Hey meine Lieben
Ich wollte nur sagen, dass ich euch nicht vergessen habe und in den nächsten Tagen einen neuen Teil poste
Kussis Loorie
Ich finde die beiden Teile ich dich leider verpasst habe, waren wirklich super super super gut geschrieben.
Ich hab vor lauter lachen nicht mehr gekonnt, als ich das mit dem Privatdedektiv, Polizei und mit der Anzeige gelesen habe. Die drei Jungs sind einfach der Hammer und Rory weià genau, wie sie mit ihnen umgehen muss.
Armer Logen, wollte Rory etwas gutes tun, und sie macht sich über ihn lustig. Aber jetzt hat sie ein schlechts gewissen und will sich jetzt bei ihm entschuldigen. Finde ich echt süÃ...Ich hoffe, dass Logan Rorys entschldiung annimmt.
Aber so wie ich Logan kenne, wird er das nicht. Er kann ihr nicht lange Böse sein....
So ich denke das wars von mir und ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bitte mach weiter so...Bis dann...
Halli Hallo
hier kommt endlich der neue Teil. Er ist zwar etwas kürzer als ihr eigentlich gewohnt seid, aber ich hoffe der Inhalt wird euch trotzdem etwas versöhnen.
Viel Spaà damit
Lg Loorie
Als er beim dritten Klopfen, nicht reagierte, drückte Rory entschlossen die herunter und betrat Logans Zimmer. Der Besitzer dessen saà in einem Ledersessel und spielte Playstation. Er gab kein Zeichen von sich, dass er sie gehört hatte, noch dass er bereit war mit ihr zu reden oder ihr auch nur zu zuhören. Dieses Verhalten kannte sie von ihrem Mitbewohner nicht. Finn und Colin reagierten öfter mal beleidigt, entweder nur gespielt oder wirklich, aber Logan hatte solch eine Reaktion noch nie an den Tag gelegt. Er zeigte normalerweise keine Gefühle dieser Art. Es hatte immer fast den Anschein, dass er immun gegenüber Zurückweisung und Verletzung seiner Gefühle wäre. Doch wie Rory jetzt erkannte, hatte sie sich mal wieder in ihm getäuscht, denn sie hatte das Unmögliche vollbracht, sie hatte Logans Gefühle so verletzt, dass er seine Maske nicht mehr aufrecht halten konnte. Trotz der Freude, dass sie seine Maske durchdringen konnte, fühlte sich Rory schrecklich, denn sie hatte diese Chance dafür genutzt um ihn zu verletzten und nicht um ihm zu beweisen, dass sein Vertrauen in sie gerechtfertigt war. Doch das wollte sie auf keinen Fall zwischen ihnen stehen lassen, deshalb musste sie jetzt schleunigst den Frieden in ihrer Freundschaft wieder herstellen.
„Logan?...Ich möchte mich entschuldigen. Ich weià es wirklich zu schätzen, was du heute für mich getan hast und es tut mir furchtbar leid, dass ich nicht einfach nur dankbar war, sondern Witze darüber gemacht habe. Friede? ...Logan?“
Doch es kam keine Reaktion auf ihre Entschuldigung, sondern er spielte stur weiter. Festentschlossen sich nicht ignorieren zu lassen, umrundete sie den Sessel und stellte sich direkt in sein Blickfeld um ihn abwartend anzusehen. Doch das einzige Zeichen von Logan war, dass er ein Stück zur Seite rutschte und anschlieÃend weiter auf seinem Kontroller herum drückte.
Wut keimt in Rory auf. Sicher, es war ihr Fehler gewesen, dass sie nicht bemerkt hatte, dass er ihr eine Freude machen wollte, doch sie hatte sich entschuldigt und wollte Frieden schlieÃen und er verhielt sich wie ein bockiges Kleinkind. Das würde sie sich nicht gefallen lassen. Entschlossen zog sie den Stecker aus der Wand und lehnte sich abwartend gegen, den nun schwarzen, Bildschirm.
„Sag mal spinnst du?“
Aufgebracht funkelte Logan seine Mitbewohnerin an. Er wollte jetzt nicht mit ihr reden, sondern einfach nur seine Ruhe. Sein Problem war, dass er selbst nicht wusste, warum er ihr gezeigt hatte, dass ihn ihre Ungläubigkeit getroffen hatte. Er konnte sich nicht erinnern, wann er das letzte Mal seine angelehrte Distanz gegenüber seinen Mitmenschen verloren hatte und seine wahren Gefühle offen gezeigt hatte. Selbst Finn und Colin gegenüber existierte ein Teil dieser Maske. Er konnte sich nicht erklären, was Rory an sich hatte, dass ihn jede Schutzbarriere von ihm langsam aber sicher zum einstürzen brachte.
