@Emma: ich freu mich das dir die FF gefällt.
@Wuddel: Tja Finn ist halt einfach immer wieder für eine Ãberraschung gut. Nee, bei mir in der FF ist er etwas schlauer wie sonst^^
Du Laura, wann dürfen wir den mit dem nächsten teil rechnen xD
Irgendwie kommts mir vor, als wenn schon lange keiner mehr gepostet wurde, oder sind das nur meine Entzugserscheinungen weil ich mehr lesen will ^^
Würd mich freuen, wenn bald mal wieder was von dir Online kommt..
Gruà Linda
Ich glaube es sind wirklich nur Entzugerscheinungen, da der letzte Teil erst 6 Tage her ist. Aber ich freu mich ja über die Ungedult und ich kann sagen, das der Teil bereits fertig ist und auch schon Richtung Juni abgeschickt wurde. Ich warte nur noch auf ihre Korrektur dann steht er wieder hier....
So lange muss du dich wohl oder über noch gedulden, aber ich hier ist ein kleiner Auszug, damit es nicht so lange ist....
Plötzlich wurden Logans Augen groà und auch Finn musste ein paar Mal die Augen schlieÃen um sich sicher zu sein, dass sie ihm keinen Streich spielten.
Doch das war keine Fantasie. Dieser Typ beugte sich tatsächlich vor, strich Rory zärtlich über die Wange und küsste sie anschlieÃend sanft nur wenige Zentimeter von ihrem Mund entfernt. Doch dies schien Rory nicht zu stören, sie lächelte ihn an und sagte anschlieÃend etwas worauf bei wieder lachten.
Ist Oliver vielleicht doch nicht schwul???
Hat er Rory nur getäuscht??
Was läuft zwischen den Beiden??
Die Antworten im nächsten Teil^^
hmm also hat Juni schon deinen neuen Teil.. vielleicht bombadier ich Sie mal mit PN´s xD - damit Sie den rausrückt.. ne Quatsch..
Ich warte anständig auf den nächsten Teil, der sicher die Tage kommen wird..
hmm echt erst 6 Tage nur her.. ich hätt schwören können es ist länger her *Gedächnis wie ein Sieb hab*
Aber voll lieb das du nen Mini Teil gepostet hast.. nur ist die Spannung auf den Nächsten Teil ziemlich dadurch gestiegen.. besonders durch die Fragen..
Die stell ich mir jetzt auch immer zu und hoffe natürlich wie jeder Sophie Fan das dieser Oliver wirklich schwul ist und nicht so tut.
Gruà Linda
So hier kommt der neue Teil, auch wenn von manchen Leuten(diese eine weià genau wen ich mein) noch kein Fb abgegeben haben...
Diesen Teil widme ich
Linda, weil sie schon so verzweifelt auf den neuene Teil wartet....
Rory war die erste, die am nächsten Tag die Augen aufschlug. Nach einem kurzen Blick auf die pinke Blümchenuhr auf ihrem Nachttisch, schlug sie seufzend die Bettdecke zurück und stand langsam auf. Mit einem gezielten Griff in den Kleiderschrank, holte sie eine helle Jeans und ein dunkelrotes Poloshirt raus und warf diese auf ihr Bett. AnschlieÃend schlich sie ins Bad, bemüht keinen der anderen Bewohner dieses Hauses aufzuwecken. Rory hatte keine Lust ihr heutiges Treffen mit Oliver, das die anderen sicher als Date auslegen würden, zu erklären. Als die warmen Strahlen aus der Dusche ihren Kopf trafen und sich von dort aus ihren Weg bis zu ihren Zehen suchten, begann sich Rorys Kreislauf langsam aufzurappeln und sie fühlte, wie die Energie in ihren müden Körper floss. Nachdem sie ihre Haare getrocknet und die herausgesuchten Sachen angezogen hatte, machte sie sich in Honors Küche daran Kaffee aufzusetzen. Sie war so in ihre Arbeit vertieft, dass sie die kleine Gestalt im Türrahmen nicht bemerkte. Erst als Sam leise ihren Namen rief, fuhr die angesprochene herum und erkannte Logans Nichte.
