GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: No day is like the other day(sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sooo das Internet ist wieder da!! und somit auch die liebe Loorie wieder.
ich hab 2 neue Teile im Gepäck(Juni hat ein bissi übertrieben) und sobald sie wieder zu mir zurückgeschickt werden wird der erste on gestellt.
Hoffe es gibt noch Leser die darauf warten!
Ja klar, les ich die noch..
und endlich kommt ein neuer Teil, hatte schon fast die Hoffnung verloren, das es weiter geht..

Du postest doch jetzt sicher auch zwei teile oder ? *ganz lieb gugg*
Da wir ja soooooo lange warten mussten.. *Hoffnungsschimmer hab*

Gruß Ace-19
nene ein Teil nach dem anderen, aber keine Angst ihr müsst nicht mehr soo lange warten.
Mein I-Net ist wieder stabil!
soo hier kommt der neue Teil nach langem Warten, wofür ich diesmal wirklich nichts kann!!

Den Teil widme ich der von vielen vermissten Serpah9 auch Ace genannt. Ich werde ihre FF in diesem Forum ganz schrecklich vermissen und sie persönlich auch!

14. Kapitel

„Mum?“
„Rory?“
„Mum, wo bist du?“
„Küche, jetzt Wohnzimmer und jetzt..“
mit diesen Worten riss Lorelai die Haustür auf und strahlte ihre Tochter an.
„…an der Haustür, bei dem Wesen das ich gezeugt habe.“
Rory quälte sich ein schiefes Grinsen ab und schob sich an ihrer gut gelaunten Mutter vorbei, zwei große Wäschesäcke hinter sich her ziehend. Sie ließ die Beiden auf dem Boden im Wohnzimmer liegen, marschierte direkt in die Küche und schenkte sich eine Tasse Kaffee ein. Erst nach einem großen Schluck wandte sie sich Lorelai zu und sagte:
„Hey Mum.“
„Oh du Arme, wie lange hattest du keinen Kaffee mehr?“
„Seit gestern 5 Uhr.“
Bei dieser Aussage riss Lorelai geschockt die Augen auf, fasste sich theatralisch an die Brust und stellte die gesamte Kanne vor ihre Tochter auf den Küchentisch.
„Du musst schreckliche Entzugserscheinungen haben, Schatz. Warum hast du so lange gewartet? Noch etwas länger und es hätte gefährliche Konsequenzen geben können.“
„Ach Logan war mit dem Einkaufen dran und seit Sam da ist, herrscht bei uns in der Wohnung etwas Unruhe und so hat er den Kaffee vergessen. Heute früh hatte ich keine Zeit mehr beim Stand Halt zu machen, denn ich musste eine Hausarbeit abgeben, Sam eine neue Findet Nemo DVD kaufen, da Finn sich aus Versehen gestern darauf gesetzt hatte, und meine Sachen packen um zu dir nach Hause zu fahren. So geschah es, dass ich hier sitze ohne jeglichen Koffein in meinem Blut.- Ach was für Konsequenzen kann denn Kaffeeentzug haben?“
Lorelai setzte ihr teuflisches Grinsen auf und antwortete:
„Die Konsequenzen, die dir noch lange zu schaffen machen würden, sind die Gefühle, die Luke bei dieser Nachricht hegen wird.“
„Welche Gefühle?“
„Naja, er wird sich freuen und denken er hätte endlich etwas erreicht bei uns und dann würdest du ihm das Herz brechen, wenn er dir dennoch wieder Kaffee geben muss.“
„Mum, du bist doch verrückt. Ich geh jetzt die erste Ladung Wäsche waschen und dann auf zu Luke. Ich muss schließlich dem alten Griesgram von meinem Vegas Trip erzählen.“
„Oh ja, ich kann mir seinen Blick richtig vorstellen, erst wird er die Augen aufreißen, dann wird er blass und schließlich stottert er etwas wie „Oh Gott, in diese Stadt allein nur mit Jungen?“. Genau so wird es ablaufen.“
„Ach Mum, sei doch nicht immer so. Ich bin sicher, es wird ihn nicht einmal besonders interessieren“
„Wetten…. Ach bevor ich es vergesse, ich hab etwas für dich und die kleine Sam.“
Lorelai sprang aufgeregt auf und rannte in ihr Schlafzimmer, einige Minuten lang hörte Rory nichts außer den üblichen Geräuschen die ihre Mutter beim Suchen von sich gab..
„Ah… Oh nein, das doch nicht… Das hab ich noch?...Au, nicht passiert… Ich hab es gefunden.“
Mit den letzten Worten stürmte sie zurück zu ihrer Tochter und hielt ihr atemlos zwei Tüten vor das Gesicht. Neugierig griff Rory nach der einen und öffnete sie. Sie enthielt eine Las Vegas Stadtplan, einen Stadtführer einen lustigen Hut auf dem Las Vegas stand und ein T-Shirt welches den Aufdruck „Was in Las Vegas passiert, bleibt in Las Vegas.“ Rory konnte ein Grinsen nicht unterdrücken und zog es gleich an. Sams Tüte öffnete sie nicht sondern fragte nur vorsichtig:
„Ist dort dasselbe drin?“
„Nein, was denkst du von mir. Ich hab ihr ein Stars Hollow Käppi und ein T-Shirt von unserer kleinen Stadt gekauft.“
„Oh Gott sei Dank.“
„Hey, was denkst du denn von mir?“

