GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 7.22: Bon Voyage / Die letzte Klappe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
verdammt und was ist mit logan??? Die LDB? kommt logan nix mehr aus england ??

hm.. i hätt mi voll auf a wiedersehn.. zw. Rory und Logan gfreut..
Ich hab die letzte Folge zwar nicht selber gesehen, aber ich weiß zumindest, was darin passieren wird. Und ich bin eigentlich recht zufrieden.
Ganz besonders toll finde ich, dass Lore und Luke sich wieder versöhnt haben und dieser Kuss ... Den hab ich gesehen! Big Grin
Ja, Rory und Logan, das finde ich eigentlich nicht schlecht, weil ich Logan einfach nicht ausstehen kann, aber ich finde es schade, dass man von Rory nur weiß, dass sie jetzt einen super Job hat, und mehr nicht. Na ja ...
Und Jess ist nicht dabei, aber das war ja schon immer klar, eigentlich. Trotzdem ... ^^ Bin eben Literati ... Und das wird sich nicht ändern.
Ich hätte es besser gefunden, wenn es noch eine 8. Staffel geben würde, aber es ist wie es ist, und ich bin froh, dass es GG überhaupt gibt! Big Grin
OMG..... ic hab mir grad die beschreibung zur letzten Folge durchgelesen.... hilfe...ich hab ja so schon fast losgeheult....was soll denn das erst werdenb wenn ich die sehe!..... aber mein JJ herz ist gerettet....endlich!! und es gibt keine folge wo sie sich streiten können.....das ist doch auch mal positiv...(ich weis eigendlich nich, aber ich muss mich motivieren)
Von der beschreibung her, finde ich, es ist okay, alles ist offen^^
Ich fand die letzte Folge wirklich toll. Die Szene mit Rory&Lane war toll, sowas gabs schon lang nicht mehr und schön dann, dass es in der letzten Folge noch so ne Szene mit den beiden gab.
Wie Luke die Überraschungsparty organisiert hat und dann noch in einer Nacht und Nebelaktion alles Zusammengenäht hat, total lieb und typisch Luke eben.
Und natürlich die JJ Szene...man kann sich nicht vorstellen wie ich gejubelt hab :bett:...anders hätte GG nicht enden dürfen, ging einfach nicht. Alles worauf seit der ersten Folge hingearbeitet wurde zwischen den Beiden konnte einfach nicht ohne Sinn bleiben.
Und die letzte Szene, was soll man sagen, man konnte es nicht besser machen...
Aber jetzt ist alles vorbei :heul:
Ich fand es ganz ehrlich schaden dass das Thema Logan so abrupt endete. Immerhin war er drei Jahre ein wichtiger Teil in ihrem Leben und dann so etwas!!! So einfach Tschüss.....Naja aber ansonsten war die Folge sehr schön....und das Lore und Luke doch noch zusammen gekommen sind war ja ein MUSS!!!!

Lg
Also ich mag das Ende, aber irgendwie ist es mir "auch zu wenig"! Ich bin ja soooo happy, dass Lorelai und Luke wieder zueinander finden, das reicht mir eigentlich schon, alles andere ist egal! Big Grin Und der Kuss...DER KUSS! Big Grin Also da ich schon extrem gluecklich bin, dass sie sich ueberhaupt wieder kuessen, will ich mal nicht allzu sehr rummeckern. Wink Aber der haette ja nun wirklich schon nen bisschen laenger sein koennen, oder?? Und Rory...ja ist halt Rory! xD Mehr kann ich dazu nicht sagen, Rory ist mir noch unsympathischer geworden, deshalb konzentriere ich mich eigentlich nur auf Lorelai und Luke. Und man erkennt ja Gott sei Dank, dass die beiden einfach zusammengehoeren! Ich erstelle mir in meinem Kopf eine eigene 8. Staffel! Big Grin Ich will noch gar nicht an die letzte Folge denken. Ich streiche den Tag, an dem sie ausgestrahlt wird, aus dem Kalender und aus meinem Gedaechtnis! SadSadSadThanks for 7 wonderful years...
Also ich kann das Ende von der 7. staffel einfach nicht fassen. ich weiss dass von anfang an Rorys Ziel war eine gute Arbeit zu bekommen, aber wieso der ganze Kram mit Logan? (denn das mit ihm war ja viel intensiver als mit Dean oder Jess) Ich finde die beiden sollten zusammen bleiben!!!! Ihr nicht auch?
Ok, ich habs sie mir auch angeguckt.Also ich muss sagen, klar sie gefällt mir, was will ein JJ mehr als ein Happy End, aber mir is zu wenig Happy am Ende (Wink). ich finde das alles irgendwie gequetscht.Ich find die richtige verabschiedung von Rory und Lore kommt iwie viel zu kurz Sad Aber die Szene wo Lore am Bett sitzt, (das letzte LaLa), wow, da hab ich geheult...das war so schöön (also nich im Sinne von schön das ich das mag das GG zu ende is)
Naja Lore und Luke, ganz klar...fand ich hammer, aber eben zu wenig. Es ist irgendwie alles etwas zu kurz gekommen....

Aber es war schön noch mal alle SH Bewohner zu sehen....

Naja nun is es over....und wir stehen da und ham nix mehr Sad
ich kann halt immer noch nicht verstehen, dass L und R nciht zusammen kommen., rory hätte ja doch trotzdem arbeiten können! ich finde das sooo schade für Logan Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19