GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 7.22: Bon Voyage / Die letzte Klappe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Oh Gott, bin echt fertig, nie wieder neue GG Folgen :heul: !
Mir hat diese Folge aber sehr gut gefallen, auch als Serienfinale, da es einfach zu der Serie passt, Babys und Hochzeit, das wäre total übertrieben gewesen!
Aber ich bin soooooooooooo traurig, das nimmt mich echt mit, vorallem die Vorstellung, dass Stars Hollow schon "leergeräumt" wurde. Wenigstens kann ich mich noch auf die restlichen Folgen der 7. Staffel freuen, die habe ich mir nämlich noch aufgehoben.
So ich werd zur Ablenkung jetzt mal joggen gehen und danach auf ne Party mich abreagieren!
Ahhhh Luke, nieeeeeeee wieder mein toller Luke :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Oder Emily und Richard, Michele, Paris, ok, einfach alle, ich werde es einfach furchtbar vermissen!!!:heul:
Ich bin ganz deiner Meinung, dass es komisch ist zu wissen, dass dies die allerletzte folge der Gilmore Girls war.

Die Folge war eigentlich total cool, besonders die Szene wo sich alle in Miss Pattys Tanzschule im Dunkeln vor Lore und Rory verstecken.

Die Trennung von Rory und logan hätte meiner Meinung nach nich sein müssen, aber es ist nun mal passiert und man kann (leider:heulSmile nichts mehr daran ändern.
Also ich hab heute die letzte Folge gesehen, zwei mal...war aber nicht so mit ihr zufrieden, obwohl ich die ganze Zeit heulen musste...:heul:

Ich finde es aber das das gute an der letzten Folge isst, das sie nich zu s
schnulzig ist. es gibt viele traurige momente aber trotzdem ist ihr scharm noch da und es gibt viele witze und witzige momente, so als ob das nicht das Ende wäre, als würde Rorys Leben beginnen, Luke un Lorelai sind vieder vereint...

Wo bleibt zum beispiel die Hochzeit von Luke und Lorelai, oder wie wird Rory als journalistin abschneiden und wird sie erfollgreich, wann kehrt sie wieder zurück...?? Es gibt zo viele Sachen die nie passieren werden, und ich fand es sooo schrecklich das Logan weg ist...:heul:

Aber obwohl wir doch alle wissen, das das das Ende ist, es gibt keine 8. Staffel denke ich das etwas von den Gilmore Girls in unseren Herzen bleiben wird, es gibt so viele schöne Errinerungen und auch die Schauspieller können froh sein, da sie sich ja jetzt anderen Rollen witmen können. Und egal in velchen Rollen Lauren, Alexis auftreten, bleiben sie für mich immer Lorelai und Rory Gilmore!Smile
Mir hat die Folge so als Ende auch ganz gut gefallen. Was auch am drum herum lag als z.B die Tische und so wieder weggestellt werden mussten, als man sah, dass Lorelai und Rory sich gerade dort aufgehalten haben. Das waren für mich die schönen Momente des Finales.

Der Kuss von Lorelai und Luke war auch schön. Besser als erwartet. Ich hatte schon Angst, dass es wieder so "Sympathie" mäßig wird, wie damals Lorelais Heiratsantrag. Das wars aber nicht. Der Kuss war romantisch und hat schon klar gemacht, dass die Beiden sich lieben.

Für Rory hätte ich mir aber eine bessere Lösung mit Logan gewünscht.
Hallo!

Also, ich fand die Folge zwar nicht schlecht, aber wenn man halt bedenkt, dass es eben die letzte Folge war, wird einem doch schwer ums Herz. :heul:

Fand irgendwie, dass alles so schnell ging. Vielleicht wäre eine Doppelfolge als Serienfinale nicht schlecht gewesen, weil irgendwie alles etwas kurz abgehandelt wurde, fand ich. Z.B. als Rory über Logan redet. Sie redet nur einmal kurz über ihn. Man sollte ja annehmen, dass die Trennung ihr mehr weh tut, wenn man bedenkt, wie sie sich gefühlt und benommen hat, kurz bevor sie zusammen kamen, als sie dachte, er wolle sie nicht. Aber denke, in Anbetracht dessen, dass eben nur 45 Min. etwa zur Verfügung stehen, ist es schwer, mehr Handlung unter zu bringen. Deswegen wäre ich ja für eine Verlängerung gewesen.

