GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich auch, ich kanns kaum erwarten die morgen zu sehen.
@ Nanni, ich glaube auch nicht, dass die miteinander schlafen.
Lorelai weiß doch im Grunde was sie an Luke hat und sie ist glaub ich nicht in der Stimmung dazu um mit jemanden in die Kiste zu steigen,
ja genau so seh ich das auch...ja ich bin auch schon gaaaanz aufgeregt!!!:biggrin:
hoffentlich finde ich das morgen schnell Wink
ich bin schon richtig hibbelig *g*
Oh gott und morgen hab ich ne Kursfete ... hoffentlich kann ich mich da zusammen reißen ich irre *g*
Könnte man jetzt nicht einfach warten, bis man die Folge gesehen hat, anstatt in jedem Post zu erwähnen, wie sehr man sich doch freut und wie sehr man doch aufgeregt ist?Rolleyes
das wäre dann ja langweilig Wink
Wieso? Dieser treabeeinhaltet zu 80 % nur Spam. Es reicht doch, wenn man ein, zwei mal sagt, wie sehr man sich freut und nicht zig mal. Es gibt nämlich Menschen, die wollen die Dinge lesen, die zu der Folge gehören (Spoiler, "richtige" Meinungen etc.) Das ist aber schwer, wenn 10 Seiten lang sich fast nur über die bereits bekannten Dinge aufregt wirdUnsure
Wo du recht hast, hast du recht comet!
Morgen!

Ich bin wie immer auf der Suche! Und das schon ganz schön lange!?! Bin Jedem dankbar, der mir per PN nen Tip hinsichtlich der Clips gibt! Bitte!!!!!


Hat sich erledigt Smile
allem in allem war die letzte folge okay!

teilweise fand ich aber die szenen mit den musikern und tailor langweilig, und fands schade, dass nicht alle Akteure in der letzen Folge vorkommen, sprich Liza Weil.

jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es zur season premiere der siebten
staffel dauert. wird wahrscheinlich aber auch wieder september sein.
oh mein gott....wow...fand die Folge unglaublich gut....und verdammt traurig, ab dem Streit mit Luke ist das ganze nix für leute, die nah am Wasser gebaut sind.....und diese letzte Szene mit Chris...boa....bitte....der soll Lore doch endlich ma in Ruhe lassen.
Hoffentlich wird das wieder mir Lore und Luke!!
Die Sache mit Logan und Rory war auch sehr traurig...ach das war einfach ne tolle Folge!!! Ein gutes Season Finale und ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Staffel!!!