Also, dann will ich auch mal.
Mein Traumende war das nun wirklich nicht, das war schon ein ganz schöner Hammer.
Aber ich denke, zu was ein Cliffhanger gut ist, brauch ich hier niemanden erklären. Wer schaltet denn bei der 7. Staffel noch ein, wenn der sich schon lang abzeichnende "Höhepunkt" am Ende der 6. Staffel erreicht, Lorelai und Luke zusammen, alle gesund, glücklich und zufrieden sind?
Zu Luke: Ich finde, ihn trifft nur eine Teilschuld.
Natürlich hat er Lorelai zuwenig Aufmerksamkeit zukommen lassen (auf die stehen Frauen ja bekanntlich
) und die falschen Prioritäten gesetzt mit dem ewigen April hin und April her. Ich find's auch verkehrt, dass er Lorelai aus der Sache weitestgehendst raushalten wollte.
Lorelai selbst muss sich aber auch nicht wundern, wenn sie sich ewig lang rar macht, Luke die kalte Schulter zeigt und dann auf einmal ankommt und mit ihm durchbrennen will. Die Reaktion von Luke hätte zwar nicht ganz so extrem sein müssen, aber ich denke, er war in diesem Augenblick einfach komplett überfordert.
Die Sache mit Christopher hat mir allerdings alles verdorben, da hört sich der Spaà echt auf. Mir persönlich steht der Typ schon bis obenhin (und dabei heià ich doch selbst so
) Das dürfte in der 7. Staffel noch ein interessantes Thema werden.
Mal sehen, was die 7. Staffel sonst noch so bringt. Hoffentlich gutes in Sachen L&L. Muss ja wohl, die können doch schlecht ein Thema, dass sich wie ein roter Faden durch sämtliche Staffeln zieht, einfach so absetzen.
In diesem Sinne..
LG Chris - JJ, zwar nicht offiziell, aber zumindest im Geiste