GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: No day is like the other day(sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
JuniperBreeze schrieb:Fand den Teil natürlich toll (wie könnte ich etwas nicht toll finden, dass sich in eine so wunderbare Richtung entwickelt?! (hab mich immer noch nicht von dieser genialen 4-Zimmer-Wohnung erholt))
Hach aberr Logan *kopfschüttel* (bin mir ziemlich sicher, dass er es ist! (neeeeinn, für alle anderen, die jetzt denken, ää, das weisst du ja sowieso schon, ich weiss es nicht (mein krankes/gesunders (?) Loorchen hat mir noch keine neuen Teile geschickt!)))
Wo war ich grad? .. Ach ja, hach aberr Logan *kopfschüttel* Was macht der bloss?! Ist ihm etwa entgangen, dass Rory furchtbar toll aussieht und die göttlichsten blauen Augen auf dem ganzen Campus hat?! Dummer Junge (irgendwo hab ich das schon geschrieben (werd langsam billig (bald kopier ich nur noch überall das gleiche Fb rein^^))
DAS HIER
ist verwirrend meine liebe Mausi. (ahhh ich liebe diesen Namen!)
Agathe, Agathe, Agathe (jaaa, genau das ist erHahaha ) *kopfschüttel*
Du scheinst wirklich noch ein wenig krank zu sein, wenn du mein vollkommen logisches Fb nicht verstehst!
Ich bin enttäuscht! Kein neuer Teil und dann versteht mich auch noch keiner. Wo sind die vielen Juni-Zwillinge hin?! *schmoll*

Mausi (ahhh ich hasse diesen Namen*g* (um dich (fast) zu zitieren))
Agathe???
Wie kommst du denn bitte darauf????
Also Mausi ist viel viel viel Besser!
Agathe, Schatz, bist du noch da? *g*
Haha, wie ich draufgekommen bin?!
Ich schreib's dir über Pn^^ die Spanner sollen selber nachdenken *g*
die armen Spanner, nimm doch Rücksicht auf ihre Gefühle!!!
Big Grin
Du bist vielleicht witzig:heul:
Heute abend hab ich wahrscheinlich keine Zeit mehr, meine liebe Agathe *kopfschüttel*
Naja, 'ab disch trotzdem liib
Soooo hier kommt der neue Teil!!!!!
Ich hoffe es gibt wieder viel Positives :lach: FB!!!
Den Teil widme ich allen meinen lieben Lesern!

