Kein Problem
Bin ja froh, dassich dir helfen konnte und ich das wenigstens in franz. verstehe, hab zz. ne franz. kriese, weil bei mir ein possesiv/pronomen/ Grammatik wirr warr im kopf herrscht.
--- Beitrag hinzugefügt um: 22:40 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
wieso hab ich jetzt nur noch 2.892 Beiträge, wenn ich vorher i-was mit 3.200 hatte?
:confused:
Das sit doch schon öfter vorgekommen oder?
wurde bestimmt i.was gelöscht.
wenn ein thema gelöscht wird sin natürlich auch deine beiträge in bereffendem thema weg ;D
ja, das is mir klar, aber ich weià nicht, welches thema gelöscht wurde, dass so viele beiträge enthielt
iein spam thema, von dems inzwischen ein oder zwei neue exemplare gibt bestimmt.
Na toll. na gut, aber is ja nich so, als ob ich das nich bald wieder drin hätte
Hallo meine Lieben! Mach grad bei einem Stylewettbewerb (siehe
hier) mit. Mein Problem: Viel zu wenige Votes. Erstens, kann ich die Bilder nicht mehr ändern und hab nur ein einziges, ziemlich grässliches dabei und zweitens viel zu wenige Facebook-Freunde oder sonstiges wie die andren. Würd nur so gern unter die Top 10 :heul:
Ideen?
Habe für doch gevotet, CoughSweet. Siehst sehr hübsch aus und vor allem natürlich.^^
Viel Glück weiterhin!
hab auch gevotet. Ich find dich auch sehr hübsch!!
Oh, ihr seid aber lieb, danke :redface2: Weià nur nicht wie ich weitere 400-500 Leute ansprechen soll