Jung und Schön schrieb:Also wer da nicht geheult hat.. geht echt nicht anders! Man heult, weil Rory und Lorelai sich "trennen", weil Luke und Lorelai wieder zusammen kommen, weil Lorelai Emily verspricht am Freitag vernünftig angzogen um punkt sieben zum abendessen zu erscheinen - und "Du hast mir alles gegeben, was ich brauche. Mom" oh wie kann man diese serie nicht lieben
ich persönlich bin jedesmal wenn ich die siebte staffel durch hab mindestens eine ganze stunde total down, weil es einfach das ende einer Ãra ist.
man hat rory und lore über jahre begleitet,sie sind einem ans herz gewachsen. man hat mit ihnen gelacht und geweint etc. sie sind ein teil von einem geworden, gehören iwie zur Familie.
[[ich weià das hört sich schräg an und das ist es vermutlich auch.
generell macht mir diese sucht schon fast angst ..]
Man selbst ist gewisser Weise in Lorelais Lage.
Wir alle sind gezwungen uns von etwas zu trennen das wir seit jahren lieben.
gezwungen, los zu lassen.
das schlimme ist nur, das wir wissen das da NIE MEHR was kommt. nie mehr diese ausgeflipppten Girls.
wir werden wohl nie wissen was noch passiert, ob rory jetzt wo es mit logan aus ist zu jess zurück geht. ob LL hält. Was aus hepalien wird und all den anderen herrlich exzentrischen Persönlichkeiten aus starshollow und Umgebung.
das alles macht mich jedes mal total alle und dann kämpfe ich das verlangen an wieder von vorne zu beginnen...
wie habt ihr GG in euren alltag integriert ?[COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt um: 17:17 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]aktuelle Diskussion :
gilmore Girls folgefilm ??
http://www.ok-magazin.de/entertainment/k...in-planung
wäre traumhaft <3 <3