Ihm kamen Sandys Worte in den Sinn. Sie hatte ihm einmal erzählt, wie sie damals bemerkt hatte, dass sie sich in ihre erste groÃe Liebe verliebt hatte. So sehr er sich auch dagegen wehrte, immer wenn er versuchte, sein Verhalten und seine Gefühle gegenüber Rory zu analysieren, kamen ihm diese Worte in den Sinn. Und niemals würde er dies gegenüber jemanden zugeben, aber seine Gefühle glichen denen, die seine älteste Freundin damals hatte.
So sehr Logan sich auch dagegen gesträubt hatte, er musste sich allmählich eingestehen, dass er für Rory etwas empfand, was er noch nie für eine Frau empfunden hatte. Er hatte schon viele Frauen und auch Kurzzeitfreundinnen, doch keine von ihnen war wie Rory gewesen.
Rorys ungeduldige Stimme riss ihn aus seinen verwirrenden Gedanken. Verwirrt blickte er sie direkt an. Sie schien schon eine Zeitlang auf ihn eingeredet zu haben und jetzt auf eine Antwort von ihm warten. Da er weder zu gehört hatte, noch fähig war einen klaren Gedanken zu fassen, antwortete er um schnellstmöglich seine Ruhe zu haben:
„Schon Ok. Es war nicht deine Schuld, Ace. Ich hätte mich auch nicht ernst genommen.“
Das erleichterte Strahlen, das auf Rorys Gesicht erschien, ging ihm durch Mark und Bein. Bevor er noch etwas machen würde, was er später bereuen würde, küsste er sie kurz auf die Wange und verschwand aus seinem Zimmer.
Ohne das sie es bemerkte, wanderte ihre Hand langsam an die Stelle, wo Logans Mund ihre Wange gestriffen hatte.
Leise seufzend schloss sie die Augen und lies sich auf Logans Bett sinken. Sie hatte es geahnt. Immer hatte sie gewusst, dass irgendetwas zwischen ihnen Beiden nicht stimmte. Da war diese Anspannung gewesen, die sich Rory all die Monate nicht wirklich erklären konnte. All diese widersprüchlichen Gefühle, wenn es um ihn ging, waren von ihr bereits von Anfang an unterdrückt worden, aus Angst sie könnten ihr irgendwann einmal gefährlich werden. Doch jetzt musste sie es sich eingestehen, sie hatte sich in Logan verliebt. Frustriert schlug sie auf die Matratze und fluchte frustriert:
„Verdammt, verdammter Mist. Ich blöde Kuh.“
Diese Gefühle würden nur Schmerzen bereiten, dass war ihr schon klar gewesen, als sie das erste Mal in seiner Gegenwart etwas in dieser Hinsicht gespürt hatte.
Logan stellte die Kaffeetasse vor Rory hin und diese griff gleichzeitig danach. Ihre Finger berührten sich kurz und Rory hatte das Gefühl ein elektrischer Schlag durchfährt ihren Körper.
Ihre Fingerspitzen vibrierten, ihr Herz flatterte und ihr Magen begann Achterbahn zu fahren. Was war denn das? Sie hatten sich doch nur kurz berührt? Rory wusste diese Reaktion sehr wohl zu deuten, sie kannte diese Reaktion von Jess. Doch sie verstand nicht was ihr Körper ihr damit signalisieren wollte. Damals war sie in Jess verliebt gewesen, hatte Dean für ihn verlassen. Hatte eine Beziehung, trotz aller negativen Stimmen mit ihm eingegangen und diese Gefühle hatten ihr immer wieder bewiesen, das ihre Entscheidung richtig war. Aber hier in diesem Moment? Es war Logan, ihr Mitbewohner einer der gröÃten Frauenhelden die sie jemals kennen gelernt hatte. Sie mochte ihn, ja da bestand kein Zweifel daran, aber nur als Freund nicht mehr und nicht weniger. Oder?
Egal, selbst wenn ihre Gefühle verrückt spielten, sie würde niemals zulassen, dass mehr als eine kleine Schwärmerei daraus werden würde, denn Logan würde ihr das Herz brechen und noch einmal würde das ihr Herz nicht ertragen.
Daher entschloss sie sich mit allen Mittel dagegen zu kämpfen und in Logan nie mehr als einen Freund sehen.
