Oh mein Gott, neeeeeiiieeeeen, Agathe, sei nicht enttäuscht von mir. Du weisst doch, dass ich dich lieb habe. Und ich hab nicht mal ne gute Entschuldigung, warum das Fb erst jetzt kommt, weiss nämlich selber nicht wieso!! Ich könnte dich doch gar nicht nicht lieb haben, du Verrückte! Schon allein wegem deinen vielen Heulsmiley mir zu Ehren:herz:
Finn hat keine schlechten Eigenschaften.. tzssss klaaaaaar! Er ist ja auch überhaupt nicht alkoholabhängig oder ähnliches, alles ganz belanglos^^
~Loorie~ schrieb:Er war in der Lage in einem mit lauter Menschen gefüllten Raum, das Mädchen auszumachen, welches er am leichtesten ins Bett bekommen würde. Und er war stolz auf diese Gabe.
Oh Gott, ich habs dir schonmal gesagt: Ich hasse diesen Satz (ok, da wars nicht ganz so extrem) aber ich hasse hasse hasse ihn. Wie eingebildet und dumm kommt das denn rüber? Agathe *böse anstarr* was tust du unserem geliebten Logan an? Die Tatsache, dass wir Colin und Finny heiraten, heisst schliesslich nicht automatisch, dass Logan uns dann auch mag. Das müssen wir uns verdienen und glaubst du tatsächlich daran, dass es klappt, wenn du ihn hier so zur Schnecke machst mit dämlichen Sätzen waaaah!!!
Aber dass Logan mit Tristan befreundet ist = <3 oo hach, ich hab Tristan schon immer gemocht und als Rory ihn geküsst hat (naja oder er sie) hab ich Luftsprünge gemacht (schon allein deshalb, weil ich dachte, jetzt seis mit D*** endlisch vorbeiii beibei Julimond) und er lügt
typisch Mann! Männer phü, können uns gestohlen bleiben. Jetzt denkst du naatürlich, aber Colin und Finn. Die, gute Frau, sind keine richtigen Männer, das sind GÃTTER! Ok, ich bin überdreht, aber an diesen Umstand hast du dich hoffentlich schon ein wenig gewöhnt, sonst wirst du mich niemals besuchen können. Nein, Normale lass ich hier nicht rein, hier in meine Oaseee (keine Angst, hab nicht so viele Brettspiele wie der Verrückte^^)
Oooh Finnyy, ich bin mir nicht sicher, ob ich das tatsächlich richtig verstanden habe, aber: Hat Finn mit de Trinken aufgehört? Ich nehm jetzt mal an deine Antwort lautet ja
Oooh Finnyy, hach kleiner Schatz (der immer noch im Besitz meines BH's ist moi=böser Spanner aber absolut genial) sooo süss, natürlich extra für Rory! Naja, nicht direkt FÃR sie, sondern eher WEIL sie jetzt auf ihn aufpasst. Dieses Kind! Agathe, diese Ehejahre werden nicht einfach, aber ich bin ja auch noch da und Colin, der sicherlich viel leichter zu erziehen ist!
Mach jetzt Schluss, sonst bist du weg und ich kan nischt mehr mit dirrr schreiben *gurr*
Agathe=:herz:
Mausi