Erstmal Danke für die Widmung, hab mich wirklich darüber gefreut..
und zweitens:
puh, ich bin z.zt noch beruhigt was Oliver angeht. Den Rory fährt wieder zurück, weg von dem Typen, der evtl schwul ist oder nicht..
(<- hasse den Smilie eigentklich, aber er war grad angebracht )
Das Logan eiferschtig war, ist echt süÃ.. hoffentlich entschliest er sich jetzt
mal Die Tatsachen auf den Tisch zu legen und mit ROry mal zu reden..
Wie immer war der Teil genial, schön geschrieben und was sehr wichtig ist, nicht zu kurz.. mach weiter so
Gruà Linda
@Mery: Tja die Sache mit der Stimmung wird scho noch kommen, aber ich kann verraten, in nächsten Teil ist Logan fast normal zu ihr.
@Minoway: Dean war mist, aber ne das war doch ihr einjähriges??? Aber ich weià es nicht kann mich auch irren. +
Code:
Ich flehe dich an, rutsche auf knien und wimmere leise wenn es sein muss. Ich kette mich vor deiner Haustür fest und lasse dich nicht eher raus bis du einen neuen Teil geschrieben hast...
Ohh die ersten Drohungen....Ich bring dir auch Kaffee^^
@Linda:Jep Oli ist schwul, also da besteht kein Grund zur Sorge.. Mal guckn wann Logan was macht...
NOCH WER??
Heut ist der 23. Mai 2007 - was bedeutet das ?
Ganz einfach, das letze Kapitel liegt 6 Tage zurück.
Klar das ist nichtmal ganz ne Woche, aber irgendwie halt ich
es immer nur 6 Tage aus, dann brauch ich ein neues Kapi
Also wer noch Feedback geben will, der tut das BITTE PRonto..,
denn wenn Laura das fragt, bedeutet das meistens, das ein neuer
Teil in Aussicht ist. hehe
Gruà Linda
P.S Von wem war den die Drohung oben ? - Kann der nur zustimmen xD
Sehr amüsant geschrieben.
Bitte versorge uns mit einem neuen Teil, auÃerdem brauch ich aufmunterung vom ganzen lernen, obwohl die erste Prüfung schon weg ist.
BITTE BITTE BITTE
Hi duuuuuu!!! :knuddel:
Nach langer langer langer Zeit mal wieder ein FB. Mann, des is schon fast peinlich. Aba nun gut, ich versuche mich zu bessern. Mehr kann ich nicht versprechen.
Die letzten Teile waren einfach - WOW!!!
Ich mag deine FF soooooooooooooooo gern und ich hab mich wieder total totgelacht beim Lesen. Dass Logan zugestimmt hat, dass Sam seine und Rorys Tochter ist. :lach: Oder als Colin eine reingehauen bekommen hat. :lach:
Einfach genial!!!
Also, ich freu mich schon wie'n Schnitzel auf nen neuen Teil von dir!!!
Ganz ganz liebe GrüÃe,
Lory :knuddel:
@Lory: Schön, dass es dich hier wieder gibt. Ich freu mich total darüber
~Loorie~ schrieb:@Lory: Schön, dass es dich hier wieder gibt. Ich freu mich total darüber
Ich freu mich auch darüber! Und ich hoffe, ich werde nicht in 4 Monaten oder so, wieder eine Beträge-Aktion starten können, in der ich Besserung gelobe, weil es wieder so lange gedauert hat. :o
Grüüüüzzzzzle,
Lory :knuddel:
huhu
sry, dass mein fb erst jeztt kommt, aber ich war eine woche in barcelona...
haa, logan ist eifersüchtig
-->gutes zeichen
mich würd mal interessieren, was die 3 da für eine szene beobachtet haben.ich mein, warum sollte er rory küssen??
(naja ok, es gibt jungs die küssen einen obwohl sie nich auf dich stehen, aber er is schwul....)
und sam is voll süÃ. wie sie sich sorgen macht, dass rory sich in jemanden anderen als logan verliebt
logan tut mir übrigens ein wenig leid
am und finn(klar beide sind cool)aber sie sind sam und finn=anstrengend+anstrengend^^
Freu mich auf den nächsten
hdl
Tesa
@Tesa: Wenn du denn Teil nochmal genau liest, da ist die Erklärung drin warum Oliver Rory geküsst hat.^^
Ja ich glaub auch das Finn und Sam zusammen zuiemlich anstrengend sind, aber da muss er durch^^
Auch dir vielen Dank
Noch wer??