GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x13] - In Sachen Liebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
ich fand es süss von ihm,dass er es rory gesagt hat und endlich gefühle zugelassen hatte,natürlich zu spät und das ende im drehbuch war ja nicht gerade super,dass hätten die anders schreiben können! warum haut er ab?
vors auto werfen würd ihn keiner und sagen er soll bleiben wo der pfeffer wächst, sagt sich auch keiner in der serie! er hat viele fehler gemacht,aba irgendwann bessert er sich sicher und ich glaub dass es auch so wird und der dean ist da auch nicht viel besser! aba es kommt sowieso ein neuer!
ich hoff,jess kommt zurück!
Also ich kann Jess verstehen das er abgehauen ist. Es gibt verschiedene Gründe warum er geflüchtet ist. Und Jess ist nun mal nicht der Typ der jeden sagt das er sie liebt.
Im Grunde hatte er vor ihrer Antwort angst.
Aber das er Luke soooo beschimpft hat Motz auch wenn er ein bisschen recht hat. Mein Vater ist genauso drauf wie Luke Big Grin

Na gut... Allerdings finde ich die Sache mit Lorelai und Jason langsam doof. Und das Jason das Spiel überhaupt mit macht wundert mich ein bisschen.


Lg, Blue
Nadeshiko schrieb:Was war das denn für ein Lied zum Schluss?

Hey :hi:
das war Mona Lisa von Grant Lee Phillips Wink
Das war ne wunderschöne Folge! Am besten fand ich NATÜRLICH den Schluss *schmelz*
Apr1l schrieb:Also ich würde das so sehen, er liebt Rory über alles. Er hat die EINE gefunden die er nie missen möchte, die EINE die ihn süchtig macht, die EINE die ihn alle Sorgen vergessen lassen und seinem verfuschten Leben einen Sinn ergeben! Jedoch denkt er das er nicht gut genug für eine Yale Studentin ist. Er ist zwar nicht dumm aber er redet sich ein das Rory was besseres verdient hat ihn, so sehr liebt er sie!!!

In seiner Trauer das er nicht in ihrer Nähe ist, das nicht er es ist der sie im Arm hält und beschützt, übersieht er jedoch das Sie ihn genauso innig liebt!


MEINE MEINUNG....

APR1L

das hast du wirklich sehr schön gesagt oder wohl eher geschrieben Unsure :heul:
Ich finde den Typ "Jess" echt ziemlich dreist.
Macht da die Leute rund (verletzt sie bis ins Innere) aber selbst solche Dinger reißen!! Nono
Der absolute Oberkracher und dann läßt der Idiot sich noch nicht mal was sagen! NEEEEEE der ist absolut Ätzend!! Confusedauer:
Wenn er so vor mir gestanden hätte, ich hätte ihn zum Auto gejagt (anstatt wegzulaufen und das war zum wegwerfen komisch!) und noch angeschoben.
So geht man doch nicht mit jemanden um den man liebt - Halloooooo wo sollte das hinführen??
Motz
lol Cutie, deine Sig is echt totla schön und die passt zufällig auch richtig cool zum Thema !! Big Grin
Hallo,

ich fand diese Folge auch ziemlich gelungen Cool
War doch so ziemlich alles drin!
Allerdings fand ich, daß der arme Luke heute ziemlich leiden mußte!! Unsure
Irgendwie hat den armen Kerl jeder angemacht - da ist doch so eine Schwester richtig super!! (Big Grin)
Zu Jess braucht man wohl nicht viel sagen - oder?
Wie kann man so mit anderer Leute Gefühle spielen und dann noch eine Reaktion erwarten - ist er gerade 5 geworden??:doof:
ich fands sooooo süß,wenn er bloß n bisschen früher drauf gekommen,aber ich denk jetz ma positiv und denk dass er sich bessert und die beiden irgendwann zusammen kommen!!!*ganzdollhoff*

die beiden sind einfach füreinander geschaffen,jess weiß es ja schon,aber ich hoffe dass rory das auch merkt und ihm auch noch zeit gibt,damit er sich ändern kann...
Ich fand wie er es gesagt hat auch süß,aber dann einfach abhauen!

Ich find es eigentlich aber ganz gut dass er weg ist(sorry an die Rory+Jess fans!)denn ich glaub mit Rory und ihm würde es nach der Pause (ein jahr!!??) nicht mehr funktionieren.

Außerdem glaub ich nicht dass es bei GG noch viele dauerhafte beziehungen geben wir(leider) denn dann hätten sie nicht mehr so viele Möglichkeiten!(Ist aber nur eine Vermutung!)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47