„Prima Rory, dein Vorsatz hat ja spitze funktioniert.“
Murmelte Rory leise in sich hinein. Erneut hatte sie Gefühle für einen Jungen entwickelt, von dem sie sich sicher sein konnte, dass er kein Beziehungstyp war. Sie hatte also nichts aus der Beziehungstragödie mit Jess gelernt. Damals war sie noch so naiv gewesen und hatte geglaubt den Badboy aus New York zähmen zu können. Anfangs hatte es auch ganz danach ausgesehen, er war ihr treu gewesen und trotz der Problematik, dass er nicht über seine Gefühle sprechen konnte, waren sie glücklich gewesen. Aber dann war als die ersten Probleme aufgetaucht sind, einfach ohne ein Wort verschwunden und hatte sie mit einem gebrochenen Herzen zurück gelassen. Eigentlich sollte das sie für alle Ewigkeiten geprägt haben, doch wie es schien war sie unverbesserlich.
Doch vielleicht konnte sie gegen ihre Gefühle für Logan nichts unternehmen, aber er musste ja nichts davon erfahren und so würde sie ihr Herz wenigstens etwas schützen können.
Mit dieser Entscheidung stand sie vom Bett auf und verlieà das Zimmer um mit ihren Mitbewohnern zusammen zu essen. Die Gefahr das sie Logan gleich unter die Augen treten musste, bestand nicht, denn er hatte gleich nach ihrem Gespräch die Wohnung verlassen. So konnte sie hoffen, dass Colin und Finn für genügend Ablenkung sorgen würden und in der Hinsicht waren die Beiden meist sehr zuverlässig.
TBC?
Ja ja, Liebe kann weh tun, aber ich bin der Meinung, wenn sie nur ein kleines Bisschen Geduld hat, dann wird das schon!
Klasse Teil, weiter so!
Liebe GrüÃe Sindy
Hey,
wie schön ich hab endlich mal wieder die Zeit gefunden hier weiter zu lesen. Also die letzten beiden kapitel hab ich grade durch und bin wie immer begeistert. Ich bin so froh das du an dieser Story weiter schreibst,wirklich!
Ich liebe es wie du Finn & colin einbringst, du bist eine der wenigen die das für nötig hält. Und dann gibt es noch andere die Finn und Colin einbringen, aber was da dann abläuft ist eher schwach und so gar nicht Finn und Colin. Aufjedenfall bringst du die beiden perfekt rüber, wirklich. Und deine Szenen Ideen sind extrem passend, also einfach nur toll ! =)
ICh freu mich wie immer riesig auf das nächste Kapitel. Achja und bevor ich es vergesse, der Flashback wo es um "Rory´s verschwinden geht" war urkomisch. Hach die drei sind einfach, ich kann es nicht oft genug sagen, genial..... Einfach Hammer wie Finn sich über die Polizei aufgeregt hat und Logan den Detektiv und Colin die Zeitung benachrichtigt haben.. genial genial genial.. ich denke das trift die drei am besten =)
Lieben GruÃ
Linda
Heii
schön mal wieder von dir zu hören & der Teil war wie immer gut.
Mensch Logan war aber ganz schön stur und irgendwie kommt es mir so vor, wie wenn er ihr immer noch nicht richtig verziehen hätte, aber mal schaun wie es so weiter geht.
Ob sich wohl bald eine romantische Szene zwischen den beiden abspielt?!
hihi wäre klasse, wenn nicht immer schön Geduld haben
Lg Lysi
hey
toller neuer teil
sry, bin in letzter zeit sehr fb-faul
glg
Hmm...Habe ich davor einen Teil verpasst, oder habe ich jetzt bloà wieder einbildungen???
Wegen was, hat Rory Logan verletzt?? Was hat sie wieder zu ihm gesagt, dass Logan so wütend auf Rory ist, dass er sogar die Wohnung verlassen hatte???
Aber toll, dass sie jetzte beide irgendwie im klaren sind, mit ihrem Innersen, dass sie sich in den jeweils anderen Verliebt haben. Okay, bei Rory ja, aber bei Logan ist es noch nicht so sicher. Er fühlt etwas, weià aber nicht wie er damit umgehen soll???
Na ich hoffe, dass es zwischen den beiden nicht so Kompliziert wird, wie beiden meisten FF´s. Und ich hoffe die FF bleibt weiterhin so lustig mit Colin und Finn???
Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Ich finde deine FF spitze. Mach schnell weiter, ich bin ja so gespannt wies zwischen ihnen weiter geht und was noch so alles passiert.
GGGGGGGGGLG
mybom
Bye
Hey ...
Ich finde deine FF super gut ...schade das du nicht weiter schreibst würde mich echt interessieren wie es zwischen den beiden weiter geht .....
Also Bitte BItte BITte BITTe BITTEEEEEEEE schreib ganz ganz schnell viele neue schöne Teile
.... würde mich echt freuen und ich glaube viele andere Leute auch
LG CoCo