GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: No day is like the other day(sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh klasse kapitel.

besonder das Mini-Me find ich klasse. Big Grin Der Rest ist auch super und ich will mal hoffen das du nicht nochmal so nen miesen Cliffhanger machst. Ich will wissen wer rein gelatscht gekommen ist. Big Grin Also hau in die Tasten Süße. Big Grin

liebe Grüße
falling :knuddel:
Ok, das gibt noch kein FB, ich muss mich beschweren!
~Loorie~ schrieb:Mach dir nichts draus Juni hat es erst auch nicht verstanden!
lol
Aaaah, das stimmt gar nicht. Ich hab ja oben geschrieben, dass ich das klasse fand und in einer PN auch schon. Daraufhin hast du mir erklärt, was Mini-Me bedeutet. Jetzt versteh ich endlich, warum du das getan hast, dachte nämlich schon: Hmm.. warum erklärt sie mir das, obwohl ich es schon weiss!
Siehst du, ich wusste es, also bitte! Nach 3 1/4 Jahren Englischunterricht kann ich sowas schon übersetzen^^:p
JuniperBreeze schrieb:Aaaah, das stimmt gar nicht. Ich hab ja oben geschrieben, dass ich das klasse fand und in einer PN auch schon. Daraufhin hast du mir erklärt, was Mini-Me bedeutet. Jetzt versteh ich endlich, warum du das getan hast, dachte nämlich schon: Hmm.. warum erklärt sie mir das, obwohl ich es schon weiss!
Siehst du, ich wusste es, also bitte! Nach 3 1/4 Jahren Englischunterricht kann ich sowas schon übersetzen^^:p

Jaja jetzt wieder,
du hast das erst auch nicht verstanden, soll ich die Pn suchen wo es steht???
Und jetzt will ich dein Fb!!
Weil laut deinen Worten war das ja noch kein Fb!
Ok, such die PN! Ich will sie sehen, ich will den genauen Wortlaut sehen, vielleicht hast du etwas falsch verstanden, oder es hat sich auf etwas von oben bezogen^^
Hallo!HAb gerade deine FF von hinten bis fast nach vorne gelesen und ich muss sagen sie ist super!MAch bitte schnell weiter!
Platzhalter
(Fb erst, wenn Beweisstück a gefunden und vorgezeigt wurde)

phph *räusper*
Eigentlich, eigentlich wollte ich ja erst ein FB schreiben, wenn mir das Beweisstück a vorgezeigt wurde (an alle, die es nicht wissen: SIE HAT ES IMMER NOCH NICHT GETAN. EIN KLARER FALL VON HALLUZINATIONENBESCHWÖRUNG *verdruckst kicher*)
Naja, aber da es diese gewissen Umstände gibt^^
Alsoooo ganz förmlich:
Meine liebste Agathe,
da du mir ja bald ebenbürtig bist (jedenfalls was das Alter angeht *g* nee ok, ich bin nett)
in ein paar*4 Minuten wirst du 16 und ich kann es gar nicht glauben, dass wir uns erst seit kurzem kennengelernt haben. Schliesslich sollte zwischen zwei Verrückten doch eine magische Anziehung stattfinden^^ Naja, besser spät als nie und um es wiedermal zu sagen: Ich hab dich furchtbar lieb:herz: :herz: :herz: (diese Moderatoren sind wirklich schlau, das Herz genau heute reinzutuen *lob*)

Der Teil find ich wie alle toll, weiss nicht woran es liegt, vielleicht an meiner nicht endenwollenden Liebe für dich (*g*) oder einfach, weil du eine ganz tolle Schreiberin bist.
Natürlich, um es hier wiedermal zu erwähnen, gab es auch schon Abgründe *hust* Diary of love, die einfach nicht mehr weitergeschrieben wird *dich bös anstarr* Dumme Schreibblockaden! Ich würde jetzt hier ja ein wütendes Smiley machen, aber dann sieht das Fb so böse aus und ich will doch ein nettes Fb konstruieren. Also wenn du schon wieder schreibst, dass du nicht drauskommst, bin ich empört. Ich versuche alles ganz genau zu strukturieren. (Ok gelogen, versuch ich überhaupt nicht, ich schreib einfach alles rein, was mir durch den Kopf geht, wie du sicher schon gemerkt hast *g*)
Hach mennoo, da will ich mal ein wirklich wirklich tolles Fb hinkriegen und natürlich schaff ichs wiedermal nicht^^

