GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 7.22: Bon Voyage / Die letzte Klappe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Shoot wie soll es weitergehen??
Bis vor einer Stunde dachte ich, mitten im Leben zu stehen und alles im Griff zu haben- und am Ende musste ich weinen wie ein kleines Mädchen.
Man erkennt die "normalen" Menschen wohl daran, dass sie das Ende einer Serie nicht mal kurzzeitig für den Weltuntergang halten (aber zu dieser Spezies gehören wir alle hier scheinbar nicht)

Haltet durch- das KANN NICHT das Ende sein. Es muss noch etwas nachkommen. Ein zu mageres Ende für eine solche Serie.
Kopf hoch :confused:Hamma
SadIch bin echt traurig und verduzt. Ich dachte, die Sache mit Logan klärt sich noch auf...
Die Szenen mit lorelai und rory waren schön und sind zu ihren Wurzeln zurück gekehrt.

Ich kanns kam glauben, dass es zuende ist.

Summertime

Hallo liebe Freak Kolegen,
Ich habe wirklich vor dem Fehrnsehr gesessen und mit all meinen GG-Freunden auf dem Sofa um die wette geheult. Dass erste mal sind Tränen geflossen als dass aller letzte mal die Vorschau mit der Titelmusik kam. Und dann... es gab eigentlich keine Trockene Minute mehr. Ich persöhnlich fand die Szene wo alle die Rory begleitet haben auf ihrem langen weg von klein auf bis.. na ja.. ihrem abschluss halt, geklatscht haben.
Sogar der eiskalte Michell. Und Luke. Und Ceaser. Und Chipsy. Und Sac. Und Brain. Und Lane. Und Miss Patty. Und Babette. Und Taylor. Und Kirk. Und Lulu. Und Mory. Und Sookie. Und Jackson. Und Liz. Und die die ich jetzt vergessen habe und natürlich alle namenlosen Freunde.
Und hiermit möchte ich mir selber klar machen dass es nun wirklich vorbei ist. Kein Tagelanges warten auf die nächste Folge im Fehrnsehen. Oder die endlos erscheinenden Werbepausen oder die genauso langen Autofahrten vom Media Markt bis nach Hause vor den Fehrnsehr weil man sich die neue Staffel der heiß geliebten Serie auf DVD gekauft hat. Keine schönen GG Gedanken mehr vor dem einschlafen. Jetzt hat der Freitag Abend für mich den Sinn verloren. Es läuft nämlich kein GG mehr. Nein.
Es ist vorbei.
Für immer wahrscheinlich.
Auf jedenfall für eine sehr lange Zeit.
Doch in meinen Herzen, meinem DVD Rekorder und in diesem Forum wird die Serie weiter Exestieren.
Und da ich jetzt das ende kenne kann ich mir ausmalen wie ich dass ende gemacht hätte.
Hätte ich Logan noch mal auftauchen lassen?
Hätte ich vieleicht sogar Jess bzw Dean als "Special Gast" auftreten lassen?
Hätte ich vielleicht noch Chris zur großen Party kommen lassen?
Oder Paris? ..Hä.. ne die eher net...
Na ja jedenfalls haben wir noch uns. Egal ob nun noch Folgen kommen, oder auch nicht.
AUF DAS GG FORUM!!!
FÜR IMMER UND EWIG!
Und nun wünsche ich euch allen eine Albtraum lose Nacht meine mit-Freaks.
HEAGDL,
Summer (Summertime) und Susanne (GirliGilmore)
Ich fands schön. Und rührend. *schnief* Hab auch geheult.:heul:
Sie werden mir richtig fehlen. :reise:

Es endete, wie es begann, das fand ich auch besonders schön.

Und irgendwie - hoffe ich auch noch. Vielleicht auf einen Film, das wäre toll.

Hach... *seufz* :heul:
ich kanns nicht glauben...es ist aus...es ist für immer aus...für immer und ewig Faint
dabei haben sie mich doch sooo lange begleitet.
es ist richtig, als würde einem was fehlen *seufz*

ich fand, dass ende eigentlich ganz süß, aber irgendwie kam es mir vor, als wäre es so auf schnell schnell gemacht worden...naja...ich freu mich darauf, es mir auf der dvd nochmal anzuschauen Wink

ach ja weiß eigentlich irgendjemand, ob nun wirklich die worte, die letzten waren, die amy sherman-palladino dafür vorgesehen hat???

lg
Girl.Next.Door schrieb:ach ja weiß eigentlich irgendjemand, ob nun wirklich die worte, die letzten waren, die amy sherman-palladino dafür vorgesehen hat???

lg

nein das waren nicht die letzten drei wörter die amy sherman-palladino vorgesehen hat die hat sie bei diesen schluß nicht verwendet

lg
Mexi Pc
Es ist so verdammt traurig, dass es jetzt tatsächlich vorbei ist...
Ich hab gestern übelst geweint, und mich gefreut und wieder Pipi inne Augen gehabt. Das war ne richtig Gefühlsbepackte Folge, aber es ist echt verflucht dumm, dass es jetzt wirklich nicht weiter geht...
Mexi schrieb:nein das waren nicht die letzten drei wörter die amy sherman-palladino vorgesehen hat die hat sie bei diesen schluß nicht verwendet

lg
Mexi Pc


oO ich dachte die 7te staffel ist eh komplett nicht mehr von amy...?
Oh man ich kanns immer noch nicht glauben, dass es das gewesen sein soll. Einfach aus und vorbeiFaint. Die Folge war irgendwie viel zu schnell aber ok. Wir mussten heulen als Rory und Lorelei ausem Auto gestiegen sind.
Zum Glück leben wir in der Zeit wo es DVD gibt.
Auch mich hat es voll erwischt. Ich habe total geheult. Es war so eine traurige Folge irgendwie, da konnt ich einfach nicht an mich halten. Kopf hoch Leute, vielleicht kommt irgendwann eine Fortsetzung. :heul::thanks: Danke für viele tolle abende mit den GG
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19