GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Hilfe allgemein!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Freundin von mir ist auch Diabetikerin. Es erschwert einiges, macht das Leben abe rnicht unmöglich, also keine Panik. Bau ihn auf, sei für ihn da...
Man muss sich damit abfinden, andere Menschen haben auch Krankheiten...
Meine Freundin liegt auch öfters im krankenhaus, in sehr seltenen Fällen passiert es, dass ihr Insulinspiegel wenn ich das richtig verstanden habe, zu tief sinkt, und sie schnell etwas essen muss um ihn zu heben u.a. weils ie kein Insulin mehr spritzen kann..alles sehr kompliziert..wenn das nicht geht dann wird's kritisch und sie fällt in ohnmacht..aber sie hat ihre krankheit soweit im griff, dass sie nicht eingeschränkt ist und solche sachen wie ohnmacht kommen vlt. ein zwei mal in 5 jahren vor, wo sie dann unbedingt ins krankenhaus muss, weil es kritisch ist aber sonst lebt sie sehr gut damit.

also kopf hoch, natürlich ist es nicht schön, aber bloß nicht den mut verlieren ja Smile
Danke.
Ich find das zur Zeit echt schwer, weil ich eigentlich voll im einstieg der Krankheit bin. Es wäre viel leichter, wenn er schon wüsste, was er machen soll und schon ein geregeltes Leben mit dem hätte.
Aber jetzt muss er doch erst damit fertig werden. und ich genauso.
Ich find das nur so schwer...
Ich will ihn sicher nicht in Stich lassen und ich will ihm auch sicher Mut geben.
Aber als erstes muss einmal ich damit fertig werden, was es heißt, wenn er jetzt Diabetiker ist...
Ich kann an nichts anderes mehr denken, als an das und das ist irgendwie nicht gut. Ich will alles über diese Krankheit wissen und ihn so unterstützen, dass er mir nicht alles erklären muss, sondern, dass ich schon alles darüber weiß.
Mir kommt es vor, ich stelle mich schon so an, als ob ich an Diabetes erkrankt wäre.. aber ich weiß nicht ob das einfach nur so eine Reaktion ist oder ob ich mir durch die Sache, dass ich jetzt alles über Diabetes lese, mich noch mehr hinunter mache..
Es ist so schwer, damit umzugehen.
Also ne Freundin von mir ist letzten Dezember an Diabetis erkrankt und fand es anfangs auch ziemlich schlimm. Aber jetzt kann sie total gut damit umgehen und ist eigentlich auch in gar keinem bereich eingeschränkt. Sie hat so eine Aperat am Bauch, den sie alle drei Tage wechseln muss. So muss sie sich nicht mehr täglich spritzen. Das ist eigentlich ziemlcih praktisch und sonst treibt sie halt ziemlich viel Sport und beim Essen hat sie eigentlich nicht viele Probleme, weil es ja schon soviele Nahrungsmittel gibt, die für Diabetiker geeignet sind. ich denke, dass sich dein Freund auch recht schnell daran gewöhnt und dass dann wieder alles ziemlcih normal läuft.
Also Kopf hoch!!!!
Ich schreibe gerade meine Bewerbungen und scheitere am Deckblatt und zwar:

Heißt es:

Bewerbung bei dem BVA Bielefelder Verlag GmbH & Co. Kg (bezogen auf Verlag)

oder

Bewerbung bei der BVA Bielefelder Verlag GmbH & Co. Kg (bezogen auf GmbH)?

Danke schon mal im Vorraus für euere Hilfe!
ich hab mir mal deren homepage angeschaut und die sprechen immer von "dem verlag" also steht der verlag im vordergrund und nicht die gmbh. also glaube ich möglichkeit nr.1
Danke für deine Hilfe.
Ich habe mich jetzt einfach für bei ohne dem/der entschieden.
Ist auch richtig, wenn's ein Eigenname ist Wink
Hey ihr!
Vllt kann mir ja von euch jemand helfen. Ich suche so kostenlose Tests im Internet was für Berufe zu einem passen bzw. für welche man geeignet wäre. Kennt vllt jemand zufällig sowas?Smile
Skystar schrieb:Sowas vielleicht?
http://www.berufskompass.at/berufskp2/index.htm

Ja genau sowas! Vielen, vielen Dank!Smile