wei0 jemand ne Seite wo ich Liedertexte übersetzen lassen kann , und ne Seite wo ich Zitate aus Filmen finden kann?
Also übersetzen lassen kann man die
hier nicht, aber es gibt einige Ãbersetzungen, vllt hilft dir das ja auch etwas
Und Filmzitate gibt's
hier
Hoffe, ich konnte dir etwas helfen
Heyho...
ich hab heut nen GTR in Mathe gkriegt... nen TI 92Plus...
weiss jemand, wo ich Spiele runterladen kann fuer den?
Die Links, die ich bei Google gefunden hab, sind alle nich mehr aktuell
Waer voll lieb, wenn mir jemand weiterhelfen koennte
LG
Ich weià zwar nicht mehr wo ich die Spiele her hab, aber ich würde da vorsichtig sein, wenn du welche auf deinen TI ladest. Ich hatte die tollsten Spiele oben, bis eins stoppte und auf einmal dick und fett "illegal construction .." auf dem Display zu sehen war. Keine einzige Taste hatte mehr funktioniert, man hat mir sogar geraten, den TI wegzuschmeiÃen (ist aber doch ganz schön teuer, so ein Ding).
Sollte wohl mal am Rande erwähnt werden
Ohh, das waer mal ganz schlecht
Die Teile sin ja echt arschteuer...
Legal kriegt man sowas nich?
Kinki schrieb:Ohh, das waer mal ganz schlecht
Die Teile sin ja echt arschteuer...
Legal kriegt man sowas nich?
also ich weiÃ, dass bei uns immer da selber leute spiele drauf programmiert haben...aber wie und so weià ich auch nicht.
Bin mir nicht sicher - ich war fest der Annahme, dass die Spiele legal waren. Vielleicht war da auch wer so lieb und hat einfach nur einen Virus im Spiel eingebaut gehabt - keine Ahnung.
hm.. ma sehn, ob jmd aus meiner Klasse schon was gefunden hat
Aber danke
Musst du einfach mal bei google suchen, da gibt's einige Seiten.
Einfach deinen Rechnertyp eingeben und dann wahlweise games bzw. Spiele.
Ich hab leider auch keine Ahnung ob die legal sind, aber so haben's die Typen aus meiner Klasse wohl immer gemacht ^^
hey ihr...vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Also ich hab heute einen neuen Drucker installiert. Das hat alles geklappt..aber leider druckt der nicht richtig (es ist nur ganz ganz leicht zu sehen fast gar nicht) es ist ein Canon Laserdrucker. Wisst ihr woran das liegen könnte?