„Hey Kleines. Warum bist du denn schon wach? Hab ich dich geweckt?“
„Nee, ich war schon lange wach. Ein Vogel hat mich geweckt.“
„Na dann, möchtest du eine heiÃe Schokolade?“
„Lieber Kaffee.“
„Ich glaube, deine Mutter ist da nicht so begeistert, oder?“
Nur ein stummes Nicken von Sam, die gleich darauf das Thema wechselte.
„Warum bist du denn schon angezogen? Hast du etwas vor?“
„Ja, ich treffe mich zum Mittagessen.“
„Mit wem denn?“
Rory musste über die Neugierde der Kleinen schmunzeln. Aus irgendeinem Grund erinnerte Sams Blick sie an ihre Mum. Lorelai hatte den gleichen Dackelblick, wenn sie unbedingt etwas erfahren wollte. Dies war wieder einmal ein eindeutiger Beweis, dass es ihre Mum verpasst hatte, erwachsen zu werden, in manchen Dingen auf jeden Fall.
Sie stellte Sam eine Tasse vor die Nase, wuschelte ihr kurz durch die Haare und antwortete:
„Einen Jungen, den ich gestern kennen gelernt habe.“
„Ist er hübsch?“
Rory dachte einige Sekunden nach, während sie einen groÃen Schluck aus ihrer Tasse nahm und antwortete dann schmunzelt.
„Ja doch, ist er.“
„Wirst du ihn heiraten?“
Bei dieser Frage musste Rory laut lachen. Doch mit einem Blick in Sams Gesicht hörte sie schlagartig auf. Honors Tochter blickte sie ernst an und ihre Augen schienen regelrecht um eine ehrliche Antwort zu flehen. Rory wischte Sam den kleinen Milchbart von der Lippe und sagte:
„Nein, ich kenne ihn doch noch gar nicht.“
„Oh Gott sei Dank.“
Obwohl sie diesen erfreuten Ausruf nicht verstand, fuhr Rory fort.
„Und soll ich dir ein Geheimnis verraten?“
Sams Augen glitzerten aufgeregt und in diesem Moment war sie nicht so erwachsen, wie sie oft schien, sondern nur ein 10-jähriges Mädchen in Erwartung eines spannenden Geheimnisses.
„Oh ja, was denn?“
„Na gut, ich werde den Jungen auch nicht heiraten, wenn ich ihn besser kenne, denn er mag keine Mädchen.“
„Oh...“
Kurzes Schweigen legte sich über die Küche und Rory überlegte bereits fieberhaft, wie sie Sam erklären sollte, warum Oliver keine Mädchen mag. Doch dann schien die Kleine auf eine Idee gekommen zu sein.
„Der ist dann wie Max.“
„Wer ist denn Max?“
„Er geht in meine Klasse und der sagt immer, er würde nie heiraten, weil Mädchen alle doof sind.“
Erleichtert über die einfache Lösung des Problems nickte Rory und trank ihre Kaffeetasse leer. AnschlieÃend stellte sie Sams und ihre in den Geschirrspüler und schrieb den restlichen Erwachsenen einen Zettel, dass sie zum Mittagessen verabredet sei und erst am Nachmittag wieder käme.
„Sam, kann ich dich jetzt allein lassen?“
„Ja klar ich bin ja schon 10 und auÃerdem steht Mummy bald auf.“
„Ok, aber sei brav, versprochen?“
„Versprochen.“
Sie gab Sam einen Kuss auf die Stirn, schnappte sich ihre Tasche und verschwand Richtung Garage, um einen der Wagen zu ihrem Treffpunkt zu nehmen.
