hmm ich finde das ende einfach auch traurig .. und irgendwie ach man kann sich einfach nicht vorstellen das SO das ende sein soll .. ich meine ich hätte eigentlcih mehr erwartet und das mit Logan find ich auch schade .. ich meine wenn sie ihn wirklich liebt .. wieso eigentlich nicht .. was hatte den die Beziehung dan überhaubt für nen sinn ? .. hmm naja .. aber das sind halt so typisch die Gilmore girls .. einfach kein glück irgendwie mit männern .. weder die mutter noch die Tochter .. hmm aber ich glaube rory hatte einfach nru angst und wollte das alles ncih zurücklassen .. wobei sie ja sowieso dann diese arbeit bekommen hat .. hmm .. ach naja .. ich finde das ende einfach nicht so gelungen .. es fehlt was.. aber das Luke so diese idee hatte fand ich süÃ
..
Ich habe erst heute die letzte Folge von Gilmore Girls gesehen, ich wollte sie nicht im Fernsehen anschaun. Deswegen hab ich sie heute auf DVD angeschaut. Ich hab die ganze Zeit nur geheult. Ich fühl mich grad als wären Freunde von mir auf einmal weg. Die Gilmore Girls waren immer für mich da, und haben mich immer getröstet und jetzt......ich hab zwar alle Folgen auf DVD, aber es wird nie wieder eine neue Folge geben.
Ich hoffe so sehr das sie noch einen Film machen aber die Chancen sind wohl mehr als klein.........
Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die das so mitgenommen hat
. Dachte schon mit mir stimmt irgendwas nicht, weils ja schlieÃlich "nur" eine Serie ist, die sich irgendwer ausgedacht hat, aber ich häng da echt dran. Kaum zu glauben, dass es jetzt nicht mehr weiter geht...
kann irgendwer der die dvds schon hat mir sagen was die letzten worte waren, die sie jetzt tatsächlich gesagt haben?
habs vergessen
Ich kann dir nicht die genauen Worte sagen, aber die beiden haben sich über die Cappie (schreibt man das so??) unterhalten, auf der steht, dass Rory die (welt?)beste Reporterin ist. Rory will sie nicht tragen und Lorelai fragt sich, woher die Leute das sonst wissen sollen. Die letzten Worte, die man versteht sind dann ungefähr: "Tja, dann werden sie wohl einfach deine Artikel lesen müssen!"
Also keine bedeutungsvollen letzten Worte. Es wurde ja auch einfach mitten im Gespräch rausgezoomt...
LG Susi
Susi90 schrieb:Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die das so mitgenommen hat. Dachte schon mit mir stimmt irgendwas nicht, weils ja schlieÃlich "nur" eine Serie ist, die sich irgendwer ausgedacht hat, aber ich häng da echt dran.
Joa, ich kam mir auch ein bisschen blöd vor. ^^ Aber da das ja ein "Massenphänomen" zu sein scheit, ist ja alles okay.
Aaaah ja, und das Ende. Ich fand es toll, dass es die selbe Endsequenz war wie in der ersten Folge der ersten Staffel. ^^
Ich hab gestern auch erst die letzte Folge gesehen. Also auf Dvd.
ICh hatte ja shcon bei der vorletzten Folge am Ende geheult, aber gestern. ICh hab echt die ganze Zeit geheult. Ich empfinde es auch so als haette ich Freunde verloren und es hat mich auch voll mitgenommen. Ich hab mich echt gefragt wie sie all' die Probleme in einer Folge loesen wollen und ich finde sie haben es echt ganz gut geschafft.
Das mit der ersten Folge hab ich mir auch gedacht. Das war echt gut. Aber es war einfach so verdammt ( soory dass ich dass so sage) traurig. Ufff...
Nie wieder Gilmore Girls... Das ist echt nicht zu glauben! * heeeeuuuuuull*
Owe, ich habe gerade gesehen, dass ich zu dieser Folge noch gar nichts geschrieben habe
Also ich habe bei dieser Folge ebenfalls geheult. Ich finde es so schade, dass Rory und Logan nicht mehr zusammen sind, und als Rory dann seine Rakete ausgepackt hat, war das irgendwie deprimierend.
Aber was mit Lorelai und Luke passiert ist, ist natürlich sehr erfreulich xD
Es war total süà von ihm, das Fest trotz allem zu veranstalten, DER Luke der sich niemals auf einem der zahlreichen Stadtfeste blicken lässt, organisiert für seine Rory eine Feier und sitzt bis tief in die Nacht da, um ein riesiges Dach zu nähen.
Und was er dann am Schluss zu lorelai gesagt hat *seufz*
Dass er sie einfach glücklich sehen will und sie sich dann geküsst haben, ich war hin und weg.
Aber es war trotzdem drückend, weils das ja dann leider mit GG war unds jetzt endgültig zu Ende ist.(:heaul:
~sophie~ schrieb:Also ich habe bei dieser Folge ebenfalls geheult. Ich finde es so schade, dass Rory und Logan nicht mehr zusammen sind, und als Rory dann seine Rakete ausgepackt hat, war das irgendwie deprimierend.
Fand ich auch....und ich wunder mich immer wieder dass ich bei diesen Szenen Gefühlsausbrüche bekomme...
Trotzdem eine meiner Lieblingsfolgen.
Habt ihrs nicht auch ein wenig komische gefunden, dass Rory als Vorbild die ganze Zeit Hillary Clinton hatte, und jetzt schreibt sie für Obama und unterstützt ihn? Naja. weird.