hey,
ich war die letzten paar Tage nur mit deinen storys beschäftgt. erst dpdm, dann das erste sequel und die bisherigen kapitel des 2 sequels und dann hat mir halliwell paige auch noch das Buch empfohlen welches ich dann auch sofart angefangen habe zu lesen und ich bin begeistert.
Du schreibst echt total gut und so dass man gar nicht mehr aufhören kann zu lesen.
Den Teil fand ich super aber mir tut Encarna manchmal richtig leid.Ich warte jetzt auf jeden fall gespannt auf den nächsten teil.
LG hanna
Yay ein neuer Leser! Lol, aber da hattest du ja echt was zu tun, wenn du das alles gelesen hast. Hast du bei den anderen Sachen auch was dagelassen, werd gleich mal schauen...
Ich weià es ist fies gerade heute so nen Teil zu posten, aber es ging nicht anders.
Ich konnte nicht mal an ch13 von oh so different weiterschreiben, weil ich zu deprimiert bin... da kann ich keine lustigen und romantischen Chapter schreiben.
mir fiel gerade auf, dass in dem Teil total viele Fehler drin warn,werd das später noch beheben, sorry!
Hey
Zitat:Yay ein neuer Leser! Lol, aber da hattest du ja echt was zu tun, wenn du das alles gelesen hast. Hast du bei den anderen Sachen auch was dagelassen, werd gleich mal schauen...
Hoffe du bist mir nicht böse, aber da hatte ich echt keine Zeit für da überall noch ein FB abzugeben. Bzw wenn ich es gemacht hätte wäre es irgendwann sehr einfältig und kurz geworden. Dafür bleib ich jetzt auf jeden Fall beim 2. Sequel und dem Buch auf jeden Fall dran.
ist schon okay, ich bin immer noch beeindruckt, dass du das alles nachgelesen hast
wow...das war...krass
sie war sauer, hat ihre wut frei gelassen und jetztw rid sie weggeschickt....warum? warum wird sie so plötzlich weggeschickt?
das will nicht in meinen verstand rein, aber ich bin mir sicher, dass es bald erklärt wird....aber sag mal
Show Content
Spoilerin spanien war doch auch ein anschlag....wird sie da...?
tolles kapitel, wie immer toll geschrieben und ich hab wie immer nichts zu meckern
wir JJ´s halten die letzten 46 minuten dieses 3. juni noch durch
23 Zwerge schrieb:
Show Content
Spoilerin spanien war doch auch ein anschlag....wird sie da...?
Show Content
SpoilerNaja, der Anschlag in Madrid war ja am 11. März 2004 und wenn du aufs Datum schaust, siehst du, dass wir uns noch im Jahr 2001 befinden. Sie kann also nicht dagewesen sein.
Was den Rest angeht zu dem Weggeschickt werden: Ich hoffe das klärt sich in den nächstenTeilen noch, aber es gibt eibfach Dinge die sie für sich entscheiden muss und da Rana weiÃ, dass sie es in Tunesien nicht mehr aushält und auch keine Zeit hat sich darüber klar zu werden, schickt sie sie halt weg.
Zumindest bis hier her und ich kanns gar nicht erwarten, wie es weitergeht.
Finde die Liedtexte sehr schön eingebracht. Sie spiegeln die Stimmung in der jeweiligen Situation sehr gut wider.
Aber Said ist wirklich ein Mensch mit Prinzipien aus seinem Land. Solange alles nach seiner Pfeife tanzt, was er beherrschen kann, ist er zufrieden. Stellt sich jemand quer, wie Encarna jetzt, dann geht er dem Problem aus dem Weg, und schickt sie weg
Ich hoffe, er überlegt es sich noch und Athina überlebt deine Geschichte vielleicht doch, obwohl ich über Zystische Fibrose sehr gut informiert bin und weiss, wie schlimm das Ende ist.
LG Emerson Rose
Emerson Rose schrieb:Ich hoffe, er überlegt es sich noch und Athina überlebt deine Geschichte vielleicht doch, obwohl ich über Zystische Fibrose sehr gut informiert bin und weiss, wie schlimm das Ende ist.
