Hey jetzt geb ich auch mal wieder
Fb, da ich in den letzten Teilen nur als stiller Leser beteiligt war
Aber ich wollte nicht immer nur
toll, weiter so schreiben.
Jetzt kann ich zwar auch nicht so viel mehr schreiben,
aber ein bisschen was schon.
Also....
Ich finde es gut, dass wir endlich was über die ganze Familiensituation erfahren haben, auch wenn ich noch nicht vollstänig durch blicke. Aber das kommt noch.
Ich glaube das es für Encara nicht unbedingt immer leicht werden wird in dieser Familie vollständig akzeptiert zu werden, wenn man bedenkt was sie für schlechte Vorgängerinnen hatte.
Aber was sicher ein noch groÃeres Problem wird, die Kultur. Ich bin sicher, dass da noch viele Streitereien vom Zaun gebrochen werden.
Athina ist im Moment eindeutig meine absolute Lieblingsfigur in dieser Geschichte, ich kann nicht unbedingt sagen warum...
Vll weil sie trotz ihrer Krankheit einen starken Lebenwillen und nie den Spaà am Leben verloren hat. Viele andere hätten schon lange aufgegeben, bei dieser situation. Mutter hat sie verlassen, Vater auch oft weg, und diese schreckliche Krankheit...
Aber eins muss ich dir sagen...
Show Content
SpoilerSolltest du auch nur einen gedanken daran verschwenden Athina sterben zu lassen ( was ich ja fast glaube) werde ich diese Story zwar trotzdem weiterlesen, aber nicht mehr mit so viel Freude und Eifer wie jetzt... Merk dir des..
Sooo hab ich sonst noch was zu den letzten Teilen zu sagen???
Naja nur das ich hoffe das Encara sich nicht durch die Kulturkonflikte abschrecken lässt und für immer mit Said zusammen bleibt..Die beiden heiraten und alle eine glückliche, ziemlich groÃe, oder eher verdammt groÃe Familie werden...
Weiter sooo...
(jetzt hab ichs doch geschrieben...)
Gruà Loorie