GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x13] - In Sachen Liebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Also ich fand die Folge damals auch toll. Ich fand die Mutter von Jess etwas komisch aber das mit den Ohringen war klasse. Wie Luke sich aufgeregt hat Wink Ihn kann man ganz leicht auf die Palme bringen. Ich mag solche Leute :biggrin:
also greeze eure Anna
normalerweise mag ich jess schon viel lieber als dean, aber das er dann schon wieder abgehauen is fand ich blöd von ihm... naja er weiß wahrscheinlich auch nich genau wie er mit der ganzen sache umgehn soll, genau wie rory. ich kann beide verstehen....
freu mich schon wenn jess wieder kommt denn die folgen werden dann wieder richtig cool :biggrin: aber auch traurig :heul:
(hihi voll die stimmungsschwankungen bei mir ^^ )
über die sache mit den ohrringen hab ich mich total gefreut (ha nicole, du hast se nich bekommen! *höhö*) luke is auch total niedlich Smile
und den spruch mit dem mehr walki weniger talki , fand ich so lustig ^^
Jo also...Leute... ich muss euch ehrlich sagen, dieses "och wie süüüüüß" ... was war daran süß?? Der verschwindet, meldet sich nicht, redet nicht mit ihr, kommt wieder her und alles was er raus bringt ist "Ich liebe Dich" ... ich denke, der hat gut daran getan nicht auf ihre Reaktion zu warten, weil also... ich an Rorys Stelle hätte nach dem anfänglichen Schock angefangen zu lachen! Der hat sie ja wohl nicht mehr alle!!

Ganz zu schweigen davon, was dieser Prolet sich gegenüber Luke rausgenommen hat, was wohl auch der Grund war, weswegen dieser getrunken hat, ich denke, dass er sich das zu Herzen genommen hat (irgendwer hatte gefragt!). Bei Jess hat eindeutig die Erziehung versagt und zwar komplett und ich finds durchaus bewunderswert von Luke dass er ihm trotzdem Geld gegeben hat bzw. in seinem Auto versteckt hat nach der Attacke. Dem Bubi hätte ich mal links und rechts eine gewatscht... was glaubt der eigentlich wer er ist??

Was findet ihr an diesem Verhalten bloß alle so süüüüüß??

:confused: Flop Motz :confused: Flop Motz :confused: Flop Motz :confused: Flop Motz

Okay, zum Rest....
Ich fands sehr schön, dass sich das Mit Lorelai und ihren Problemen über mehrere Folgen hinzog ehe es dann zum großen Showdown kam (nicht in dieser Epi) und dass mit dem Pflaster und wie er da lallend sein Herz vor ihr ausgeschüttet hat, das war einfach köstlich. "Meine Hand ist voller Barbies!" Hahaha

Und was Liz angeht, soweit ist die schon okay, sie versuchts halt. Die Ohrringe sahen doch gar nicht so übel aus und dass sie sich nicht entmutigen lässt ist doch ne positive Eigenschaft. T.J. na ja... also wie der von Gary auf T.J. kommt ist mir ein Rätsel, aber das will ich auch gar net lösen.

Aber eine Sache also... was hatte Rory denn da für Klamotten an ey? Da rannte ein Mädel in einem braunen halblangen Stoffmantel mit schwarzen Lackschühchen und Nylonstrumpfhosen samt kreuzbraver Biederfrisur aufm Kopf übern Marktplatz... gefolgt von Rocky, jr. Also ehrlich... da musste ich aber auch sofort an "ADRIAAAAN" denken...!! :doof:
ich fand das einfach unglaublich süßWub .

würd er das bei mir machen wär ich zwar auch erst überfordert gewesen, aber ich wär ihm hinterher,hätt ihn mir gepackt und ihn dann geküsstWink .
Einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :biggrin: :dance:
LullanMariano schrieb:ich fand das einfach unglaublich süßWub .

würd er das bei mir machen wär ich zwar auch erst überfordert gewesen, aber ich wär ihm hinterher,hätt ihn mir gepackt und ihn dann geküsstWink .

Ja, auf jedenfall!!
Aber was macht rory? stand da nur so und starrt ihm hinterher.
Aber jess hätte auch nicht einfach so abhauen sollen.
tztztz...
oh mann ich fand das auch soo sweet. hab die szene gleich mit dem handy aufgenommen. meine freundin und ich sind nur noch dahingeschmolzen Smile
und rory...sie steht einfach da und sagt nix, ich hätte ihn nicht einfach so wegfahren lassen
Smile
Ich fands geil, endlich sagt er mal was sache is..und wie es wirklich mit seinen gefühlen steht(auch wenn es nur drei worte waren)
aber blöd war es schon...das er einfach weg fährt.....*heul*
Sagt das Luke zu Lorelai auch ?Oder umgedreht?
LGRG schrieb:Sagt das Luke zu Lorelai auch ?Oder umgedreht?

Zeige Spoiler
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47