GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Check schrieb:Und jetzt endlich weiß sie das luke der richtige ist!

So fass ich das auf!

yep das glaube ich auch!!Smile
Ja, da schließ ich mich an!

Das mit Chris wäre auch irgendwie zu sehr "happy" end! also, jetzt nicht falsch verstehen,ich bin total für L und L!
Ich mein nur, dann wär ja die "richtige" Familie wieder zusammen und Emily und Richard wären damit ja auch total einverstanden!
Das passt einfach alles nicht zusammen!

Also, ich sage auch: es geht um Luke!
Repugnant schrieb:Vielleicht denkt AS-P, dass es Würze in die Story bringt, wenn es wieder L&C gibt. Ich würde zwar nicht aufhören, zu schauen, aber erfreut wäre ich auch nicht gerade... Naja, was will man machen?

Also wenn sie denkt das so etwas würze in die story bringt dann ist sie ne besch***ene Schreiberin (is meine Meinung dann).


und wenn lorelai erst mit christopher NOCHMAL rummachen muss damit sie merkt das luke der richtige ist dann ist die auch ein wenig dumm.
Das sieht ja wirklich ein blinder mit dem krückstock.


Irgendwo auf den Seiten vorher wurde auch irgendwas geschrieben davon, dass Lorelai eigentlich kein Mensch ist der dasitzt und sich einfach von luke ausschließen lässt.
dazu würde ich sagen, dass das die liebe macht. manchmal macht man eben auch sachen die untypisch für einen sind.


früher, als ich die spoiler etc noch nicht gelesen hab, konnte ich irgendwie ruhiger schlafen :heul:
ahhhhhhh!

wenn das jetzt wirklich fix stimmt, dann bringe ich mich um!!!!

gott grauenvoll: lorelai&chris!!!!!!!!!!!!!!!!Eek Eek Eek Eek Eek
irgendwie hab ich so das gefühl das lore und chris heiraten.Vieleicht geht lore zu luke mit der idee mit ihm durchzubrennen,er sagt nein sie, fährt zu chris, dort betrinken sie sich fahren nach vegas und in der nächsten szene liegen beide im bett und bemerken was sie die nacht zuvor getan haben...

Selene

Zitat:dort betrinken sie sich fahren nach vegas und in der nächsten szene liegen beide im bett und bemerken was sie die nacht zuvor getan haben...

Das klingt total nach savannah oder ähnlicher serie...

aber das mit dem plötzlichen kind, das aus dem nichts auftaucht, ist ja genau sowas...Rolleyes

also kanns echt sein...

naja, ich versuche optimistisch zu sein für ein JJ ende, wenn net in der 6., dann zumindest in der 7. staffel...

ich wollte schon 3000 mal zum spoiler lesen aufhören, aber es geht net...
spoiler sind wie eine droge, einmal angefangen kommt man nicht mehr davon los Wink

aber ich glaube nicht das chris und lorelai heiraten - das wäre absolut bescheuert. dann hätte sich asp die ganze serie eigentlich auch schenken können.
was wir glaub ich oft vergessen ist, dass es bei den gilmore girls unter anderem um die geschcihte von Lorelai und Luke geht. Darum, dass er die ganze Zeit geduldig gewartet hat bis Lorelai merkt das er der Richtige ist und ich glaube ASP würde nicht mehr als 5 Staffeln über den Haufen werfen, damit Lorelai dann doch Chris heiratet. Das würde a) nicht zur Sendung passen und b) hat ASP doch selber mal gesagt das Luke und Lorelai für einander bestimmt sind (oder?).
Hinzu kommt auch noch, dass es eine Serie ist. Das heißt es wird ein Happy End geben und ich glaube kaum, dass sie uns vermitteln wollen, dass eine Geschichte wie diese hier : "Ich muss mit dem Mann zusammen leben mit dem ich ein Kind habe!" nicht das ist, was sie uns hier vermitteln wollen.
Stellt euch mal vor wie das bei den Gilmore Girls wäre.
Lorelai müsste mit Chris leben, Chris müsste mit Lorelai und wie hieß die Mutter von GG? Shelly(?) leben. Die Schwester von Luke müsste mit dem Vater von Jess leben und mit TJ und der Vater von Jess müsste wiederrum ...
Ihr versteht was ich meine? Wink

Und zu guter letzt: Luke musste so viele "Prüfungen" bestehen und seine Liebe zu Lorelai wurde so oft auf die Probe gestellt, vlt ist Lorelai jetzt einfach mal dran?
Natürlich ist es hart und bestimmt keine Kleinigkeit wenn auf einmal ein Kind auf taucht, aber wie sagt noch ein altes Sprichwort: "'Wirf nicht gleich bei jedem Korn, die Flinte ins Korn."

Wie wollen Luke und Lorelai denn zusammen leben, wenn sie keine schwere Zeit durchstehen?
Liebe ist nicht immer nur Jubeltrubelheiterkeit.
Auch wenn ich dieses ewige Hin und Her nicht mag, glaube ich dennoch, dass Lorelai NICHT Chris heiraten wird und das es ein Happy End mit Luke und Lorelai geben wird.

Vielleicht werden wir als Fans ja auch auf die Probe gestellt Wink

So, dass war das wort zum donnerstag Wink
ich meine ja auch nur das sie chris unbewusst heiratet.das beide sich zb betrinken. das heisst ja nicht gleich das sie für einander bestimmt sind, aber spannd fänd ich das schon
Aber ich finde, das passt nicht zu GG, irgendwie!

Fänds zwar auch cool (Chris Wub )
Aber trotzdem, es entspricht irgendwie nicht dem "GG-Stil"
Pinky schrieb:ich meine ja auch nur das sie chris unbewusst heiratet.das beide sich zb betrinken. das heisst ja nicht gleich das sie für einander bestimmt sind, aber spannd fänd ich das schon

Mein Gott dann müßten die aber Beide ordentlich einen gesoffen haben... Ich meine wieviel muß man trinken um einen unbewußt zu heiraten!?!?Wink Ich bräuchte da schon einige Liter extrem Hochprozentiges...Eek