GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Hilfe allgemein!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kein Problem Smile Bin ja froh, dassich dir helfen konnte und ich das wenigstens in franz. verstehe, hab zz. ne franz. kriese, weil bei mir ein possesiv/pronomen/ Grammatik wirr warr im kopf herrscht.Wink

--- Beitrag hinzugefügt um: 22:40 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

wieso hab ich jetzt nur noch 2.892 Beiträge, wenn ich vorher i-was mit 3.200 hatte?
:confused:

Das sit doch schon öfter vorgekommen oder?
wurde bestimmt i.was gelöscht.Wink
wenn ein thema gelöscht wird sin natürlich auch deine beiträge in bereffendem thema weg ;D
ja, das is mir klar, aber ich weiß nicht, welches thema gelöscht wurde, dass so viele beiträge enthieltUnsure
iein spam thema, von dems inzwischen ein oder zwei neue exemplare gibt bestimmt.
Sad Na toll. na gut, aber is ja nich so, als ob ich das nich bald wieder drin hätte Wink
Hallo meine Lieben! Mach grad bei einem Stylewettbewerb (siehe hier) mit. Mein Problem: Viel zu wenige Votes. Erstens, kann ich die Bilder nicht mehr ändern und hab nur ein einziges, ziemlich grässliches dabei und zweitens viel zu wenige Facebook-Freunde oder sonstiges wie die andren. Würd nur so gern unter die Top 10 :heul:
Ideen?
Habe für doch gevotet, CoughSweet. Siehst sehr hübsch aus und vor allem natürlich.^^
Viel Glück weiterhin!Smile
hab auch gevotet. Ich find dich auch sehr hübsch!! Smile
Oh, ihr seid aber lieb, danke :redface2: Weiß nur nicht wie ich weitere 400-500 Leute ansprechen soll Sad