LG Emerson Rose
Wow, endlich mal jemand, der die Krankheit kennt. Ich bin zwar nicht betroffen (ich hab nen Bekannten der das hat), hab aber schon irre viel drüber gelesen und gesehen und mich auch total drüber informiert, nachdem ich das das erste Mal gehört habe. Die Krankheit ist echt furchtbar, ich hoffe die finden bald was! Ich hab mehrere Bücher drüber gelesen und ich hab eigentlich nicht nah am Wasser gebaut, aber bei dem einen (ein Roman, geschrieben von ner Mutter deren Tochter das hat) hab ich nur geheult.
karana schrieb:Wow, endlich mal jemand, der die Krankheit kennt. Ich bin zwar nicht betroffen (ich hab nen Bekannten der das hat), hab aber schon irre viel drüber gelesen und gesehen und mich auch total drüber informiert, nachdem ich das das erste Mal gehört habe. Die Krankheit ist echt furchtbar, ich hoffe die finden bald was! Ich hab mehrere Bücher drüber gelesen und ich hab eigentlich nicht nah am Wasser gebaut, aber bei dem einen (ein Roman, geschrieben von ner Mutter deren Tochter das hat) hab ich nur geheult.
Wenn du
"Schenkt mir ein Wunder" von
Jacquie Gordon meinst, stimme ich dir zu. Bei mir ist das Buch schon total zerlesen und ich heule am Ende immer wieder wie ein SchloÃhund. Seitdem habe ich mich intensiv mit beschäftigt, ein Fachbuch drüber und inzwischen eins gelesen, weiss jetzt den Titel nicht mehr, wo man versucht hat mit einer Transplantation versucht hat, das Leben zu verlängern.
LG Emerson Rose
Ich weiÃ, schon wieder Doppolpost, aber als Schreiberling der Story nehm ich mir das Recht jetzt einfach mal raus.:biggrin:
[Bild: withyoubn.jpg]
Sie kam noch am gleichen Abend in Palma an. Zu ihrer Wohnung gelangte sie mit einem Taxi. Während sie die ihr bekannten StraÃen entlang fuhren, ging ihr der Abschied im Hotel noch einmal durch den Kopf. Die Verabschiedung von Athina und Sara war sehr herzlich gewesen und selbst Karim, Laila und Cecilia hatten sie umarmt. Die Kinder hatten immer wieder gefragt warum sie denn gehen würde. Auch Corinna schaute sie verständnislos an und ihr enttäuschter Blick traf sie sehr. Saskia war kühl wie immer gewesen und Isabelle hatte sich erst gar nicht blicken lassen.
Said war ebenfalls nicht da gewesen, er wusste nicht, dass sie weg war. Sie fragte sich, ob er es jetzt wusste und was er tun würde. Sie war überzeugt, dass er sie auf dem Handy anrufen würde, oder ihr eventuell sogar nachfliegen würde.
Je näher sie ihrer Wohnung kamen, umso aufgeregter wurde sie. Es war albern, aber sie freute sich so wieder zuhause zu sein. Sie bezahlte den Taxifahrer und rannte die AuÃentreppen hoch. Sie schloss erst die Wohnungstür auf, dann holte sie ihren Koffer.
Sie stellte ihn in den Gang und lieà sich dann auf die Couch fallen. Eine Zeit lang lag sie so da, die Augen zu. Manchmal dachte sie jeden Moment müsste es klopfen und Athina zur Tür herein kommen und sie machte dann die Augen kurz auf, um sie gleich wieder zu schlieÃen, wenn sie erneut feststellte, dass sie wieder daheim war, alleine.
Während sie so dalag wurde sie immer müder und schlief letztendlich ein.
Als sie morgens aufwachte, glaubte sie zuerst immer noch in Tunesien zu sein und schaute sich um ob Athina oder Sara irgendwo standen um sie zu wecken. Natürlich waren sie nicht da. Sie stand auf und duschte eine Ewigkeit, ehe sie beschloss ihren Koffer auszupacken.
Bei ihrer Abreise hatte sie einfach alles wirr hineingeworfen was ihr in die Finger gekommen war und sie stellte fest, dass einiges fehlte und dass sie Sachen dabei hatte, die nicht ihr gehörten. Aus Versehen hatte sie Adens Zweitteddy, Athinas CD, ein Familienvideo, dass sie sich dort eigentlich noch hatte anschauen wollen und einen von Saids Pullis eingesteckt. Sie sah das Video und beschloss es jetzt zu schauen, sie hatte Zeit, Zeit für sich und das Video.
