GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x13] - In Sachen Liebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
ja klar Jess hat sie total überrumpelt damit aber es wäre trozdem toll gewesen wenn sie wieder zusammen gekommne wären nur natürlich unter anderen umständenBig Grin
Ja das würde ich mir auch wünschen...
ich fand es doof, dass sie nein gesagt hat! na ja... es war irgendwo verständlich, aber ich muss sagen, dass er besser zu tante rory passt als irgendeinanderer und wenn ich mir jetzt die ganzen Sophies fans auf den hals hetze, is mir schnurzt, icgh mag logen nich! Rolleyes
sweetGilmore13 schrieb:wenn ich mir jetzt die ganzen Sophies fans auf den hals hetze, is mir schnurzt, icgh mag logen nich! Rolleyes
warum sollten wir das tun? also mir ist es egal wen du besser findestRolleyes
MissClooney schrieb:warum sollten wir das tun? also mir ist es egal wen du besser findestRolleyes

Eben, genauso wie ich Jess furchtbar finde. Wink

Ich konnte Jess zwar nie wirklich ab, aber als er da bei ihr stand im Wohnheim, hab ich einerseits gedacht "Mann, wie n Jojo - kommt immer wieder zurück" und andererseits "Irgendwie total süß und cool". Ich geb's ja zu! Unsure

Aber ich finde einfach, er hat's vergeigt. Punkt aus. Is meine Meinung.
Ich hab keine Luftspünge gemacht, als sie zusammen kamen, aber ich hab auch keine gemacht, als sie sich getrennt haben! Bzw. er abgehauen ist. Weil Rory ihn mochte und mit ihm zusammen sein wollte und sich dafür einigen Stress eingehandelt hat. Sie wollte es und das war ok.
Aber dass er nie den Mund aufgemacht hat, um mit Rory zu reden, wenn es ihm schlecht ging, oder sie teilweise sogar angelogen hat (Schule z.B.) und dann auch noch einfach abgehauen ist und dann noch die Anrufe, ohne was zu sagen - irgendwann ist das Maß einfach voll. Egal wie sehr man von jemandem geliebt wird - selbst die größte Liebe kennt Grenzen und er hat sie meines Erachtens nach, einfach ausgereizt bis zum geht nicht mehr.
Von daher konnte ich Rory nur zu gut nachvollziehen, dass sie Nein gesagt hat - wie hätte sie ihm noch vertrauen können?

Aber um mich etwas versöhnlich zu zeigen - als Jess in der 6. Staffel aufgetaucht ist und Rory den Kopf gewaschen hat, fand ich ihn gut (net was er über Logan gesagt hat - der zugegebenermaßen ein kleines Arschlöchleich war an dem Abend), sondern, dass er Rory klar gemacht hat, dass das nicht ihr Leben ist, das sie da führt. Da hat Jess einiges gut gemacht! Und geändert scheint er sich ja auch zu haben.

Grüße,
Lory :hi:
MissClooney schrieb:warum sollten wir das tun? also mir ist es egal wen du besser findestRolleyes


ehm..das ist ein Forum, wo man seine Meinung sagen kann!
Bitte respektiere das!
Und schreib nicht einfach: "Mir ist egal, wen du besser findest!"
Du musst es ja nicht lesen Wink
(Nicht böse gemeint!)
milo+alexis-fan schrieb:ehm..das ist ein Forum, wo man seine Meinung sagen kann!
Bitte respektiere das!
Und schreib nicht einfach: "Mir ist egal, wen du besser findest!"
Du musst es ja nicht lesen Wink
(Nicht böse gemeint!)

Äääääh, also irgendwo find ich geht die Rügerei au mal bissl weit.

Zitat:und wenn ich mir jetzt die ganzen Sophies fans auf den hals hetze, is mir schnurzt, icgh mag logen nich!

Zitat:also mir ist es egal wen du besser findest

Da is doch jetzt nix schlimmes dran zwischen Aussage und Reaktion...?!?!

Da muss ich Miss Clooney jetzt mal in Schutz nehmen. Sie wird das eher so gemeint haben, dass es die Lits und Sophies friedlich koexistieren können, auch wenn die einen für Logan und die anderen für Jess sind (doof ausgedrück, ich weiß).
Da jetzt jemanden drauf hinzuweisen, dass sie respektieren soll, dass andere eine andere Meinung haben - sie hat es doch gar nicht nicht respektiert...

Versteh das nicht falsch, nur ich hab die letzten Tage viel mehr im Forum gelesen, als zuvor (war vorher vor allem im R-L-Club und FF) und da wird teils soviel genörgelt und ermahnt, teils bei Sachen, wo es einfach unverständlich ist und hier jetzt halt ganz besonders, deswegen hab ich jetzt mal was geschrieben. Wink
Also, net böse nehmen!

So, Schluss - wollen ja net spamen.

Grüße,
Lory :hi:
milo+alexis-fan schrieb:ehm..das ist ein Forum, wo man seine Meinung sagen kann!
Bitte respektiere das!
Und schreib nicht einfach: "Mir ist egal, wen du besser findest!"
Du musst es ja nicht lesen Wink
(Nicht böse gemeint!)
ehh sorry aber mir wird da etwas unterstellt.
warum soll ich ihr auf den hals?
nur weil sie logan nicht mag?
es ist mir egal wen sie besser findet. aber uns zu unterstellen das wir
dass nicht akzeptieren also bitteRolleyes

@lory :herz:
milo+alexis-fan schrieb:ehm..das ist ein Forum, wo man seine Meinung sagen kann!
Bitte respektiere das!
Und schreib nicht einfach: "Mir ist egal, wen du besser findest!"
Du musst es ja nicht lesen Wink
(Nicht böse gemeint!)

ich würde mal sagen hier wurde was falsch verstanden Wink
hier wurde tatsächlich was falsch verstanden..
es tut mir wirklich leid
denn ich habe da was ziemlich falsch aufgefasst.
Also,ich entschuldige mich hiermit nochmal bei allen.
Besonders bei MissCloney.
Bitte ned böse nehmen..aber ich habs gestern ziemlich
falsch verstanden..
SRYSmile :herz:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47