5. Kapitel

Gerade noch rechtzeitig erreichte sie das Gebäude, denn einige Sekunden nach ihr tauchte Leena auf und begann mit der Einführung.
„Hey, herzlich Willkommen in Yale. Hier läuft es eigentlich genauso ab, wie auf allen anderen Unis. Aber da ihr ja noch nie auf einer Uni wart, erklär ich euch alles. Für die die bereits auf einer anderen Uni waren, ist das natürlich nicht interessant. War jemand bereits auf einer Anderen? Na egal, wer es schon kennt kann gerne gehen, oder bleiben. Was er oder natürlich auch sie möchte.
Zu allererst, eure Ausweise sind lebensnotwendig. Nach dem 11. September werdet ihr fast überall danach gefragt. Verliert sie nicht, denn einen neuen zu beantragen kostet 10$.
Ihr braucht sie um in die verschiedensten Räume am Campus und für die Shuttles.“
Diesen Monolog ratterte die Vertrauensschülerin wieder in ihrer üblichen Geschwindigkeit herunter und die meisten Studenten hatten Probleme ihre Worte zu verstehen. Leena schien die vielen verwirrten und fragenden Gesichter gar nicht zu bemerken, oder sie war bereits daran gewöhnt. Rory, die diese Geschwindigkeit von Lorelai gewohnt war, glaubte eher an die zweite Möglichkeit, denn auch ihre Mum hatte gelernt, solche Gesichter einfach zu ignorieren. Sie selbst, die der Rede ohne Probleme gefolgt war, machte sich eifrig verschiedene Notizen. Sicher, ihr war klar, dass darüber kein Test oder ähnliches geschrieben werden würde, aber es war einfach ein Tick von ihr, alles Wichtige zu notieren und es später in irgendwelchen Ordnern aufzuheben.
Leena führte ihre Gruppe zu einer Reihe von Tischen auf dem Platz vor dem Haupthaus. Dort lagen verschiedene Informationsblätter und Mappen aufgestapelt und auch verschiedene Fan-Artikel, wie Rory sie im geheimen nannte, waren zu verschenken. Darunter waren Baseballkappen, Sweatshirts, Fahnen und vieles mehr. Rory entschloss sich eine Baseballkappe für Luke und eine große Yalehand für Lorelai mit zu nehmen. Bevor sich alle wie wild auf die verschiedenen Angebote stürzten, fuhr Leena mit ihren Erklärungen fort. Dieses Mal hatte sie ihr Tempo etwas gedrosselt, doch es war immer noch über der durchschnittlichen Geschwindigkeit.
„Also, jeder von euch sollte jeweils ein Exemplar der Mappen dort auf den Tischen an sich nehmen, denn darin werden neben den typischen Regeln auch die verschieden Kurse erklärt und die Professoren vorgestellt. Eure Kurse müsst ihr bis Ende der Woche gemeldet haben, ihr müsst mindestens 3 nehmen, doch nach oben hin gibt es keine Grenze.
Die Yale Werbungsartikel wie sie hier genannt werden, sind für jeden kostenlos und ihr dürft so viele mitnehmen wie ihr wollt. Nachdem ihr all euere Sachen zusammengesucht habt, treffen wir uns vor dem Raum Nummer 5. Ihr werdet ihn leicht finden, da er ausgeschildert ist. Dort werden die Passbilder für euren Ausweis und Kartei geschossen. Wir treffen uns dann dort, bitte beeilt euch etwas, da wir ein bestimmtes Zeitlimit haben.“
Leena hatte den letzten Satz noch nicht einmal ganz beendet, als sich eine Horde Studenten auf die Fanartikel stürzte. Sie selbst wandte sich zuerst den Informationsblättern zu und sammelte ihre Unterlagen ein.
Als der erste Ansturm nachgelassen hatte, schenkte die ihre Aufmerksamkeit den wenigen Gegenständen, die noch auf den Tischen lagen.
Einige Minuten später war sie bereits auf dem Weg zu Raum Nummer 5, dank ihrer Gilmore Gene schaffte sie es trotz der dauerhaften Bewegung ihrer Füße, was andere Leute ganz einfach als gehen oder laufen bezeichnen würden, ihre Schminke aufzufrischen und ihre Haare durchzukämmen.
Als eine der ersten kam sie vor der Nummer 5 an, daher musste sie nicht lange anstehen und ihr Foto war wenige Minuten später gemacht und sie auf dem Weg zurück in ihr Wohnheim.
Die seltsame Begegnung mit diesem Jungen hatte sie ganz vergessen und so fiel sie aus allen Wolken, als sie die Wohnungstür aufschloss und ihm gegenüberstand. Er saß mit einem Drink in der Hand auf der Couch und blickte gelangweilt in den Fernseher. Erst durch ihren leisen Aufschrei blickte er auf und sein Blick verriet, dass er keine Ahnung hatte, wer sie war und was sie in seiner Wohnung suchte.
„Hallo.“
Toll Rory, ein wirklich einfallsreicher Anfang für ein Gespräch mit deinem zukünftigen Mitbewohner, schimpfte Rory sich in Gedanken selbst. Doch auch ihrem Gegenüber schien nicht mehr einzufallen.
„Hey, was machst du hier in meiner Wohnung?“
„Ich wohne hier!“
Damit schien dieser nicht gerechnet zu haben, denn er starrte sie verwirrt an und nahm danach einen großen Schluck von seinem eindeutig mit Alkohol gefüllten Drink. Erst dann schien er seine Sprache wieder gefunden zu haben.
„Du tust was?“
„Ich wohne hier, ich bin neu hier und die Zimmer für die Erstsemester gingen nicht auf, daher wurden wir auch auf Zweitsemesterzimmer verteilt. Doch das ging wiederum nicht auf und so haben sie mich in euer Jungenzimmer gesteckt. Das heißt auf Deutsch: Ich bin deine neue Mitbewohnerin.“