„Ich hab Hunger.“
„Dito.“
„Ihr könnt doch nicht schon wieder Hunger haben!“
„Doch, hör mal mein Bauch knurrt schon ganz laut.“
„Dito.“
„Jetzt hat Rory dieses doofe Wort sogar schon in Las Vegas eingeführt. Noch ein Jahr und es hat die ganze Welt bevölkert, egal welche Sprache, jeder Mensche wird Dito sagen.“
„Wäre doch cool, dann kannst du sagen, ich kenn aus jeder Sprache der Welt ein Wort.“
„Ich habe Hunger.“
„Ok ok. Wo wollt ihr hin?“
Schweigen. Logan blickte seine Begleiter fragend an. Finn hatte die Stirn in Falten gelegt und schien tatsächlich ernsthaft zu überlegen, was bei ihm schon etwas Seltenes war. Sam wiederum beobachtete lieber ihre Umgebung. Logan bereute es jetzt schon, dass er sich bereit erklärt hatte, an ihrem letzten Tag in Las Vegas etwas mit Sam zu unternehmen. Seine Nichte allein war schon anstrengend, doch wenn man Finn auch noch dabei hatte, war es fast nicht auszuhalten. Honor hatte sich geschickt gedrückt, indem sie einfach einen Zettel hinterlassen hatte, sie müsse dringend einige Besorgungen machen und Colin schob seine Verletzung vom vorhergehenden Abend vor, um nicht mitkommen zu müssen. So musste sich Logan allein mit den Beiden rumquälen. Sie waren erst seit zwei Stunden unterwegs und hatten bereits dreimal eine Essenspause eingelegt und momentan stand die vierte kurz bevor.
Sam hatte inzwischen ein kleines Restaurant entdeckt und so machte das Trio sich auf den Weg dorthin. Sie hatten es schon fast betreten, als Logan einen Blick durchs Fenster warf und erstarrte. Er packte Finn am Kragen und hielt Sam am Arm fest. Ohne ein Wort zog er die Beiden vom Eingang weg.
„Hey was soll das Huntz. Wir haben Hunger.“
„Schau doch mal durch das Fenster.“
„Was soll ich denn da sehen, hübsche Tische und wow noch hübschere Kellnerinnen.“
„Finn mach die Augen auf.“
Doch bevor sein bester Freund antworten konnte, hatte Sam Logans Problem entdeckt.
„Hey seht mal, da sitzt Rory.“
Finn Augen wurden immer gröÃer und wanderten fast ängstlich zu seinem Freund. Er wusste nicht was er erwartete, vielleicht dass Logan austickte und auf den Typen losging. Doch äuÃerlich blieb Logan ganz cool, nur innerlich fuhren seine Gefühle Achterbahn. Er kannte den Typen, er war der gleiche, der sie am Abend zu vor angemacht hatte. Logan hatte sich da nichts weiter dabei gedacht, denn Rory war ein hübsches Mädchen und viele Typen hatten sie bemerkt. Doch dass dieser hier sogar die Frechheit besaÃ, sie am Tag darauf zum Essen einzuladen. Die Beiden wirkten so vertraut, Rory lachte und himmelte ihn an.
Plötzlich wurden Logans Augen groà und auch Finn musste ein paar Mal die Augen schlieÃen, um sich sicher zu sein, dass sie ihm keinen Streich spielten.
Doch das war keine Fantasie. Dieser Typ beugte sich tatsächlich vor, strich Rory zärtlich über die Wange und küsste sie anschlieÃend sanft nur wenige Zentimeter von ihrem Mund entfernt. Doch dies schien Rory nicht zu stören, sie lächelte ihn an und sagte anschlieÃend etwas, worauf beide wieder lachten.
Logan konnte und wollte sich diese Szene nicht weiter ansehen und wandte sich an Sam, die bereits das Interesse an Rory und ihrem Begleiter verloren hatte.
„Wollen wir zum Mc Donalds?“
„Oh ja, los.“
Sam packte Finn und Logans Hände und zog die Beiden hinter sich her. Finn traute sich nicht, die gerade gesehene Szene anzusprechen und so verlief der Weg zum nächsten Mc Donalds sehr schweigsam.
„Das hat er tatsächlich getan?“
„Ja und ich stand nur da und hab ihn angesehen. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich hatte das Gefühl, meine Beine würden unter mir nachgeben, wenn ich auch nur einen Schritt mache.“
„Oh wie süà und was war dann?“
„Er hat sich umgedreht und ist in der Menge verschwunden.“
„Und du hast ihn nie wieder gesehen?“
„Nie wieder und dennoch hat er mein Leben verändert. Durch ihn habe ich erst bemerkt, dass ich eigentlich schwul bin.“
„Wow was für eine Geschichte.“
Rory lehnte sich zurück und beobachtete ihren Gegenüber. Sie genoss das Beisammensein mit Oliver. Er war charmant und sehr humorvoll, aber halt einfach nur ein Freund. Rory schoss der allgemein bekannte Spruch „Schwule sind die besten Freunde“ durch den Kopf, sie hatte eigentlich nie an solche Sachen geglaubt, doch das Mittagessen mit Oliver bewies ihr das Gegenteil. Sie hatte ihm von Logan und all ihren verwirrten Gefühlen erzählt und er hatte ihr einfach nur ruhig zugehört, sie nicht unterbrochen oder irgendwelche blöden Ratschläge gegeben. Der einzige Ratschlag, der über seine Lippen kam, war:
„Warte ab. Erst wenn ihr Beide wisst, was ihr wollt, kann eine Beziehung oder eine richtige Freundschaft funktionieren.“
Rory hatte sich entschlossen, Olivers Rat zu befolgen und das Thema gewechselt. Die nächste halbe Stunde hatte er ihr von seinem Leben erzählt und vor allem die schicksalhafte Begegnung mit einem fremden Mann in der U-Bahn, die sein Leben komplett verändert hatte.
