GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 7.22: Bon Voyage / Die letzte Klappe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Sie schreibt ja nicht für ihn, sondern eher über ihn. Als Journalistin muss sie ja auch objektiv sein... Auf jeden Fall ein cooler Job. Zum Glück ist sie nicht mit Logan nach San Francisco gezogen(nichts gegen Logan, aber sie hat halt so hart für ihre Karriere gearbeitet...)..
Naja eig. schreibt sie schon für ihn, denn sie ist ja bei der barack obama campaign dabei, das sind die leute die mr. obama Wink während der wahl begleiten und artikel etc über ihn schreiben, online hauptsächlich auf seiner internet seite

ich an ihrer stelle wär sofort nach san francisco! da hätt sie für den chronicle oder so schreiben können-zu geil^^
also ich bin ja immernoch absoluter jessfan muss man ma so sagen ^^ na ja und aber obwohl ich logan bis zur 7. staffel echt so nicht mochte, bin jedes mal ausgerastet wenn er kam ^^ wurde er mir im laufe der 7. doch sympatischer gerade weil ich leider einsehn musste dass das mit jess wohl vorbei ist Sad na ja also ich finde an sich es sehr schade das logan und rory sich getrennt haben (wenn schon nicht jess dann wenigstens ihn wenns sein muss ^^) gerade weil das so klingt als wenn job und freund nicht utner einen hut gehn also Karrieremäßig ... na ja und ansonsten finde ich den job doch sehr toll:-) schade das rory weg muss...aber ich hoff einfach mal das sie wieder kommt:-)
ich bin der meinung die serie hat - wenn sie denn schon jez so lange laufen musste (ich hätte es besser gefunden nach der 6. als amy gegang is die serie geendet hätte) noch irgendwie so nen film verdient also so nen jahre später oder keien ahnung irgendwie sowas...über nen film würde ich mich freun :-)
hey ihr Big Grin
ich finde das ende der 7ten staffel ist doch ne super vorlage für noch ne staffel. ich meine, in den ganzen staffeln waren wohl alle irgendwie gespannt darauf, wie lorelais hochzeit aussehen würde und jetzt wo sich rory und logan getrennt haben ... naja, das schreit nach mehr Wink
da wäre es doch ein klasse ansatz, wenn rory nach dem wahlkampf wieder zurück kommt und dann geht die staffel weiter!
an sich ist es ja auch machbar, denn die wahlen sind ja noch nicht vorbei, also haben die ja noch zeit Wink
naja, schön wäre es auf jeden fall!

naja, wollt ich nur mal sagen Wink
Das mit der guten Vorlage liegt wohl daran, dass es ne gute Vorlage für eine 8. Staffel sein sollte. Aber eben nur sollte, denn es wird definitiv keine weitere Staffel geben. Das Set ist seit über einem Jahr abgebaut.
das ist mir schon kla, dass es keine weitere staffel geben wird. Wink
dachte mir nur, warum die das ende dann so gestaltet haben...
naja, kann man lange drüber rätseln.
Maddy 88 schrieb:dachte mir nur, warum die das ende dann so gestaltet haben...
naja, kann man lange drüber rätseln.

Nein, eigentlich kann man nicht lange rätseln Wink Das ist ganz einfach so: Als sie die letzte(n) Folge(n) der 7. Staffel gedreht haben, dachten (fast) alle (inclusive writer), dass es eine 8. Staffel geben wird. Deswegen hat es z.B. so lange gedauert, dass Luke und Lorelai zusammen gekommen sind. Viele Schauspieler - eigentlich alle bis auf Alexis und Lauren - hatten bereits den Vertrag für die 8. Staffel unterschrieben. Deswegen wirkte das ganze wie eine Vorlage, denn es war eine.
Ja is wirklich ne gute Vorlage....kanns auch verstehen....^^
Ich find die letzte Folge schön, aber die vorletzte Folge fand ich irgendwie trauriger als Rory in Yale abschließt. Am Anfang war Rory auf der Stars Hollow High dann Chilton dann Yale ja und dann nach langer Zeit fertig....kA fands irgendwie traurig :p
Habe es endlich geschafft, die letzte Staffel anzuschauen. Mit dem Wissen, dass keine weitere geplant ist, wollte ich das Ende der Serie nicht wahrhaben.

Never say never. Vllt. gibts in 2-3 Jahren eine weitere Staffel, und wenn nicht, ist immer noch genuegend Stoff da um einen Film zu drehen. Smile
Ich muss echt sagen, dass mich die letzte Folge mega umgehauen hat! SoooW traurig.. ich finde es super schade, wie es ausgegangen ist, but that´s life. Das Leben ist nun mal leider manchmal so.

Wer Weis *Tess*, vielleicht gibt es wirklich mal einen Film, so wie bei Sex And The City, als grönenden Abschluss... wäre sschön, aber abwarten...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19