Mir gehts ganz genauso, meine BFF ist einfach 3 Wochen an die Nordsee abgehauen und hat sich nicht gemeldet...Dann sind wir Essen gegangen u ich hab mich auch total vorbereitet, als es dann soweit war war ich total der Schisser u sie hat so getan als ob nix wäre. Ich weià bis jetzt nicht was ich machen soll und wünschte ich hätte ihr damals gleich meine Meinung gesagt, das es nicht so weitergeht, etc.
Aslo mein Rat wäre es ihr einfach zu sagen, ohne iwelche Umstände!
Was mir früher immer geholfen hat, war einen Brief zu schreiben...ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen.
Coffeelover schrieb:Hey!
Ich hab da ein Problem. Also ne freundin von mir hats ziemlich verbockt und ich wollte eig. nichts mehr mit ihr zu tun haben. Problem ist, sie ist direkt bevor ich ihr es sagen konnte, 2 monate nach afrika gefahren. Jetzt kommt sie nächste woche zurück,und es hat mich eiskalt erwischt!
Wie kann ich ihr denn sagen, dass ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will?
Ich bin in solchen sachen, total schlecht.
Gründe wieso ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will,habe ich eindeutig genug
vllt kann mir jemand von euch ein tipp geben?
naja also du könntest erstmal abwarten ob sie sich überhaupt bei dir meldet. Und wenn ja könntest du sie fragen, ob sie in den zwei Monaten nicht genug zeit hatte nachzudenken und nich selbst schon gemerkt hat, dass du, nachdem was sie gemacht hast kein interesse hast, diese freundschaft weiterzuführen.
die frage ist ob du dich überhaupt nochmal mit ihr treffen willst
Danke ihr zwei
Hab heute auch lange mit meiner Mama drüber geredet. Denke irgendwie findet man schon ne lösung. Nur ich denk immer so ewig über solche sachen nach...ich mach mir immer 1000 gedanken...
manche würden schnell handeln...ich kann das nicht. In dieser hinsicht auf alle fälle nicht.
Coffeelover schrieb:Nur ich denk immer so ewig über solche sachen nach...ich mach mir immer 1000 gedanken...
manche würden schnell handeln...ich kann das nicht. In dieser hinsicht auf alle fälle nicht.
So geht es mir immer! Und das, dass man scih mit ner freundin auseinanderlebt kenn ich total gut. Mein Tipp wäre auch eher gewesen, es gleich anzusprechen, das hat bei mir in 2 fällen geholfen. (Ãfter hab ich es auch nicht probiert, ich hatte einfach schiss) Mit meiner besten freudnin hab ich mcih bis heute noch nicht so 100 % ausgesprochen , nur manchaml können wir uns richtig gut über uns unterhalten...
also, du bist da nicht alleine
Ich glaube wir denken alle zu viel xD
Ich muss am Freitag mit ihr auf ne Party, aber ich kann es ihr iwie nicht sagen...das macht mich wahnsinnig!
was glaubst wies mir geht :'D
ich wohn seit nem monat 170 km von allen weg und eine meiner besten freundinnen hat sich noch nich einmal gemeldet und gefragt wies so läuft, selbst wenn wir beide in icq online waren
Da fühl ich mich richtig wichtig
Freunde der Sonne, irgendwer hier kennt sich doch bestimmt mit Fernsehern aus?
Ich möchte nämlich einen haben. Und bin vollkommen überfordert angesichts der vielen Angaben. Der Fernseher den wir zuhause haben ist kleiner als der Computermonitor und ist auch ein sehr altmodisches Ding. Daher kann mir hier keiner helfen.
Worauf sollte ich achten? Wie finde ich einen halbwegs günstigen aber auch brauchbaren Fernseher?
naja zuerst solltest du überlegen, ob du bei der guten alten röhre bleiben willst, lcd oder plasma ?
wobei ich von plasma abrate, weils unnötig mehr kostet und total spiegelt und meineswissens mehr strom braucht.
weiter is wichtig, grad wenn du sagst dass du im moment n "schrottteil" hast, was hast du fürn anschluss ? weil bei uns wars so, dass unser kabelsignal zu schwach für die auflösung vom fernseher war, wir konnten in bestimmten programmen die pixel zählen
also für genauere angaben brauch ich mehr infos.
was solls kosten wie groà soll er sein, willst du damit nur normal fernsehn, konsolenspiele, blu ray usw.
und ehrlichgesagt würd ich mich immer ans fachgeschaft wenden, also nich im internet irgendwo bestellen, lieber media oder saturn oder hem, was dir am liebsten is.
ICH habe im Moment gar keinen Fernseher, im Wohnzimmer steht ein recht kleiner.
Plasma also schonmal nicht, gut.
Ich möchte damit eigentlich normal Fernsehen, hier hätten wir Kabelfernsehen, da wo ich hinzieh ist offenbar nur DVBT Empfang.
Konsolen besitze ich keine, habe ich nie besessen. Wobei ich irgendwann vielleicht gern eine besitzen würde, Singstar sieht immer so lustig aus.
Wie teuer? Nun, so günstig wie möglich, ich will ja bloà Fernsehen und nicht damit zum Mars fliegen.
Also soweit ich weià sind Plasma günstiger als LCD. Ausserdem sind die Farben da natürlicher.
Ich denke es hängt einfach davon ab, welche GröÃe du haben möchtest.
ach, und ich würde eigentlich von den "Fach"geschäften abraten. Was die uns im Media Markt über die LED Fernseher erzählt haben war einfach lachhaft!