<3Lory<3' schrieb:ich bin jetzt 10. es geht halt um die Zulassung zur Hauptphase...hab gerade gelesen, dass man versetzt wird, wenn man sonst in jedem Fach mindestens ne 05 hat und in nem Hauptfach ne 08. kann ich also nur hoffen, dass ich in Physik keine 04 bekomme...oder ist das bei G8 anders? vllt. wird man da mit einer 04 zugelasen..? :confused:
Also soweit ich weià kann man eine 5 im Nebenfach mit mindestens einer 07 in einem Hauptfach ausgleichen.
Und in der 10 ist 04 eigentlich noch keine rote Note, aber ich glaub im Schnitt musst du halt mindestens 05 oder so haben.
05..joa das hab ich locker.
danke an alle
danke für die organisationsantworten...
nächste frage: wie malt man mit acrylfarben? tut man die mit wasser vermischen, oder tut man da dick und fett und manchmal noch dicker und fetter und dann wieder dünner die farbe pur aus der tube draufklatschen?
marry-b schrieb:danke für die organisationsantworten...
nächste frage: wie malt man mit acrylfarben? tut man die mit wasser vermischen, oder tut man da dick und fett und manchmal noch dicker und fetter und dann wieder dünner die farbe pur aus der tube draufklatschen?
also wir haben in kunst einfach nur mit der puren farbe gemalt.
Ich hab ne Frage:
Wie kann man .rar-Dateien entzippen bzw. mit welchem Programm kann man die öffnen? danke schonmal =)
Danke =)
kann man das irgendwo runterladen?