Vater sein will, aber er guckt überhaupt nicht danach, wie es Lorelai dabei geht. Nach dem Motto "solange ich nicht so genau hinseh, seh ich auch nichts, was schlecht ist und alles ist gut." Vielleicht merkt er ja jetzt mal, wie sehr er Lorelai damit verletzt hat und ihm wird mal bewusst, wie viel Lorelai ihm bedeutet, (oder bedeutet hat?, ich hoffe nicht!) und er kämpft um sie. Ansonsten hat er sie nicht verdient.
Ich finds total scheiße. Da wartet man 4 Staffeln lang, dass die zwei endlich zusammenkommen und dann wirds dadurch versaut, dass Luke so bescheuert wird.
(und das mit der Tochter ist ja wohl auch total überflüssig. Sie passte von vornherein nicht rein und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese story noch irgendwo hinführen kann. Als wenn April nur dabei ist, weil die Autoren nach einer neuen Möglichkeit gesucht haben der Beziehung von LL ein neues Hindernis in den Weg zu stellen...)
Ich habe das Finale gestern gesehen und bin schon ziemlich enttäuscht.
Als ich mir die 6. Staffel auf DVD gekauft habe, bin ich eigentlich 100% davon ausgegangen, die Hochzeit von Luke & Lorelei zu sehen!!!
Das plötzliche Auftauchen einer Tochter, das plötzliche Auseinanderbrechen einer laaangen Liebesbeziehung (sie liebten sich ja schon bevor sie zusammen gekommen sind), das alles erinnert mich irgendwie an eine schlechte Soap Opera. Sad
Ich denke das errinert jeden daran Wink
Also ich war nicht geschockt vom Ende dieser Staffel. Es musste einfach so ausgehen, nachdem was die ganze Staffel über passiert ist.
Man hat den ganzen Weg von Lorelai und Luke's Beziehung verfolgen können, und sie wurde immer schlechter. Es war doch schon spätestens nach Marthas Vineyard war klar, das sie nicht zusammen bleiben würden. :heul:
Und Rory und Logan, kommen eh wieder zusammen. Bzw. Logan kommt wieder zurück oder irgendwie sowas, denn es wäre ja komisch, wenn so eine Liebesbezihung plötzlich endet, wobei man ja nie weiß, was da noch so alles passiert Wink
Zitat:Man hat den ganzen Weg von Lorelai und Luke's Beziehung verfolgen können, und sie wurde immer schlechter. Es war doch schon spätestens nach Marthas Vineyard war klar, das sie nicht zusammen bleiben würden. :heul:

hier muss ich dir leider zustimmen, denn Luke war nicht mehr bei der Sache. Er hat Lore komplett vernachlässigt, zeigt sich ja schon an dem Geschenk, dass er sich von Logan geben lassen musste...
Er war mit der April sache so überfordert, dass er sich nur auf sich konzentriert hat und dabei Lore ganz vergessen hat. Kein Wunder, dass sie ihm da ein Ultimatum stellt, aber selbst in diesem Moment, war er so perplex und verwirrt und eben wirder überfordert, dass er nicht reagieren konnte..oO traurig aber wahr....*seufz* :'(