04.10.2010, 22:40
Kein Problem  Bin ja froh, dassich dir helfen konnte und ich das wenigstens in franz. verstehe, hab zz. ne franz. kriese, weil  bei mir ein possesiv/pronomen/ Grammatik wirr warr im kopf herrscht.
 Bin ja froh, dassich dir helfen konnte und ich das wenigstens in franz. verstehe, hab zz. ne franz. kriese, weil  bei mir ein possesiv/pronomen/ Grammatik wirr warr im kopf herrscht.
--- Beitrag hinzugefügt um: 22:40 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
wieso hab ich jetzt nur noch 2.892 Beiträge, wenn ich vorher i-was mit 3.200 hatte?
:confused:
Das sit doch schon öfter vorgekommen oder?
 Bin ja froh, dassich dir helfen konnte und ich das wenigstens in franz. verstehe, hab zz. ne franz. kriese, weil  bei mir ein possesiv/pronomen/ Grammatik wirr warr im kopf herrscht.
--- Beitrag hinzugefügt um: 22:40 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
wieso hab ich jetzt nur noch 2.892 Beiträge, wenn ich vorher i-was mit 3.200 hatte?
:confused:
Das sit doch schon öfter vorgekommen oder?

Na toll. na gut, aber is ja nich so, als ob ich das nich bald wieder drin hätte
 Na toll. na gut, aber is ja nich so, als ob ich das nich bald wieder drin hätte