Total klasse fand ich die Szene, als Rory und Lorelai auf dem Abschiedsfest in Stars Hollow ankamen. Da kamen mir total die Tränen, wie alle mit ihren Plakaten da standen und ihr zu riefen. Das war wirklich klasse.

Die Szene, als Richard Lorelai sagt, wie stolz er auf die Beiden Gilmore Girls ist, war auch schön, nur fand ich Emily übertrieben gefühlskalt. Dass sie nicht die emotionalste Person ist, weiß man ja mittlerweile, aber ich finde, so ein Blick oder Geste hätte auch zu ihr gepasst. Sowas hat sie ja schon mal gemacht.

Traurig fand ich auch die Szene, als Rory zum Friday-Night-Diner kommt und verkündet, dass sie nur noch 3 Tage da ist, bevor sie fährt und glaub Emily dann sagt "So this is last time we see each other for a long time" oder so. Die Stille danach. :heul:

Bin nicht mehr sicher, ob das in dieser Folge, oder in der vorletzten war, aber der Satz von Emily, dass sie stolz ist, die Großmutter von Rory zu sein, fand ich auch super!

Zwischen Lane und Rory gab's ja noch dieses letzte Gespräch und das hat nach langer Zeit mal wieder an alte Folgen erinnert und gezeigt, wie gut die Beiden befreundet sind.

Und als Rory zu Lorelai sagte, dass sie das Gefühl habe ihr würde es nichts ausmachen, dass sie bald weg ist und Lore meinte "It's too soon" - Taschentuchalarm. Wink

Dass Luke und Lorelai wieder zusammen kamen fand ich super, aber das hätte man etwas romantischer oder so gestalten können. War, wie vieles, zu schnell abgehandelt. Aber trotzdem schön!!!

Die letzte Szene in Luke's Diner war einfach nur ein perfekter Abschluss und hat dann wirklich für Tränen und Abschiedsschmerz gesorgt, weil man so an die allererste Folge erinnert wurde.

Im Großen und Ganzen ein guter Abschluss.
Verbesserungswürdig, aber trotzdem passend.

So, das war meine Meinung. Big Grin

Wünsch allen noch einen schönen Abend!!!
Liebe Grüße,
Lory :hi:
hey leute... bin im grunde echt auch einigermaßen eurer meinung... die letzte szene im diner... das abschiedsfest, mit allen bewohnern, das warn taschentücheralarm-szenen! ABER: das mit logan!!! how bizarr! wie kann man nur so eine lange, und meiner meinung die beste bezihung von rory, soooo im sand verlaufen lassen... das geht doch nich!!! ich war echt mega enttäuscht. das wurde der beziehung echt einfach nich gerecht, und er durfte nichtmal mitspielen in der letzten folge... wie dreist is das denn! so vele schöne momente irgendwie umsonst!
also ich glaub ASP hätte die beiden nich auseinandergehn lassen.. oder?
ich fänds so genial, wenn da was dran wär, an dem film-gerücht, von ASP. sozusagen als ein, der serie gerecht werdendes, ENDE!!!!!!!!!!!
also mir passt es ga nicht, das logan und rory sich getrennt haben =(

steht das denn hundert prozenig fest, oder ist es nur eine idee???

weil in logans interwieuv sagt er, er weiß nicht was in der 7 staffel passiert, und wenn wir es schon wissen sollte er es doch auch wissen oda nicht?^^

bitte lass es nur eine idee sein...
oda sind die szenen schon längst gedreht worden??
oh man ich hab keine ahnung^^
bitte helft mir!
Die Folge wurde in Amerika schon ausgestrahlt.
na toll, das macht alles kaputt oO
dann hoffe ich mal das es einen film geben wird, in dem die beiden wieder zueinander finden!
sonst werd ich mich den rest meines lebens darüber ärgern...
man, das macht mich jetzt voll traurig

dann wa das interwiev wohl alt =(
Hab mir die letzten 5 Tage die 7te Staffel mal angeschaut. Die letzte Folge ist in jedem Fall ein gelungener Abschluss der Serie. ( auch wenn ich fluche weil nun nix neues mehr kommt )

Was ich nur schade finde ist das man das Ende nicht noch ein wenig ausgebaut hat wie weiter oben ja schon geschrieben.

Naja man(n) hat ja noch Fantasie Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19