GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Hilfe allgemein!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke, ich werds mal versuchen!
gab ne frage in bezug auf word und excel.

kann man bei den beiden programmen irgendwie im nachhinein ne aufzählung nach namen sortieren??
Searsha schrieb:gab ne frage in bezug auf word und excel.

kann man bei den beiden programmen irgendwie im nachhinein ne aufzählung nach namen sortieren??
Im Excel auf jeden Fall - ich hab aber auf dem Laptop nur die 2007er Version und kann dir nur den Weg von der Version erklären: Daten -> Sortieren

Bei der älteren Version gibts das aber auch.

Im Word, wenn du eine Aufzählung hast, denke ich nicht, dass es funktioniert. Bei einer Tabelle schon eher, obwohl ich da auch nichts garantieren würde.
danke, dann guck ich mal Smile

*edit*

bei word geht es auch
Searsha schrieb:danke, dann guck ich mal Smile

*edit*

bei word geht es auch
bei Aufzählungen? Ui, gut zu wissen Big Grin

Und bitteschön!
ja, hab dann einfach alles markiert und unter Tabelle -> Sortieren.

das wars Smile
Searsha schrieb:ja, hab dann einfach alles markiert und unter Tabelle -> Sortieren.

das wars Smile
Ahh - okay, gar nicht mal schlecht Big Grin
Hey ich suche seit einiger zeit handtaschen wo ganz oft drauft steht New York New york new York und ein new york ist blau der hauptt hintergerund ist schwarz, gibt es eine Marke davon? ach und wenn ihr zufällig angebote bei ebay dazu seeht, bitte schickt die mir per pn
Jenni
(wenn nur NY draufsteht auch zeigen)
diese citybags kriegst du nur in den besagten städten, also in dem fall in new york^^
die sind auch von keiner bestimmten marke, die kriegst du normal in jedem billig shop, bei mir in salzburg gibts die von salzburg zu kaufen, in mallorca gabs in den shops taschen mit palma de mallorca und madrid die sind schwarz mit rot weißer schrift, also geh ich stark davon aus, dass du die new york tasche in new york bekommst, allerdings geh ich auch davon aus, dass es völlig unsinnig wäre nur wegen so ner tasche nach new york zu fliegen^^
das stimmt, was müsste ich eigentluch bei ebay als such begrif eingeben??(manhatten und London würden auch gehen)