„Und was ist mit dir?“
Aus ihren Gedanken gerissen, schaute sie Oliver verwirrt an. Dieser lachte und wiederholte seine Frage.
„Was ist mit deinem Leben?“
„Naja, eigentlich ist es relativ normal. Meine Mutter hat mich mit 16 bekommen und mich nach sich benannt. Meine GroÃeltern wollten, dass sie und mein Dad heiraten, doch darauf hatten beide keine Lust und so ist meine Mum eines Nachts mit mir abgehauen. Sie fand in einem kleinen Ort namens Stars Hollow zuflucht und einen Job in einem Hotel. Erst wohnten wir dort in einem Schuppen, aber als meine Mutter Geschäftsführerin im Hotel wurde, zogen wir in unser eigenes kleines Haus.
Meine Mum und ich sind beide kaffee- und filmsüchtig. Wir können nicht kochen und naja einige andere hauswerkliche Dinge sind uns ebenfalls fremd. Wir essen, also ich ja jetzt nicht mehr, aber früher aÃen wir jeden Tag bei Luke, dem besten Freund meiner Mum und meinem Fast-Vater. Er hat ein Diner.“
„Naja als komplett normal würde ich dein Leben jetzt aber nicht beschreiben.“
„Das kann jeder sehen, wie er will, ich hatte auf jeden Fall kein U-Bahn Erlebnis.“
„Tja so etwas ist ja auch einzigartig. Aber was ist mit deinen Beziehungen bisher? Gab es da etwas Interessantes?“
„Ach naja mit 16 lernte ich meinen ersten Freund Dean kennen. Wir trennten uns nach einem Jahr vorläufig, weil ich auf sein ‚ich liebe dich’ keine Antwort hatte, als ich es endlich schaffte, die Worte auszusprechen, kamen wir wieder zusammen. Dann tauchte Lukes Neffe Jess in Stars Hollow auf. Er war ein typischer New Yorker Bad Boy und naja erst konnte ich ihn nicht leiden, irgendwann wurden wir Freunde. Dean passte es nicht, da er Jess nicht ausstehen konnte und eifersüchtig war. Dadurch stritten wir immer mehr und am Tanzmarathon trennte er sich von mir. Jess und ich kamen anschlieÃend zusammen, da wir beide bemerkten dass da doch mehr als nur Freundschaft war. Nach einem Jahr haute Jess einfach ab. Er war von Schule geflogen, hatte Ãrger mit Luke und naja plötzlich war er weg. Letztes Jahr tauchte er beim Winterfest auf und sagte mir, dass er mich liebte… gleich darauf verschwand er wieder. So, das ist mein Liebesleben.“
„Wow. Ich muss zugeben, das ist filmreif. Da ist ja mein Schwulendasein langweilig dagegen.“
„Tja. Aber glaub mir, so eine Vergangenheit hinzulegen, war eigentlich nicht meine Absicht.“
„Das glaub ich dir auch. Trotzdem beeindruckend.“
Mit einem Blick auf die Uhr erhob er sich, doch auf halbem Weg stockte er und sagte:
„Ich muss leider, aber eine letzte Frage hab ich noch: Was ist ein Tanzmarathon und was ein Winterfest?“
Rory musste grinsen und winkte ab.
