soooo episode gesehn... hier mein kommentar...
ich hab das beim gucken geschrieben, also nich wundern...
Ok… der Vorspann kommt und ich fang an zu flennen… warum? Ich hab kein Plan.
Liz is einfach geil :lach: sie bringt mich doch einfach immer zum lachen und wie Luke in den Kinderwagen geschaut hat…awww
Dinner… da kamen die tränen wieder… Emily’s „So, this is it?“… ich konnts einfach nimmer halten. Letztes Friday night Dinner… komische Vorstellung *schüttel*
Lorelais re-enactment of Rorys graduation… ich hab mich beömmelt XD
But Babette’s “so this is goodbye?” wieder ein stich mehr… mehr tränen…
:lach: Stars Hollow is die härte… Patty erzählt L/R sie sprciht mit ihrer Muse, all alone, und dann die ganzen Townies im Tanzstudio… ich hab gebrüllt…
Awww… aber ein letztes townmeeting :heul:
:lach: :lach: :lach: oh gott… lachen und heulen hintereinander XD wie sich L/R auf der straÃe unterhalten und die Townies plötzlich mit tischen hinter ihnen aufkreuzen und plötzlich wieder umdrehen XD zu geil…
Oh gott… also Rory Lore konfrontiert warum sie so ruhig is… wieder tränen… viiiiele Tränen!
Und noch mehr tränen… Lorelai beobachtet Rory schlafend in ihrem Zimmer… ich kann nimmer :heul:
Und dann *schluchz* alle jubeln und empfangen Rory… das war so emotional… ich bekomm keine luft mehr so sehr wein ich…
Oh man… und was Richard sagt… es is… oh gott… i love Richard!
Emily verabschiedet sich von Rory :heul: kann ma jemand meinen Wasserhahn abdrehen?
Uuuuund der LL kuss… sie stehen vor einander… die blicke… Lorelais „Luke“ so leise, so emotional… Lukes „I just want to see you happy”… weitere blicke… das “thund” wenn er die Tüte fallen lässt…und KUSS… FIALLY!!! Ich fand es war nen schöner Kuss… wie die Musik lauter wurde dabei… wie sie die arme umeinander haben…
:herz: aber das abblenden hätte wirklich nich sein müssen… nen bisschen mehr haben wir verdient!!!
Lorelais worte… „I just feel like I need more time. I really just feel ambushed…” und alles was noch danach kommt… ich kann nur sagen… so fühl ich auch… „I thought we’d have more time“…
Dann wieder LL… die Blicke wenn sie sich nich entscheiden kann was zu essen… „take all the time you need“… Gänsehaut… *sich im scheider sitz hinsetz und arme verschränk* ich weiÃ, dass gleich das ende kommt… ich will nich *pout* *protestier* ich drück nich wieder auf play…
Ok… ich tus doch *drück*
Unnd das wars… wow…ich hab also soeben GG allerletzte Folge ever gesehn… weird…
Wirklich unglaublich schöne Folge… so viele emotionen… lacher, tränen, was fürs herz… ich würd behaupten die beste Episode aus season 7.
Das war GG feeling!!!!!!
ABER für mich hat es sich definitiv nicht als Finale angefühlt… ich hab momentan dieses „see you in september“ feeling auch wenn ich weiÃ, dasses nicht so ist.
Mein Fazit:
GroÃartige Episode… really crappy series Finale!