Finn und Rory sind echt süss zusammen. Manchmal find ichs fast ein wenig schade, dass Logan dabei ist, denn sie wären ein sehr witziges Paar, ziemlich verquer, aber witzig, abbbberrrr nur fast. Schliesslich ist und bleibt Logan mein grosser Riesenschatz
Ich kann gar nicht glauben, dass es Leute gibt, die den nicht mögen:doof: (aaah Panikattacke vorbei, hab ewig lange nach diesem Smiley gesucht und schon gedacht, sie hätten es rausgenommen. Was für ein Verlust^^ vorallem auch für Miri, die benutzt das doch ganz oft!
Mist, ich hab immer noch nicht gelernt, wenn man nicht weiss, dass das ein Fb sein sollte, würde man denken, das ist ne Pn hahaha
Ich bin zu persönlich lala, aber ich versuche um jeden Preis ein langes FB hinzukriegen, auch wenn es nicht mehr wirklich zu dieser Rubrik gehört.
23.21 Das wird ne lange Nacht^^
Also eben Finn und Rory sehr süss, obwohl ich es immer noch ein wenig unrealistisch finde, dass die Beiden so tolle Freunde sind.. jaja, da ich deine stalkerische Finnliebe kenne ,sag ich jetzt auch nichts mehr*g*
Am Schluss ist es diesmal bestimmt Logan. Also bitte, wenn du dieses Spiel schon wieder mit mir treibst, schreib ich keine Fb's mehr (hahahaha) ok, stimmt nicht, aber dann schreib ich kein nettes mehr (was in deinem Fall wohl kein verwirrendes heisst) Ich finde meine Fb's nett. Ich schreibe doch ermunternde Sachen, nicht?
Und bevor du jetzt wieder sagst, du bist verrückt, denk doch bitte erstmal an dich selber! (ein Kompliment bei mir (wenn ich es als Beleidigung ansehen würde, wenn mich jemand als verrückt bezeichnet, dann wäre ich eine gebrochene Frau (naja, eine gebrochene Fast-Frau (ich bezeichne mich erst als Frau, wenn ich 18 bin (in 1 Jahr und etwas mehr als 6 Monaten)))))
Weisst du was, heute ist nicht nur für dich ein besonderer Tag. Heute vor einem halben Jahr beschloss sich Klein-Mausi (extra für dich benutze ich ihn (oooh, ich muss dich schon seeeehr lieb haben)) hier anzumelden. Genau am 9.5.06, wenn das mal kein Schicksal ist (ok, ich glaub auch nicht an Schicksal, aber wir könnten wenigstens so tun, um den Schein zu wahren (heeeyyy, das ist nicht meine Schuld, DIE erwarten das, deine Leser, sie wollen ein HappyEnd und das besteht nunmal aus diesem Schicksal-Liebe-Geschwafel, schau dir doch mal Kitschfilme an, überzeug dich selbst, ich hab Recht!))
So, das reicht, geh jetzt 15 Minuten lernen und dann klingle ich dich aus dem Bett!

:herz: Mausi:herz:
ohh Gott
bist du süß!!
Du bist einfach zum knuddeln :knuddel:, so richtig zuckersüß!!
Hab dich soooo arg lieb, das glaubst du garnicht!
Das war das schönste und liebste Fb das ich je in meinem Leben bekommen habe!!

Ich hab sogar jedes Wort verstanden und es klang nur ein klein wenig verrückt!!!
Finn und Rory wären wirklich ein süßes Paar, hab schon überlegt die FF für die zwei zu machen, aber das wird eine Sophies.
Vielleicht schreib ich mal ne andere mit den Beiden als Paar, denn Finn ist toll. Fast so toll wie du Mausi!!!

Soo ich schreib jetzt nicht weiter, weil bei mir gleich die Freunde vor der Tür stehen,
nochmal vielen dank für den lieben Eintrag, den druck ich mir aus und häng ihn übers bett, damit ich ihn jeden Tag lesen kann!
Aaaah dein Re-Fb war auch so furchtbar süss. Natürlich könnten wir jetzt auch ne Stunde damit verbringen, du bist viel süsser zu sagen, aber naja, einigen wir uns auf "wir sind beide gleichsüss", na was denkst du Agathchen?

Zitat:Ich hab sogar jedes Wort verstanden und es klang nur ein klein wenig verrückt!!!
:lach: Wow, ein Fortschritt^^

Zitat:Vielleicht schreib ich mal ne andere mit den Beiden als Paar, denn Finn ist toll. Fast so toll wie du Mausi!!!
:herz: Du bist wirklich ein riesiger Schatz. Ich weiss halt, mit welchen Leuten ich mich anfreunden muss^^*g*
Aber lies den Eintrag besser nicht jeden Tag, sonst findest du noch raus, was der Trick für meine unglaublich geniale Art ist, oder du kriegst ganz einfach genug von meinen etwas anderen Einträgegn:heul:

Mausi
Ich würde niemals und zwar wirklich niemals genug von deinen fantastischen Pns, oder Einträgen bekommen.
Wenn man die als Buch rausgeben würde, das wäre ein Beststeller. *g*
:lach: aber auch nur für uns zwei^^
Naja besser zwei verkauft, als gar keins!