GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x13] - In Sachen Liebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
ich kann rorys reaktion schon verstehen, aber wenn ich sie gewesen wär, dann wär ich mitgegangen, denn ich denke, dass jess es da wirklich ernst gemeint hat und wenn es ihr nur um ihr studium gegangen wäre, dann hätte sie auch wo anders weiterstudieren können. Aber da Rory eben nicht so ein spontanter und risikofreundlicher typ ist, ist sie in yale geblieben (und dann mit dean ins Bett gesprungen). Aber ich denke, dass Rory mit Jess glücklich geworden wäre, da er sich ja verändert hat

Zeige Spoiler
Also ich kann Rorys Reaktion auch total nachvollziehen, ich würde nämlich auch Nein sagen. Da sie ja einen festen Studiumplatz hat und das nicht einfach so aufgeben kann/will und sie wahrscheinlich auch nicht mehr ganz so an ihm hing, bzw. nicht ihr Leben für ihn hinschmeißen würde.
ich finde rorys reaktion auch nachvollziehbar....
nicht nachvollziehbar finde ich was jess gemacht hat...
natürlich hat er versucht rory zurückzugewinnen, aber er hat doch auch dieses selbsthilfebuch gelesen und ich hätte gedacht, dass er auf eine andere weise versucht....
er weiss doch selber, wie sehr rory an der stadt und ihrer familie hängt, also warum hat er nicht erst gedacht und dann gehandelt? ich hätte mir so sehr gewünscht, dass die rory-jess romanze noch weiter geht....

Zeige Spoiler
ja eh aba ich finde gibt bessere folgen... aba is ja auch egal ich fand das mit den barbes-pflastern ur cool und jess wie er ihr die liebe gesteht voll süß

aja kann mir einer von euch sagen wie man das macht dass unter dem strich was steht und ein foto is????


Erläuterungen zur Signatur,etc
Weitere Fragen bitte dort stellen Smile
Aber Luke war einfach süß, wie er lorelai angeguckt hat =) und das er selbst im Rausch was repariert und das ausgerechnet für Lorelai, da merkt man doch wie sehr er sie liebt. Big Grin
Also ich finde die Folge auch gaaaanz toll!!! Luke und Lorelai sind echt süß... auch als sie Liz für Luke hällt und sie nur meint "Ich hätte mehr Lippenstift auflegen sollen!" Big Grin

Und die Verfolgungsjagd von Rory und Jess ist natürlich unübertroffen!!! Wie sie dann plötzlich noch anfängt Haken zu schlagen... Big Grin

Ich hätte es auch schön gefunden wenn Jess Rory geküsst hätte oder sogar umgekehrt oder wenn sie ihn wenigstens aufgehalten hätte, bzw. er erst gar nicht gegangen wäre... :heul: :heul: :heul:

Mein Literati-Herz blutet noch immer... :heul:

LG, Nina
Also zu Jess und Rory:

Sie wollte kein "Ich liebe dich" hören, sie wollte "Ich bin gegangen, weil..." hören, darauf hat sie gewartet und das sehr sehr lange. Aber da kam nichts, keine Entschuldigung, nichts und stattdessen läuft er nur wieder weg als er sie sieht, zweimal.

Da reagiert man nicht mit nem Kuss oder rennt einem Typen nach. Da steht man da wie vom Donner gerührt und weiß gar nicht was man sagen soll bzw. was genau das jetzt für ein dämlicher Auftritt war!! Und genauso stand Rory da.

Ich bin sicher, dass ihr das was bedeutet hat, natürlich - ein "Ich liebe Dich" bedeutet immer etwas. Aber... es kam viel zu spät. Und ein "Ich liebe Dich" macht auch nicht alles wieder gut. Und nur weil jemand "süß" ist ... ist er nicht automatisch der Richtige *seufz*!!

Ich fand übrigens Rory sah echt sch*** aus in diesem Mantel mit diesen kurzen Haaren... noch hausbackener ist es kaum gegangen. GSD hat sie wieder lange Haare!! Rolleyes

Generell zu der Folge - ich wünschte Lorelai hätte Jess mal kräftig wohin getreten und Luke ist viel zu gut für diesen undankbaren Rotzlöffel! Ich hätte ihm kein Geld gegeben nach der Beleidigung. Und es kam auch nie eine Danke... ein müdes Lächeln das keiner gesehen hat - aber es glaubt ja hier wohl keiner, das Jess sich dafür bedankt hat!!

Also ich konnte in dieser Folge keinerlei Weiterentwicklung in diesem Charakter entdecken - im Vergleich zu der Episode mit der er ausgestiegen ist. Absolut NULL...
Scheisse, die Folge ist echt gut. Aber ich bin fast durchgedreht :heul: Die Szene am Schluss hat mich voll zum weinen gebracht, was nur ein einziger Film konnte bisher. Find es so schade, dass sie auf das Liebesgeständnis nichts gesagt hat und einfach schweigt. :heul:
Ja stimmt das ist echt traurig aber Luke muntert dich sooooo auf wenn er besoffen ist das glaubt man nicht!!!!! Das ist sooooo hammer witzig und dann das Barbiepflaster:lach:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47