„Also stimmt es doch.“
„Was?“
„Naja Leena rief mich an und erklärte mir, wir hätten dieses Jahr eine Mitbewohnerin. Doch ich dachte, sie wolle mich verarschen. Schließlich ging die Sache mit uns nicht unbedingt im Guten auseinander und eigentlich hatte sie geschworen nie wieder mit mir zu reden.“
„Aha.“
Eine drückende Stille legte sich über das Zimmer, sodass Rory wieder das Wort ergriff.
„Ähm, ich bin Rory.“
Verwirrt blinzelte er sie an, erst nach einigen Sekunden verstand er, was sie als Antwort hören wollte.
„Oh, ich bin Finn. Tut mir Leid, der Flug war lang und ich bin nicht ganz auf der geistigen Höhe.“
„Kein Problem, ok Finn. Ich geh dann mal in mein Zimmer und lass dich hier allein.“
In diesem Moment klopfte er an der Tür und eine schrille Stimme ertönte:
„Finn mein Liebling, ich habe deine Stimme gehört. Ich freu mich so, dass du wieder da bist.“
In Finns Gesicht breitete sich das blanke Entsetzen aus. Er wurde bleich und Rory hatte das Gefühl er würde sich nichts sehnlicher wünschen als in irgendein Erdloch zu verschwinden. Auf ihren fragenden Blick hin erklärte er mit leiser Stimme:
„Das ist Melly oder heißt sie Nelly. Na ist auch egal, auf jeden Fall habe ich sie auf irgendeiner Party in den Ferien kennen gelernt und naja sie denkt jetzt wir wären zusammen oder so. Ich weiß nicht wie sie darauf kommt, dabei ist sie nicht einmal rothaarig. Jetzt ist sie auch noch hier in Yale. Ok was soll ich denn tun?“
Mit einem letzten Blick auf ihren neuen Mitbewohner ergriff Rory die Initiative. Sie flüsterte ihm zu:
„Mach einfach die Tür auf, ich habe eine Idee. Vertrau mir.“
Da Finn keine andere Lösung fand, ging er seufzend auf die Tür zu und öffnete sie zögernd. Doch kaum war sie einen Spalt breit offen, als schon eine blonde Barbiepuppe in einem knallpinken Outfit um seinen Hals fiel.
„Hallo Schatz, ich dachte schon, du öffnest gar nicht mehr. Aber das würdest du doch deinem Hasi nicht antun. Oder mein Bärchen?“
Gequält öffnete Finn den Mund um zu antworten, doch Rory war schneller. Sie war während der Begrüßung in ihr Zimmer verschwunden und hatte sich einen Bademantel angezogen. Mit lauter Stimme rief sie aus diesem:
„Schatz, wer ist denn an der Tür.“
Die Barbiepuppe wich mit starrem Blick von ihrem Bärchen zurück und als Rory auch noch nur mit einem Bademantel bekleidet das Wohnzimmer betrat, war es um ihre Fassung geschehen. Ihre Maske aus Make-up, begann langsam zu bröckeln und als Rory auch noch auf Finn zuging und ihm einen zärtlichen Kuss auf die Wange gab, flippte sie komplett aus. Mit wildem Blick ging sie auf Finn los:
„Was soll das? Hasi, erklär mir das hier bitte.“
Finn öffnete bereits den Mund, um ihr passend zu antworten, doch die Barbiepuppe erwartete keine Antwort.
„Ich dachte es wäre ernst mit uns? Wir waren doch so glücklich. Ich bin extra für dich nach Yale gegangen. Aber Hasi, ich glaube ich könnte dir noch einmal verzeihen, wenn du dieses hohle Flittchen einfach aus der Wohnung wirfst.“
Mit erwartungsvollem Blick sah sie Finn, der verzweifelt in Rorys Richtung schielte, an. Rory, der spontan keine bessere Lösung einfiel, warf ihre Arme um Finn Hals und schluchzte herzzerreißend:
„Aber Schatz, das kannst du nicht machen. Denk an unser Baby.“
Nach dieser Aussage konnte Rory nicht sagen, wer von den Beiden verblüffter aussah. Finn starrte seine Mitbewohnerin mit einer Mischung aus Staunen und Bewunderung an, während Miss Barbie 2006 sie einfach nur anfunkelte. Rory war sich sicher, falls Blicke töten könnten, dann wäre sie in diesem Moment wie ein Stein auf den teuren Teppich zu ihren Füßen gefallen. Doch da Barbie diese Gabe nicht besaß, lächelte Rory sie nur zuckersüß an und strich sich vorsichtig mit der Hand über ihren flachen Bauch. Finn, der verstand dass nun sein Part begann, legte den Arm um Rorys Hüfte und sagte:
„Es tut mir wirklich leid, aber nachdem meine Ex-Freundin mir gesagt hatte, sie sei schwanger, war mir sofort klar, dass ich bei ihr bleiben muss. Denn schließlich liebe ich sie und unser Baby.“
Finns Party-Affäre warf den Beiden noch einen wütenden Blick zu und rauschte dann wortlos aus der Wohnung. Kaum hörte man ihre Absätze auf der Treppe klappern, als Finn erleichtert die Tür schloss und Rory bewundernd auf die Schulter klopfte.
„Mädchen, du bist einfach klasse. Willkommen in unserer WG. Wir werden ein tolles Jahr haben.“
Stolz grinste Rory ihn an, ihr fiel ein großer Stein von Herzen als sie seine Worte hörte, denn nichts war ihr wichtiger als mit ihren Mitbewohnern ein gutes Verhältnis zu haben.
Jetzt mit Finn auf ihrer Seite, sah sie den beiden anderen Begegnungen entspannter entgegen und zum ersten Mal seit ihrer Ankunft in Yale fühlte sie sich rundum wohl.