„Dafür haben wir jetzt wirklich keine Zeit mehr. Nur soviel: in Stars Hollow wird mindestens einmal im Monat ein ziemlich sinnloses Fest gefeiert.“
„Gut ich frag nicht weiter. War wirklich schön mit dir zu essen. Treffen wir uns wieder?“
„Leider fahren wir morgen Mittag bereits wieder.“
„Schade, aber wir bleiben in Kontakt. Ich will doch alle weiteren Liebesdramen mitbekommen. Und sollte ich mal in die Nähe von Yale kommen, besuche ich dich. Ok?“
„Ja klar, das musst du unbedingt.“
Oliver umarmte Rory freundschaftlich, gab ihr einen Kuss auf jede Wange und verschwand dann nach drauÃen. Auch Rory erhob sich und machte sich auf den Heimweg. Sie hatte gute Laune, denn es hatte gut getan, irgendjemanden sein Herz auszuschütten. Singend stieg sie in den Wagen und lenkte ihn Richtung Honors Haus.
.TBC.
Einfach nur ein geniales Kapitel
BOAh...so cool*anbet*
Ich fands toll, das Rory Oliver mal alles gesagt hat....
Naja mehr gibt es nicht zu sagen auÃer
Schreib schnell weiter!
lg
tanja
hallo meine maus!
ich kann es gar nicht glauben, dass ich jetzt zeit habe um ein FB zu geben. normalerweise routiere ich sonst um diese zeit immer noch und bin am lernen oder lesen oder sonst irgendetwas was mit der uni zu tun. das ist das gute an feiertagen, da muss man nicht in die uni und kann den ganzen kram schon tagsüber erledigen.
aber zurück zum wesentlichen....
also der part war wieder super klasse. ich hab ihn gleich zwei mal gelesen. du schreibst einfach nur super!!!!!!
oh man, ich wäre gerne dabei gewesen, als die jungs rory und oliver da haben sitzen sehen. ich meine logans gesicht muss ein bild für die götter gewesen sein....ok, dass ist vielleicht etwas gemein, denn immerhin leider er ja, obwohl er es vermutlich nie zugeben würde. so etwas ist echt hart, zumal er ja nicht weiÃ, was mit oliver wirklich ist.
als ich jetzt eben gerade gelesen habe, was rory alles so in ihrem leben erlebt hat, dann kann man wirklich sagen, dass das filmreif ist. ich wünschte ich hätte so ein leben....
schreib ganz schnell weiter.
hdgdl, ally :herz::knuddel:
@Mikeline
anke für deinFb
@Ally: Hurrah gott sei Dank ist Feiertag, so komm ich zu meinem Fb^^ Jo, Rorys Leben ist Filmreif, das ist mir beim schreiben auch mal wieder aufgefallen. Aber anderseits, es ist ja ein Film^^
Hallo,
hihi, Logan ist eifersüchtig, das find ich witzig.....
Bin gespannt wie es weitergeht und wie die Stimmung sein wird, wenn Rory in Honor´s Haus zurück kommt.
Ich glaub es war ganz gut, daà Finn Logan nicht angesprochen hat, wer weià wie er reagiert hätte, hihi....
Sam ist schon ganz schön vorwitzig und was sie wohl mit der ÃuÃerung gemeint hat.... ???????
Danke für Dein Re-FB, ich freue mich immer wieder.
Liebe GrüÃe
Mery
~Loorie~ schrieb:âAch naja mit 16 lernte ich meinen ersten Freund Dean kennen. Wir trennten uns nach einem Jahr vorläufig, weil ich auf sein âich liebe dichâ keine Antwort hatte, als ich es endlich schaffte, die Worte auszusprechen, kamen wir wieder zusammen.
Was es nicht als sie erst drei Monate zusammen waren? Oder täusche ich mich da sehr? ich weiss es nicht mehr genau. Jedenfalls ist Dean vollkommen daneben...
Herzlichen glückwunsch zum neuen Teil, ist dir echt super gelungen... Ich hoffe es kommt bald mehr, ich bin so gespannt darauf wann und wie sie endlich zusammen kommen.
Bitte, es muss sein, ich will mehr... bitte bitte bitte...
Ich flehe dich an, rutsche auf knien und wimmere leise wenn es sein muss. Ich kette mich vor deiner Haustür fest und lasse dich nicht eher raus bis du einen neuen Teil geschrieben hast...
Freu mich, wirklich... Sam ist echt cool...
Bis bald, drück dich, Yela