Der Erste der zu sehen war, war Said, der sich selbst filmte und auf Englisch etwas von groÃer Familie und Kindern erzählte. Man verstand ihn aber kaum, weil er vor dem riesigen Pool der Anlage in Tunis stand, in dem im Hintergrund Kinder spielten und dabei einen riesen Radau machten. Er übergab jemand anderem die Kamera und sprang übermütig ins Wasser. Das Video musste schon älter sein, denn Said sah jünger aus. Die Kinder umringen ihn sofort und versuchten seinen Kopf unter Wasser zu tauchen.
Erst als Encarna die roten Locken und die helle Haut des einen Mädchens sah, begriff sie, dass es sich um Saids Kinder handelte. Laila war etwa 9 oder zehn und sie winkte in die Kamera und lachte. Zusammen mit Cecilia schnitt sie Grimassen in die Kamera, auch wenn sie dabei fast unterging. Dann schwenkte die Kamera auf den AuÃenbereich und man sah Saskia mit einem Baby im Arm auf einem Stuhl sitzen. Sie nahm die Hand des Jungen und winkte, der Kleine lachte. Man hörte die Kinder aus dem Pool rufen, und die Kamera schwenkte wieder.
âMummy look!â schrien Laila und Cecilia übermütig und auch Karim und Isabelle waren jetzt zu sehen. Laila stand auf Saids Schultern und sprang dann kopfüber ins Wasser. Cecilia machte es ihr nach, um anschlieÃend prustend wieder aufzutauchen. Diese Poolszene dauerte einige Minuten, dann kam eine andere Einstellung.
Athina, die vielleicht zwei war, saà zusammen mit Sara auf einer Decke und spielte. Das Spiel bestand daraus, dass Athina verschiedene Gegenstände durch die Gegend warf und Sara sie wieder holen musste. Athina strahlte dabei übers ganze Gesicht. Trotzdem war Encarna erschrocken. Denn Athina hatte eine Kanüle in ihrer Hand, durch die irgendeine Infusion geleitet wurde. Ihr Bauch war aufgebläht und ihre andere Hand ganz blau. Am Kopf, vor allem im Stirnbereich hatte sie Einstichpunkte von Spritzen und sie war extrem dünn. Dann kam eine Frau ins Bild, die Encarna noch nie gesehen hatte, doch sie erkannte sie sofort. Sie hatte die gleichen roten Haare wie Laila, nur glatt und sehr lang. Ihre Haut war voller Sommersprossen und ganz hell, trotz des schönen Wetters auf dem Video. Sie trug einen engen kurzen roten Rock und ein noch engeres schwarzes Top und war extrem schlank. Sie ermahnte Athina dass sie aufhören solle die Sachen zu werfen und als sie in die Kamera schaute konnte man sehen dass ihre blauen Augen vor Zorn blitzten. Die ersten Adjektive die Encarna durch den Kopf schossen, als sie auf Standbild schaltete und sich Lilly näher betrachtete, waren âkaltâ und âarrogantâ. Die Sympathie die jedes von Saids Kindern, abgesehen von Isabelle ausstrahlten konnten sie nicht von ihrer Mutter haben. Selbst Saskia und Corinna wirkten nicht so. Nur Isabelle, die schien ihrer Mutter ähnlicher als sie glaubte.
Athina schien das ähnlich zu sehen, denn als Encarna das Video weiterlaufen lieÃ, warf sie voller Zorn einen der Holzbauklötze nach Lilly, und traf sie am Bein. Lilly begann zu schreien und die Aufnahme brach ab.
Dann kam fast eine Stunde lang nur Aufnahmen von Shows die sie gemacht hatten, teils mit den Kindern, teils ohne. Die letzte Einstellung die auf dem Band war, zeigte Said, wie er in einer Klinik an Athinas Bett saà und ihr vorlas, während sie anscheinend schon schlief. Im Hintergrund war das piepsen verschiedener Geräte zu hören und Athina war komplett verkabelt.
Das Band war zu Ende und Encarna lief es bei dem Bild zum Schluss eiskalt den Rücken runter. Wieder fielen ihr die Bilder ein wie Athina Blut gespuckt hatte und sie überlegte was Athina, Sara und die anderen jetzt wohl taten. Said hatte sich nicht gemeldet und sie wusste nicht was sie davon halten sollte.
TBC