GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Hilfe allgemein!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey.

ich hab seit gestern nen neues handy, ein sony ericsson c902, und jetzt taucht neben den balken die anzeigen wieviel empfang man hat, ab und zu ein "H" auf.

Hab schon in der Anleitung nachgesehen und da steht nich was das beudeutet?

weiß das zufällig jemand?
Das wurde dazu in einem anderen Forum gepostet (Ich hatte das "Problem" auch mal)
Zitat:Steht für HSDPA - heisst das der Datenturbo HSDPA verfügbar ist. Wenn du in ländlichere Gegenden kommst wirst du ein G für GPRS oben haben oder ein U für UMTS. Unter Umständen kann auch ein E für EDGE stehen. Solltest du aber kein Internet benutzen oder Videocalls auch nicht empfehle ich dir unter Einstellungen - Verbindungen - Mobilfunkverbindungen - GSM/UMTS/HSDPA -> Auf "GSM" zu stellen. Spart und schont die Leistung des Akkus.
hab ich gemacht.

danke schön!
BitteSmile

Ist hier ein französisch sprechendes Wesen?

-.- ich hab von meinen Nachbarn so ein Essensdings (Eine creme) bekommen und hinten steht wie man sie zubereitet aber nur auf französisch und ich bin nicht sicher ob ich es richtig verstehe XD

ich schreibs mal ab aber ohne die zig nervenden akzente^^

verser le sucre (4 cuillerees a soupe) et le sachet de creme patissiere dans le 1/2 l de lait froid. Porter a ebullition en remuant lentement. Apres un repos de quelques minutes cette creme sera prete.


Ich hab da jetzt Zucker reingetan und 1/2 liter milch und das mit dem Inhalt vermischt. Und dann soll ich es ziehen lassen? Und was meint dieses portert a ebullition...? Vermischen oder so? XD

Danke danke danke Big Grin
also laut meinen französischkenntnissen heißt das:

den zucker (4 esslöffel) und das tütchen vanille(?)pudding in 1/2 liter kalte milch schütten. bei langsamem rühren zum kochen bringen. nach einigen minuten abkühlen wird diese creme fertig sein.
bei sowas reicht doch schon die simple google-übersetzung Smile

"Versionen Zucker (4 EL) und der Beutel Vanillecreme im 1 / 2 l Milch kalt. Aufkochen unter Rühren langsam. Nach einer Ruhezeit von wenigen Minuten wird diese Creme bereit."

jedenfalls gibt sie ne richtung vor wenns auch nich wirklich deutsche sprache is Smile
Lol danke ihr 2!

Bei Google hab ich's versucht aber bei mir kam da nichts XD und ich war zu faul das genauer zu googlen -.-
Kennt sich hier jemand sehr gut mit Diabetes aus? Vorallem mit Unterzucker.
Ich habe einige Fragen dazu, da jmd. in meinem Freundeskreis Unterzucker hat und dadurch auch sehr viele andere Probleme hat und ich ihm gerne dabei helfen will.
Wäre schön wenn sich jemand melden würde.
Hey du Smile

Also sehr gut wäre übertrieben, aber meine Freundin hat auch Diabetes -> Unterzucker.

Letztens hat sie mir erklärt, dass es einen bestimmten Wert gibt (der liegt bei 40 oder so) und alles was darunter ist ist lebensgefährlich und ab einem Wert von 28 (wenn ich mich richtig erinnere) ist man tot. Und sie hatte 36 deswegen kam es ja zur Sprache und ist in Ohnmacht gefallen und hat sich eben noch irgendetwas zuckerhaltiges in den Mund gestopft.

Aber ich finde sie hat sich sehr gut mit der Krankheit arrangiert, sie spritzt sich halt öfter Insulin und vor Mahlzeiten schätzt sie das genauer ab, da gibt es eine Tabelle aber sie hat das längst im Kopf.

Also du kannst mich gerne etwas dazu fragen, aber ich weiß halt nicht ob ich es beantworten kann.
Ich hatte eine Kollegin, die an Insulin leidet. Habe leider keinen Kontakt mehr zu ihr, aber ich habe vonr ihrer Krankheit etwa 1 Jahr lang gar nichts gewusst, da es ihr peinlich (?) war.

Dazu arbeite ich in einem Geschäft im Diabetes Bereich (kenne mich mit der Krankheit aber nicht grossartig aus, da wir nur die Pens und Nadeln produzieren).

Jedenfalls hatte meine Kollegin immer Traubenzucker und ein gesüsstes Getränk bei sich und hat sich da zwischendurch bedient. Aber das muss eigentlich jeder Betroffene selbst etwas herausfinden, wie viel Zucker (in From von Süssstoffen) und Insulin sie braucht.

Sie sollte jedenfalls oft ihren Zuckerstand mit einem Gerät überprüfen!