Während Lorelai und Rory in ihre liebevollen Streitereien vertieft auf dem Weg zu Luke waren, brach in Rorys Wohnung im selben Moment eine mittlere Katastrophe aus. Finn, der nach einer durchfeierten Nacht auf dem Sofa eingeschlafen war und Colin der mit bemitleidenswerter Geduld mit Sam ein Brettspiel spielte, saßen eigentlich für ihre Verhältnisse ziemlich friedlich herum.
Plötzlich klopfte es an der Tür, keiner der beiden Jungs reagierte und so stand nach einigen Sekunden Sam mit den Worten:
„Sie ist nicht da. Solange Rory in Stars Hollow ist, solltet ihr eure Tür selbst öffnen!“
Doch die Beiden zeigten immer noch keine Reaktion, so öffnete Logans Nichte. Vor ihr stand ein in ihren Augen unbekanntes Mädchen, doch das störte Sam nicht weiter. Sie lächelte die Fremde an und fragte höflich:
„Zu wem möchtest du denn? Zu Finn, Colin oder Logan? Während Logan aber gerade nicht da ist.“
Die Fremde beugte sich zu der kleinen runter und fragte mit honigsüßer Stimme:
„Wo ist Logan denn? Es wäre nämlich sehr wichtig, weißt du, ich bin so etwas wie seine Freundin.“
Sam war diese Frau unsympathisch, außerdem hatte Logans Nichte bereits entschieden wer die perfekte Frau für ihren Onkel war, so musste sie sich schnell etwas einfallen lassen. Mit einem Blick auf Finn und Colin, die noch nicht einmal zur Tür geschaut hatten, wusste sie das sie von ihnen keine Hilfe erwarten konnte. So rettete sie Logan alleine, sie antwortete:
„Oh du bist also Daddys neue Freundin? Es tut mir Leid, er ist mit Mommy essen und ich weiß nicht, wann die Beiden wieder kommen. Denn sie wollen unseren Umzug besprechen, aber das ist ein Geheimnis. Niemand soll wissen das Mommy und ich hier bei ihm einziehen.“
Wenn Blicke töten könnten, dann wäre sie auf der Stelle umgefallen, da war sich Sam sicher. Denn die Blondine starrte die Kleine an und quietschte dann deutlich um einige Oktaven höher in die Wohnung:
„Finn, Colin stimmt das? Sind Logan und die Kleine?? Ist er ihr….?“
Colin, der wieder in das Spiel vertieft war und versuchte, aus Sams Abwesenheit so viele Vorteile wie möglich zu ziehen, nickte nur, ohne zu wissen, worum es ging und Finn schlief immer noch tief und fest. So sah die Fremde sich bestätigt, wirbelte herum und stürmte davon. Sam schloss grinsend die Tür und setzte sich zurück an ihren Tisch nicht wissend, dass sie ihren Onkel damit in eine schmerzhafte Situation gebracht hatte.

In Stars Hollow ging die Nachricht, dass Rory nach Las Vegas fuhr, wie ein Lauffeuer herum. Und die Tatsache, dass sie nur in Begleitung dreier Jungen war, heizte die Gerüchteküche noch zusätzlich an. Auch wenn die Meinungen sich unterschieden.
Babette erzählte allen, dass sie der kleinen Gilmore das schon zutraute und dass sie sicher wohlbehalten wieder käme.
Taylor war der Ansicht, dass diese Jungen einen schlechten Einfluss auf ihre Rory hätten. Niemals wäre die alte Rory auf eine solche Idee gekommen, und erst recht nicht ohne Erwachsenen. Die Tatsache das Rory bereits fast 20 war, ignorierte er schlichtweg.
So spaltete sich die ganze Stadt an einem einzigen Nachmittag in zwei Lager und sogar über Taylors Vorschlag, Schleifen in zwei Farben auszuteilen, wurde kurzfristig diskutiert, dann aber einstimmig abgelehnt. Lorelai, Luke und Rory konnten über diese ganze Aufregung nur lachen und die Gilmore Girls beschäftigten sich lieber mit Reiseplanungen, während sie Luke alle paar Minuten mit neuem Kaffee und gut gemeinten Ratschlägen versorgten. So verging der Tag wie im Fluge und Rory traf am späten Abend wieder in ihrem Wohnheim ein, wo sie einen immer noch auf der Couch schlafenden Finn weckte und ihn in sein Bett scheuchte bevor sie selbst in ihres fiel.