TBC??
Ich hoffe ich habe das Gespräch zwischen Finn und Rory gut hinbekommen, wäre für verbesserungsvorschläge schließlich steht die wichtigste Begegnung noch bevor lol!!!
ein richtig genialer part....mensch da hat rory finn sozusagen das leben gerettet...ob er eine ahnung hat, was er ihr jetzt so schuldet!? Big Grin echt eine süße idee.
freu mich auf den nächsten part.
Du bist echt fies! Ich war mir sooooo verdammt sicher, dass es Logan ist.. Naja, im Anbetracht der Umstände (deiner abgöttischen Liebe zu Finn) hätte ich eigentlich selber draufkommen müssen *g*

*schmoll* du hast mein wunderbares "Miss Barbie 2006" rausgenommenBig Grin
Der Teil hat mir gut gefallen, ausser dass es Finn und nicht Logan war (darauf werde ich noch laaaaange rumhacken)
Gott, das nervt mich wirklich. Ich war total davon überzeugt, dass es Logan ist. Du zerstörst mein Selbstbewusstsein, jaaa, das hast du nun davon. Ich bin so am Boden, Schule klappt morgen wohl nicht (meine Mami wird dann aber böööse *Angst hab*
Natürlich kann eine Gilmorsche Rory superschnell kombinieren und hat die doofe Barbie sofort in den Wind geschossen (früher hab ich immer mit Barbies gespielt *g*) und Finn ist begeistertRolleyes Er wird sich aber schon nicht in sie verlieben, oder oder oder oder *1000 oder einfüg*
Ich bin grad ein wenig verwirrt, aber mein FB liest sowieso nur du (an alle anderen: Ihr seid Freaks *g*) daher frag ich's ohne Spoiler, weil ich sie sonst nur auf das hier aufmerksam mache. Kommt Mini-me hier vor? (das haben sie sowieso nicht verstanden) Ich bin zu faul, ums nochmals nachzulesen, aber das finde ich sowas zum Schiessen! Ich bin genial, mache extra keine Abstände und keine Smileys, damit es nicht irgendwie anziehend für die anderen wirkt, stell dir jetzt bitte dieses türkise, gross grinsende Smiley vor!

Juniii
du bist komplett verrückt, ich muss echt jedes deiner Fb dreimal
lesen um den gesamten Inhalt zu verstehen....
Mausi das andere Erkläre ich dir per PN!!!

Auch danke an die liebe Ally!