GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 7.22: Bon Voyage / Die letzte Klappe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ich find die letzte Folge einfach saubeschießen!!! Ich hab wircklich geheult,ehrlich!! Das mit Luke und Lorelai war ja ganz nett und so, aber sie sind so bescheuert wieder zusammen gekommen. Und ich kann es nicht fassen, was war das mit Rory und Logan??????!!!! Sie hätten ja nicht sofort heiraten müssen oder so, aber dass die sofort schluss machen ?? Rory tut in der letzten Folge ja so ,als würde es ihr garnichts ausmachen und so wie ich das sah, hat sie ja nicht ein einziges mal an ihn gedacht! Ich meine, dass geht doch nicht. Ich wünschte ich würde Logan hassen, dann wäre es nicht so schlimm, aber ich finde ihn einfach total toll und finde es total bescheuert, dass er in der letzten Folge nicht mal vorkommt. Also wenn es nicht noch eine achte Staffel gibt muss ich irgendjemanden verprügeln gehen...es ist einfach zum heulen:heul:
Ach ich wusste es, immer wenn ich mir eine Lieblingsserie zulege, werde ich irgendwann verletzt xD So ich hab euch genug vollgeheult! Ich glaub ich muss Yoga lernen um die Wut zu unterdrücken xD
schönen guten abend. so habe staffel 7 auch durch.
aber was ich eigentlich fragen wollte ist folgendes:
letzte folge bringt lane ihre zwillinge ins bett. das musikmobile (ich glaube so heissen die dinger, die über den babys im bett hängen und "einschlafmusik" spielen *klappt-im-übrigen-nie* Smile spielt "boy don`t cry" von the cure.
kann mir irgendjemand sagen, wo man so etwas bekommt????
muss das haben!!! :p
würde mich tierisch freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!!
gruß
joerch
also ich bin mit dem Ende überhaupt nicht zufrieden! Ich hab ja nicht erwartet das Lorelai und Luke am Schluss heiraten und Kinder kriegen, aber der Kuss war mir eindeutig zu wenig! Wie gehts mit den beiden weiter? Bleiben Sie zusammen, sprechen sie sich aus, läuft es diesmal besser, schaffen sie es miteinander zu kommunizieren und sich ihre Gefühle mitzuteilen, all sowas fehlt für meinen Geschmack. Die Beziehung ging schonmal in die Brüche weil sie nicht miteinander kommuniziert haben. Das macht mich ziemlich unglücklich. Der Kuss war schön, toll aber was weiter?? Ich hätte mir ein Gespräch zwischen den beiden gewünscht, und ja für meine Begriffe hätte es ruhig ein wenig schnulzig werden können, das hin und her geht mit den beiden so lange, da möchte man doch ein Happy End sehen. Ich hab jahrelang mitgefiebert, das wäre das doch nicht zuviel verlangt gewesen.

Rory und Logan find ich auch nicht so toll. Aber Rory ist noch jung, sind findet bestimmt jemanden, sie sollte sich erstmal auf ihre karriere besinnen. Das ist so einigermaßen ok.

Ich weiß auch nicht, ich fand die letzten beiden Folgen so voll gestopft, das hätte man anders machen können. Aber ich möchte hier nicht in die Tiefe gehen. Ich glaube als die letzten Folgen gedreht wurden wusste man noch nicht obs ne 8. Staffel gibt, oder?? Vielleicht bleiben auch deshalb so viele Fragen offen.
Ich hätte mir trotzdem noch 2-3 Folgen gewünscht, einfach um alles in die richtigen Bahnen zu lenken.
das ganze hätte so enden sollen, dass rory logan's antrag annimmt und sie in der letzten folge heiraten und bei der hochzeit wären sich luke und lorelai wieder näher gekommen-so dass klar ist sie kommen wieder zusammen-jaaa das wär ein traum ende gewesen, aber das ende is furchtbar das is gar kein ende, das passt gar nicht bei fast allen serien is am schluss eine folge wo gezeigt wird wie es den leuten jetzt nach einiger zeit geht, das war bei charmed so, bei oc, bei roseanne.... usw aber nich bei den gilmore girls Sad
was aber auch daran liegt, dass eine 8. staffel gg eigentlich schon feststand in der es um luke, lore und ihr baby gehen sollte (ende der 7. sollte sie schwanger sein). aber dadurch, dass sie während des drehens alles nach hinten verschoben wurde und dann doch plötzlich hieß es ist vorbei, bekommen wir nen zwar ganz gutes staffel aber eben kein serienfinale
also soweit ich weiß wurde deswegen keine 8te staffel gedreht weil die amy weg is und die zuschauerzahlen rapide zurückgegangen sind, genau wie bei o.c. nur die hams geschafft (obwohl nweniger folgen 14 oder so?) ein halbwegs akzeptables ende zu bringen und die darsteller bei gg die wollten ja auch keine 8te staffel mehr, 8 jahre lang immer dasselbe und sonst gab's keine serie in der art die so lang war ohne dass die darsteller gwechselt worden sind, also insofern versteh ich das mit der 8ten staffel. in amerika stand das schon anfang der 7ten staffel fest, dass das die letzte sein wird
tat es nicht. bis zum 2. oder letzten drittel der 7. (ungefähr) war eine 8. sicher. mit lauren und alexis Wink die inoffzielle bestätigung (musste nur noch von CW mit diesem "blick auf den serienherbst" (oder wie sich das offiziell nennt) bestätigt werden) gab es schon. und eine SL war auch geplant für die 8. deshalb wurde innerhalb der 7. auch so viel im verlauf geschoben (zu beispiel früheres zusammen kommen von L/L)
diese inoffzielle bestätigung, die im prinzip auch schon offziell war kann man übrigens im trauerthread nachlesen.

und jetzt bitte back to topic
episode 7x22
also ich muss sagen, dass ich die bon voyage folge alles in allem recht gelungen fand. es war schön nochmal sehr viele charaktere aus der nachbarschaft zu sehen und das rory beruflich eine perspektive hat, der sie sich nun voll widmen kann. trotzdem merkt man der folge an, dass vieles umstrukturiert wurde. die versöhnung zwischen luke und lore z.b. kam viel zu schnell. das war wirklich was, was mir gar nicht gepasst hat und woran man gemerkt hat, dass die das serienfinale möglichst fanfreundlich gestalten wollten. die trennung von rory und logan kam schon auch wirklich plötzlich, aber gut, das lass ich mir noch einreden. logan ist einfach ein impulsiver typ, das kann man schon abkaufen find ich.
ich bin aber ehrlich gesagt heil froh, dass es nicht zu einer doppelhochzeit gekommen ist oder eine von beiden schwanger ist. das hätte gar nicht gepasst. so haben sie es eigentlich richtig clever gemacht, denn jetzt kann jeder für sich selbst die geschichte zu ende denken. heiraten luke und lore doch noch? wie sieht's mit nachwuchs aus? oder trennen sie sich doch noch? findet rory den richtigen? oder kehrt sie zu einen von ihren exfreunden zurück?
manchmal finde ich es ganz angenehm, wenn das ende offen bleibt und man sich selbst so seine gedanken über den werdegang der charaktere machen kann...
am witzigsten war die rede von taylor bei rory's abschiedsparty, die rede war echt einzigartig und ...seltsam...ah wie rory sagt, thank you taylor for this very unique tribute Smile
Also, was ich gern wissen würde... wo habt Ihr alle diese Folgen schon gesehen? Wie kommts, dass Ihr so gut bescheid wisst? In Deutschland wird die letzte Folge, erst morgen ausgestrahlt.......
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19