GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 7.22: Bon Voyage / Die letzte Klappe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
ja...aba weiß jetzt irgendwer wie die gewesen wären oder so?
Girl.Next.Door schrieb:ja...aba weiß jetzt irgendwer wie die gewesen wären oder so?

Nein, die hat sie nicht verraten, weil sie die eventuell noch für den Film, die sie vor hat zu drehen, verwenden will (oder vielleicht auch, weil sie gemein ist Wink ). Und bevor es jetzt zu neuen Diskussionen kommt: Wahrscheinlich wird es sowieso nie einen Film geben ( das hat ASP nur mal so in den Raum geworfen, da steht noch gar nichts fest!) und deswegen werden wir die berühmten letzten drei unbekannten Worte wohl nicht erfahren.
sind es nicht vier worte? *grübel*
Vier? Ich hatte jetzt drei im Kopf, würde dafür aber nicht meine Hand ins feuer legen ;-)

Edit: Du hast recht, es waren/ sind vier Wörter:

Question: Now that we know Gilmore Girls is ending, have you begun stalking AS-P to find out what those last words were? I believe that she promised to tell you if the show ended this year.— Holly
Ausiello: No, I'm just sitting around waiting for her to e-mail them to me. (Beat) Of course I have begun stalking her! Mark my words: I'll get those four words out of her if it's the last thing I do!

(Quelle: http://www.gamestar.de/community/gspinbo...66393.html
Der Interview-Teil steht irgendwo ganz unten...)
Ich hab grad die letzten Folgen geschaut und bin ja nicht ganz zufrieden. Vor allem der Abgang von Logan. Es hätte ja keine Hochzeit sein müssen und auch kein Antrag, aber ihn so aus der Serie zu schmeißen ist völlig überzogen. Sehr schade. Erst baut man die beiden Figuren auf und dann wirft man die Beziehung einfach weg...
Aiko schrieb:Ich fand die Folge auch klasse. Happy End ohne in Kitsch abzudriften Smile

ja genau. also in anbetracht der restlichen folgen der letzten staffel, war das finale dann echt noch halbwegs zufriedenstellend. klar, amy hätt's millionenmal besser hinbekommen, aber so war ich vom ende sogar noch positiv überrascht. ich hab's mir "schlimmer" vorgestellt.
Liebe GG Fans!

Heute habe ich mir die allerletzten folgen unserer GG angesehen und ich muß sagen es war ein tolles Serienfinale.
Aber trotzdem sehr wehmütig über das endgültige Ende.
Toll find ich das Rory die Welt offen steht und Ihr Abschluß in Yale geschafft ist, Luke und Loreley wieder zusammen sind und die Freitags Dinner in gewohnter Weise weiter gehen.

Die Gilmore´s waren und sind Stammgast in meinem Wohnzimmer,

und trotzdem, die Stadt Stars Hollow wird mir fehlen.

Schade das es vorbei ist!!!
ich hab noch nie soviel bei einer GG folge geheuelt wie bei der letzten episode .____.
was ich toll fand, war dass luké für rory das gemacht hat und dass er mit lorelai wieder was hat ^__^
traurig bleibt aber der abschied,
ich hoffe sie machen noch ein film wo dann lorelai und luké heiraten und Rory Logan heiratet *_____*
das wäre der perfekteste abschluss
Ich fand weniger die Folge traurig sondern eher die Vorstellung, dass es die letzte Folge GG sein sollte. Die Idee mit dem Fest und Lukes Anstrengungen fand ich toll, das hat mir super gefallen. Schade nur, dass Logan nicht mehr mit bei war. Die Raktete... Nur die Szene, wo Luke und Lorelai sich versöhnt haben kam ein bisschen zu kurz. Hätte man, meiner Meinung nach, noch etwas ausbauen können.

Aber ich hätte in der letzten Folge gern nochmal Jess und Max gesehen. Big Grin
Also ich hab mir heute auch die letzten Folgen angesehen und ich muss zugeben, bei den letzten 2 Folgen, naja - hauptsächlich bei der letzten musste ich fast ununterbrochen heulen... Jedes mal, wenn ich daran gedacht habe, dass das die aller-, aller-, allerletzte Folge ist hat´ ich wieder Tränen in den Augen. Ich weiß, dass is irgendwie bescheuert, weils nur ne Serie ist, die sich irgendwer ausgedacht hat, aber irgendwie hats mir doch viel bedeutet, mich inspiriert, getröstet, motiviert, begleitet... Bescheuert, ich weiß, aber ich bin jetzt ganz ganz traurig.
Naja, aber den Ausgang der Serie fand ich vom Prinzip her ganz gut, mir hat die ganze staffel (im gegensatz zur 6.) gut gefallen. Nur über die Sache mit Logan komm ich nicht drüber hinweg. Ich bin fast ausgeflippt, als der Antrag kam und das Ende der Beziehung war echt sch****. Ich mein im Laufe der Zeit hatte man echt das Gefühl die zwei können alles schaffen und meinetwegen hätten sie direkt heiraten können, und dann sagt rory einfach "nein", was ja auch in ordnung ist, aber - er geht weg und das wars??? ich bin der meinung, man hätte dem ganzen, wenn es schon zu Ende gehen muss, wenigsten einen würdigen Abschluss geben können.Sad
(vor allem dieses "ach! du findest bestimmt nen besseren, den du sofort heiraten willst" von lore hat mich geärgert)
Aber ansonsten ist alles ganz schön gewesen, soweit ich das durch den Tränenschleier beurteilen konnte...Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19