TBC?
Juhu!!!! Ein neuer Teil!:freu: :freu: :freu: :freu:

Das war wieder ein super toller Teil. Na ja jeder Teil von dir ist super, aber das weißt du ja. Ich liebe deine FF einfach.

Zitat:„Was in Las Vegas passiert, bleibt in Las Vegas.“
Schaust da jemand etwa auch Laguna Beach!? Der Spruch kommt mir doch sehr bekannt vor. "Was in Cabo passiert, bleibt auch in Cabo."
Ich will auch so ein T-Shirt haben...Big Grin

Schreib ganz schnell weiter Süße.

Deine Ally
Irgendwie wie fühl ich mich heute nicht so lustigd rauf, das ich ein gutes FD abgeben könnte.. dafür entschuldige ich mich schonmal im Voraus.. ^^

Ich fand die kleine Sam wirklich Süß, wie sie das Mädel verscheucht hat.
Finn und Colien - wie immer - die besten, das die beiden aber auch nie etwas ernst nehmen können xD

Alles in allem schöner Teil, hoffe auf den nächsten müssen wir uns nicht so lange gedeulden.. sonst vergess ich immer Textteile .. hehe und muss zwei - bis drei Kapitel zurück lesen um das Nächste Kapitel auch voll zu verstehen.. Ich hatte grade schon fast vergessen, warum Sie nach Vegas gehen..^^

Aber das Stars Hollow so in Auffruh ist, find ich genial - Wenn´s die Stadt wirklich gäbe, ich würde dahin ziehen.. da wirds einem nie langweilig

Gruß Ace-19


P.S Schöne Widmung - zeigt das viele Sie noch nicht vergessen haben ^^


@Little-Anni
The O.C = Was in Mexico passiert,. bleibt in Mexico
Laguna Beach ist ja soweit ich weiß, die KOpie von OC - daher auch
bei dennen diese Ableitung.. ^^
ich kenn den Spruch auch von Oc.
Doch den haben eine Freundin von mir und ich letztes WE im Skiurlaub eingeführt, daher ist er wieder aktuell in meinem Gedächtnis und ich dachte er passt gut
Schön das euch der Teil so gut gefallen hat!
Klasse Teil! Vor allem die Szene mit Sam und dieser Blondine .... Big Grin

Bin gespannt, was das für eine schmerzhafte Situation für Logan sein soll. Smile

Liebe Grüße,
Leni
Hallo,

juhu ein neuer Teil, schön das es weitergeht.... Cool Cool

Was mir sehr gut gefallen hat, war der Teil mit der kleinen Sam, wie sie die angebliche Freundin verjagt hat... Big Grin Big Grin

"Was in Las Vegas passiert, bleibt in Las Vegas", welch ein Wahlspruch für eine Reise mit 3 Jungs, hihi Big Grin

Bin ja echt mal auf Las Vegas gespannt.... Confusedabber:

So, nun freu ich mich auf den nächsten Teil

Liebe Grüße

Mery Wink
Hi du!!!

Ein neuer Teil!!! :freu:

Also, der Teil war wirklich süß geschrieben. Es hat sich aber ein bisschen komisch gelesen. Also, es war super geschrieben, aber so im Plauderton, als wäre es eine Art Lückenfüller, bevor dann die Geschichte wieder richtig weiter geht. Liegt vielleicht daran, dass auch wenig Dialoge vorkamen (außer am Anfang natürlich). Das ist aber nicht schlecht, ich dachte nur, ich sag's. Weil n FB, in dem nur "Gut" steht is ja n bissl wenig. Wink

Besonders süß fand ich Sam!!!

Zitat:außerdem hatte Logans Nichte bereits entschieden wer die perfekte Frau für ihren Onkel war

Das wäre wohl

Show Content

Und wie sie die Blondine abgewimmelt hat - einfach genial!
Also Sam ist mein neuer Lieblings-Chara! Es sind alle toll be/geschrieben von dir, aber sie ist der Spitzenreiter - und das nach 2 Teilen. Wink

Zitat:„Was in Las Vegas passiert, bleibt in Las Vegas.“

Ich hab so das dumpfe Gefühl, da wird auch noch was passieren. Big Grin

Also, der Teil war wieder toll und ich freu mich schon auf den nächsten!

Liebe Grüße,
Lory :knuddel: